WESTERNSTAMMTISCH 2018

Bilder und Kommentare

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2396
Registriert: Mo Jan 11, 2010 20:20

WESTERNSTAMMTISCH 2018

Beitrag von Terence Hill » So Jul 01, 2018 7:51

Wow was für eine tolle Veranstaltung . Danke an den Gastgeber, so muss ein Stammtisch sein . Trotz der beachtlichen Menge von ca. 60 Besuchern kam nie Stress auf. Und ein Glück das der Rewe gleich ums Eck ist .

Danke für den tollen Tag . Hoffe es gibt eine Fortsetzung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

6.Ösi Stammtisch 2018 , am 6. Oktober
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2396
Registriert: Mo Jan 11, 2010 20:20

Re: WESTERNSTAMMTISCH 2018

Beitrag von Terence Hill » So Jul 01, 2018 7:53

Einziges Manko, der Anteil der Deutschen war zu hoch . :pfeif
Nein im Ernst, hat mich sehr gefreut das ich zu den mir noch persönlich unbekannten Sammler jetzt ein Gesicht habe.
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

6.Ösi Stammtisch 2018 , am 6. Oktober
Benutzeravatar
Marc
Klickyweltfrischling
Beiträge: 96
Registriert: Do Jul 05, 2007 11:41
Gender:

Re: WESTERNSTAMMTISCH 2018

Beitrag von Marc » So Jul 01, 2018 7:57

Terence Hill hat geschrieben:Einziges Manko, der Anteil der Deutschen war zu hoch . :pfeif
Nein im Ernst, hat mich sehr gefreut das ich zu den mir noch persönlich unbekannten Sammler jetzt ein Gesicht habe.
Ich hätte das Bild das es nür ein kleines Treffen war. Jetzt klar das das nicht stimmt. Hätte ich das vorher gewüst dan war ich auch da gewesen.

Nächtes Jahr dan.

Lg,
Marc
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 2718
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: WESTERNSTAMMTISCH 2018

Beitrag von Kalep » So Jul 01, 2018 9:46

:nana ....wo sind die Bilder........................ :grrr
Benutzeravatar
playmocacher
Klickyweltfrischling
Beiträge: 87
Registriert: Di Jun 30, 2015 20:37

Re: WESTERNSTAMMTISCH 2018

Beitrag von playmocacher » So Jul 01, 2018 15:34

Wo ich mich Terence Hill nur anschließen kann. :great

Das war mein erster Stammtisch und ich bin völlig begeistert. :hop

Dickes Danke für alles an Custer und die fleissigen Helfer. :dank

Bilder hab ich leider kein gemacht. :wein2
Beste Grüße

Playmocacher

:pirat1
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Super-Klicky
Beiträge: 894
Registriert: So Sep 11, 2016 9:16
Gender:

Re: WESTERNSTAMMTISCH 2018

Beitrag von Zwerg Nase » So Jul 01, 2018 18:28

Scheint ein toller Tag gewesen zu sein, :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
toll. freue mich mit Euch. :great :great :great
Viele liebe Grüße
Zwerg Nase
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4286
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04

Re: WESTERNSTAMMTISCH 2018

Beitrag von templer » So Jul 01, 2018 19:10

War echt der Hammer, top Tag mit Nacht
Dankeschön
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 1067
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:24

Re: WESTERNSTAMMTISCH 2018

Beitrag von Askin » Mo Jul 02, 2018 6:40

Einfach ein mega genialer Tag ....

Sind um 09:30 angekommen und um 00:30 wieder gefahren ... um einige Euronen ärmer, aber dafür unglaublich viel Playmobil reicher :grinsen
Viele liebe Freunde getroffen und Neue kennengelernt, vieeeeele Kisten zum "Kruscheln" und tolle Angebote. :hop
Mit anderen Worten .... so richtig viel SPASS ... die Zeit ist dabei "verflogen" :rockcool

Vielen Dank an den Organisator :kavalier
Das war eine suuuuuuuper Veranstalltung !!

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Mini-Klicky
Beiträge: 187
Registriert: Mi Jun 21, 2017 15:34

Re: WESTERNSTAMMTISCH 2018

Beitrag von Der Kreuzritter » Mo Jul 02, 2018 8:33

Leider hatte ich den Termin nicht im Kalender gehabt :wein2
Es freut mich für alle die da waren.
Vielleicht klappt es bei mir beim nächsten mal.
Gruß vom Spielkind
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1837
Registriert: Do Sep 10, 2015 9:10

Re: WESTERNSTAMMTISCH 2018

Beitrag von Missouri Ben » Sa Jul 07, 2018 10:10

wir sind heute nacht um 2 uhr auch wieder daheim angekommen - und dürften damit definitiv die letzten rückkehrer vom stammtisch sein :lol :lol :lol

war wieder ein klasse-tag!!! danke an lars und seine family für alles und natürlich auch ein danke nach oben für dieses herrliche wetter ....
Das Western-Hobby in all seinen Facetten verfolgt mich schon mein Leben lang....
Seit 1974 auch in Form vom Playmobil-Western-Thema mit all seinen Variationen :-)

Neues findet ihr in meinem Blog auf unserer Homepage:
http://www.meine-dioramawelt.de
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 1275
Registriert: Fr Sep 16, 2011 23:28

Re: WESTERNSTAMMTISCH 2018

Beitrag von Thraker » Sa Jul 07, 2018 14:17

Missouri Ben hat geschrieben:wir sind heute nacht um 2 uhr auch wieder daheim angekommen - und dürften damit definitiv die letzten rückkehrer vom stammtisch sein

Seit ihr mit dem Planwagen unterwegs gewesen? :grinsen