Playmobil Börse im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Bilder und Kommentare

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 05, 2009 19:28

Playmobil Börse im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von codi » So Jun 24, 2018 19:37

Moin,
am 24.07.18 fand die diesjährige Playmobil Börse im Straßenbahn-Museum statt. In den sechs Stunden kamen über 500 Besucher. Es fanden auch Fachgespräche statt, ein paar von hier waren ja auch vor Ort. Die Bilder hatte ich kurz nach der Öffnung für Besucher gemacht.

Mir persönlich hat es wieder sehr viel Spass gemacht und freue mich auf nächstes Jahr. Dann wieder Börse und mein Ausstellung. Ein paar Bilder gibt es auch noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
fpochtersum
Klickyweltfrischling
Beiträge: 82
Registriert: Do Jul 18, 2013 15:34

Re: Playmobil Börse im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von fpochtersum » Mo Jun 25, 2018 9:30

Super-Veranstaltung, super-Tag, tolle Leute.....!!!! Hat wieder richtig Spaß gemacht!!! Danke!
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 282
Registriert: Di Jul 27, 2010 15:34

Re: Playmobil Börse im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von schwip-schwab » Di Jun 26, 2018 17:14

Hallo, :kavalier

Das schönste waren die vollen Taschen die unsereins mit nach Hause nehmen konnte. :klatsch2

Vielen Dank für die kleine Börse war wieder einmal ein schöner Nachmittag im Kreise lieber

und netter Menschen. :knuddel3 :zehn

Freue mich schon auf nächstes Jahr.

Liebe Grüße Euer Michael, schwip-schwab :blume :blume
Benutzeravatar
titus
Klickyweltfrischling
Beiträge: 63
Registriert: Mi Jan 26, 2011 21:25

Re: Playmobil Börse im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von titus » Di Jun 26, 2018 21:09

...hallo alle zusammen

auch von mir ein Dankeschön für eine kleine
und feine Veranstaltungen. Viele Bekannte wieder
getroffen und neue Kontakte geknüpft und auch ich
freue mich auf das nächste mal.
lieben gruss
euer gosses kind

titus...




Kinder an die macht..!