LuxPlaymoDays 2019 - Die Mühle und ihre Legenden

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: LuxPlaymoDays 2019 - Die Mühle und ihre Legenden

Beitrag von playmovictorian » Donnerstag 3. Oktober 2019, 14:06

Vielen Dank, liebe Ute und Jolande, dass Sie die wunderbaren Bilder der Dioramen geteilt haben, die auf den Lux Playmodays 2019 ausgestellt wurden :zehn :great :great

Ich erinnere mich an meinen Besuch vor ein paar Jahren und ich bin immer wieder erstaunt über die Kreativität, das Talent und den Geduldder der Künstler hinter diesen wunderbaren Kreationen :respekt

Die Mühle der Legenden ist ein perfektes Beispiel :klatsch2
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
DMF
Super-Klicky
Beiträge: 641
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 21:18

Re: LuxPlaymoDays 2019 - Die Mühle und ihre Legenden

Beitrag von DMF » Donnerstag 28. Mai 2020, 22:30

Hallo,

interessantes Diorama. :smile
Danke für die Bilder. :dank
Antworten