Allgäu 2019 - Narkaja - Die Eiskristallwelt

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Allgäu 2019 - Narkaja - Die Eiskristallwelt

Beitrag von playmolook » Samstag 2. November 2019, 22:56

Narkaja - Die Eiskristallwelt

von
Nandi
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Allgäu 2019 - Narkaja - Die Eiskristallwelt

Beitrag von Jolande » Dienstag 5. November 2019, 19:10

Jetzt wird es kalt! Eine Eiswelt vom Feinsten, mit vielen Customs und Details, liebevoll dekoriert. :zehn
image9546.jpg
image7081.jpg
image7099.jpg
image7096.jpg
image7101.jpg
image7102.jpg
image7103.jpg
image9555.jpg
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Allgäu 2019 - Narkaja - Die Eiskristallwelt

Beitrag von schirmchen » Mittwoch 6. November 2019, 09:16

Hallo,

ich sag's mal so: Wenn in der Eiskristallwelt jemand eine rote Hose anzöge, der würde sofort verhaftet! :grinsen :grinsen :grinsen
Im Ernst: Ich finde es toll, wie konsequent das weiß-blaue Farbschema duchgehalten wurde. Selbst die Tauben, die Trolle und sogar die Pilze sind größtenteils blau.
Und dann noch blaue Igel! Die gibt es wohl nur dort!

Die Landschaftsgestaltung finde ich super. Das Weiß-Grau gefällt mir wesentlich bessser als wäre alles nur Reinweiß gestaltet worden.

Überall auf dem Dio ist was los und es gibt jede Menge zu entdecken.

Mein Gesamturteil: Großartig!

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Allgäu 2019 - Narkaja - Die Eiskristallwelt

Beitrag von Aquarius » Sonntag 10. November 2019, 09:15

Tolles Dio die Farben passen einfach perfekt und die Details sind super geworden.
Vielen dank für die Fotos !!
:kavalier
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Allgäu 2019 - Narkaja - Die Eiskristallwelt

Beitrag von Darklord » Sonntag 10. November 2019, 10:20

Hi @ all!

@ Nandi: Du hast hier ein wirklich wunderbar stimmiges Diorama geschaffen. :kavalier Einfach nur wundervoll! :great :zehn Auch wenn es bei mir ein anderes "Farbkonzept" ist, kann ich nachvollziehen wie schwierig es ist, sich strikt daran zu halten und dennoch schöne Figuren, Gegenstände und Landschaften zu erschaffen. :bang1 Das ist Dir hier wirklich extrem gut gelungen! :hop :klatsch2

@ Jolande: Vielen Dank für die Fotos! :dank :dank1 Die sind für die "Daheimgebliebenen" immer ein willkommenes Trostpflaster. :kavalier

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Tiersammler
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 12. März 2018, 16:40

Re: Allgäu 2019 - Narkaja - Die Eiskristallwelt

Beitrag von Tiersammler » Dienstag 12. November 2019, 22:11

:zehn :zehn :zehn

Der Pfau hat einen so schönen Schwanz bekommen und die Igelchen sind zum knuddeln :knuddel3

Viele Grüße
Tiersammler
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Allgäu 2019 - Narkaja - Die Eiskristallwelt

Beitrag von Playmofee » Samstag 23. November 2019, 19:22

Hallo Nandi
Zu diesem Dio kann man nur sagen:
:great "Bezaubernd schön!" :great
Betörend das königliche Blau und Kristall!
Hat mir sehr gut gefallen! :zehn
Grüße von der Playmofee :rose

2019 087 .jpg
2019 088 .jpg
2019 089 .jpg
2019 090 .jpg
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Antworten