LuxPlaymoDays 2019 - Kristallwelt

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4702
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: LuxPlaymoDays 2019 - Kristallwelt

Beitrag von Jolande » Donnerstag 3. Oktober 2019, 15:44

Ein wunderschönes, romantisches Diorama! Auch hier gab es viel zu entdecken.
Es hat mir gefallen, dass sowohl Frühlings- als auch Kristallwelt dargestellt waren mit vielen Feen und Tieren und anderen Wesen :zehn
Wir haben auch hier jede Menge Bilder gemacht, ich zeige einen Teil davon :smile
image8100.jpg
image8101.jpg
image8104.jpg
image8106.jpg
image8116.jpg
image8118.jpg
image8120.jpg
image8122.jpg
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2019 - Kristallwelt

Beitrag von Darklord » Freitag 11. Oktober 2019, 10:02

Hi Ute,

heute finde ich endlich Zeit, hier auch mal was zu schreiben. :kavalier In diesem Diorama hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen! :great :zehn :respekt Wunderschöne Landschaft und sehr einfallsreiche Szenen! :klatsch2 :great :great Klar ist das etwas kitschig, aber die Geschichte, die erzählt wird, ist stimmig und wunderbar herauszulesen. :kavalier Da sind die kleinen und großen Mädchen beim betrachten wahrscheinlich nur so dahingeschmolzen - trotz der winterlichen Stimmung. :bang1 Auch ich kann mich einem kleinen Anflug von "dahinschmelzen" nicht entziehen. :grinsen Allerdings überlege ich dann auch gleich, wie Finya als Kriegerin aussehen würde. :bang1 Wenn der dunkle Lord einfällt, muss diese wunderbare Welt ja schließlich verteidigt werden. :bang1

Wenn ich das meiner kleinen Tochter (Saphira hier im Forum) zeige, möchte sie garantiert auch so ein Diorama bauen. :great Leider entwächst auch sie dem Playmobilalter nur allzu schnell. :huh

Auch einen lieben Dank an Jolande für die zusätzlichen Fotos! :kavalier

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: LuxPlaymoDays 2019 - Kristallwelt

Beitrag von playmovictorian » Freitag 11. Oktober 2019, 10:29

Liebe Ute :kavalier

Sobald ich Ihre Playmobil-Figur im Diorama entdeckte, wusste ich, dass dieses Meisterwerk eines Dioramas Ihr ist :klatsch2

Wirklich bezaubernde Anzeige, phantasievoll, kreativ und Spaß zugleich, da Ihre Arbeit immer auf das Element der Natur, ästhetische Schönheit mit einem Hauch von Kindheitsmagie und Klasse bezieht :respekt

Jedes detailweise wurde durchdacht, um eine Vielzahl bezaubernder kleiner Szenen zu entdecken !

Die geheime Waldwelt erinnert an Shakespeares Mittsommernachtstraum und die Kristall-/Winterwelt ist genau das, was ich erwarten würde, glänzend und magisch :great

Bravo zum Playmofamily Team :dank1 :dank1
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Antworten