FunPark-Diorama 2016 - Marco Polo

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 22094
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

FunPark-Diorama 2016 - Marco Polo

Beitrag von Playmo-family » Samstag 13. August 2016, 22:30

Das Diorama von Brubil:
Die Geschichte von Marco Polo

001.jpg
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 22094
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: FunPark-Diorama 2016 - Marco Polo - noch keine Fotos!

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 14. August 2016, 21:31

Hallo

Fangen wir mit der Übersicht an:
002.jpg

Mit einzelnen Bildern erklärt uns Bruno die einzelnen Stationen des Dioramas:
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 22094
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: FunPark-Diorama 2016 - Marco Polo - noch keine Fotos!

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 14. August 2016, 21:35

009.jpg
010.jpg
011.jpg
012.jpg
013.jpg
014.jpg
015.jpg
016.jpg

.... bevor er uns dann mit auf die Reise durch sein Diorama nimmt ...
017.jpg
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 22094
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: FunPark-Diorama 2016 - Marco Polo - erste Fotos!

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 14. August 2016, 21:57

025a.jpg
025b.jpg
025c.jpg
026.jpg
027.jpg
028.jpg
029.jpg
030.jpg
031.jpg
032.jpg
033.jpg
.... morgen geht die Reise weiter ....
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 22094
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: FunPark-Diorama 2016 - Marco Polo - erste Fotos!

Beitrag von Playmo-family » Montag 15. August 2016, 20:55

... wie versprochen ...

Es folgen weitere 65 Bilder :)
034.jpg
035.jpg
036.jpg
037.jpg
038.jpg
039.jpg
040.jpg
041.jpg
042.jpg
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 22094
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: FunPark-Diorama 2016 - Marco Polo - erste Fotos!

Beitrag von Playmo-family » Montag 15. August 2016, 21:33

Und das war's nun: 87 Bilder reiner "Brubil"

Selten habe ich ein so kompaktes und umfangreiches Diorama gesehen.
An jeder Ecke war etwas zu entdecken und zu bestaunen.
Bruno überrascht uns immer wieder mit phantasievollen Kreationen.
Und das asiatische Thema stellt er perfektioniert dar.

@Bruno
:herz Ich liebe dein Diorama!!! :herz

:knuddel3

Allerliebste Grüße voller Bewunderung
Ute
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: FunPark-Diorama 2016 - Marco Polo

Beitrag von Sternche » Dienstag 16. August 2016, 10:18

Ein Meister seines Faches,
mehr ist dazu nicht zu sagen
Antworten