Allgäu 2019 - Morphée désolée

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Allgäu 2019 - Morphée désolée

Beitrag von Playmofee » Samstag 23. November 2019, 22:16

:kavalier Hallo Hades und Kraki!

Wie immer, düster und geheimnisvoll.
Der Name bürgt für Qualität und Gesamtkonzept. :great :great :great
Freue mich jedesmal auf Deine Arbeiten.
Ganz putzig der Anstreicher! :zehn
Grüße von der Playmofee :rose

2019 129 .jpg
2019 130 .jpg
2019 131 .jpg
2019 132 .jpg
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: Allgäu 2019 - Morphée désolée

Beitrag von Antler » Sonntag 24. November 2019, 10:03

Jolande und Playmofee, vielen Dank für eure Bilder!

Der Anstreicher ist ein running gag, der 2016 zu meinem Dio "Night of the Newlywed" von Onkel_Di ins Leben gerufen wurde. Für die passende Sprechblase "I mog nimmä!" hatte ich nicht mehr den Nerv ... Stellt euch bitte vor, ein 7,5-cm-Männchen hätte tatsächlich die ganze Arbeit beleistet. ;-)

Tagesgruß
Kraki
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Allgäu 2019 - Morphée désolée

Beitrag von Onkel_Di » Sonntag 24. November 2019, 20:36

Das war mir schon wieder entfallen, musste ich grad nachschauen, hat damals aber auch super gepasst.
Freut mich immer wenn ich an deinen Dios mitarbeiten darf (vielleicht sollte der Maler zukünftig Augenklappe und Bart tragen :gruebel ).

Ich bin inzwischen auch zu der Einsicht gekommen ein zwei Jahre Vorlaufzeit wären für ein Dio schon gut, ich glaub ich muss vorproduzieren. :rolleyes

Horido Domi
Antworten