Allgäu 2019 - Strandleben

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Tiersammler
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 12. März 2018, 16:40

Re: Allgäu 2019 - Strandleben

Beitrag von Tiersammler » Donnerstag 14. November 2019, 22:06

Schon spannend, was manchmal so in den Umlauf kommt. Ich hätte jetzt auf "bei einem Fabrikbesuch aus dem Mülleimer gerettet" getippt. :pfeif
Schön, dass hübsche Achtarmer der Qualitätskontrolle durch die Maschen gegangen ist :great

Viele Grüße
Tiersammler
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1457
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 21:38
Gender:

Re: Allgäu 2019 - Strandleben

Beitrag von Fanny69 » Donnerstag 14. November 2019, 22:23

IMG_4604(1).jpg

IMG_4609_1(1).jpg

IMG_4626(1).jpg

IMG_4622.jpg

IMG_4624_1.jpg

IMG_4641.jpg

IMG_4606.jpg

IMG_4605.jpg

Dies waren nun die letzten Bilder, von meiner 1. Austellung. Es hat mir großen Spaß gemacht, dieses Diorama zu bauen! :grinsen
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1457
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 21:38
Gender:

Re: Allgäu 2019 - Strandleben

Beitrag von Fanny69 » Donnerstag 14. November 2019, 22:45

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare und das Lob für mein Diorama. :dank

Vielen Dank @Jolande und kaendoo für das einstellen der Bilder! :dank

Ein besonderer Dank geht an Marlene und Frank, deren ausgeliehenen Figuren, etc.... ein wichtiger Bestandteil meines Dioramas waren. :dank :blume

Danke auch an Aquarius und Spielzimmer, die mich in meiner Teilesuche unterstützt haben. :dank



_________________

LG
Fanny :knicks
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1564
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Allgäu 2019 - Strandleben

Beitrag von Playmomaus » Samstag 16. November 2019, 19:47

Liebe Antje,

ich durfte ja das ganze von Anfang bis Ende miterleben und ich war und bin begeistert von deinem Dio! :zehn :zehn :zehn

Es hat so viele tolle Details und witzige Szenen. Man hat sich sofort an den Strand versetzt gefühlt. :great :great :great

Es passt einfach alles!

Danke für´s Einstellen deiner Fotos, so kann ich auch jetzt noch den Sommer genießen. :wink



:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1457
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 21:38
Gender:

Re: Allgäu 2019 - Strandleben

Beitrag von Fanny69 » Montag 18. November 2019, 21:45

Playmomaus hat geschrieben:
Samstag 16. November 2019, 19:47
Liebe Antje,
ich durfte ja das ganze von Anfang bis Ende miterleben und ich war und bin begeistert von deinem Dio! :zehn :zehn :zehn
---

:dank


Liebe Marlene,

und das war schön.

Gemeinsam entstanden wirklich tolle Ideen für das Dio...
Wenn ich nur an die Geissens oder an das AC DC Konzert denke! :wink

Danke nochmals für's Ausleihen der Figuren! :dank

Bald habe ich meine eigenen! :grinsen





LG
Antje :knicks
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3173
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Allgäu 2019 - Strandleben

Beitrag von Playmofee » Samstag 23. November 2019, 18:20

:kavalier Sei gegrüßt Fanny69!


Zunächst ein Kompliment für Dein erstes Dio!
Toll gemacht, hat prima ausgeschaut! :zehn
:great Warst auch eine tolle Tisch-Nachbarin!
Deine Rockerherde hat voll beeindruckt und
auch die Bühne war ein Hingucker!
Gute, technische Lösung für Dein Flugzeug!
Grüße von der Playmofee :rose

2019 067 .jpg
2019 068 .jpg
2019 069 .jpg
2019 070 .jpg
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Antworten