Allgäu 2019 - Jambalaya on the Bayou

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Allgäu 2019 - Jambalaya on the Bayou

Beitrag von playmolook » Samstag 2. November 2019, 23:00

Jambalaya on the Bayou

von
Onkel_Di
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Allgäu 2019 - Jambalaya on the Bayou

Beitrag von Jolande » Dienstag 5. November 2019, 19:42

Ein Diorama, das so leise dahinplätschert, mit Ferienstimmung - bis man genauer hinsieht und die feinen Customs entdeckt.
Überall gibt es etwas zu entdecken - toll gemacht! :zehn Viel Platz für Ideen :smile
image9387.jpg
image9388.jpg
image6859.jpg
image9393.jpg
image9394.jpg
image6865.jpg
image9389.jpg
image9390.jpg
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Allgäu 2019 - Jambalaya on the Bayou

Beitrag von Krampus » Dienstag 5. November 2019, 20:53

... eines meiner Lieblingsdios der Börse!
Aber Onkel Di/Dominik weiß ja, dass ich Fan bin :kicher

Darum gar nicht viel Lobhudelei, sondern meine zwei Lieblingsdetails:

2B8A10A9-4F6D-4138-9889-936A5127843C.jpeg
463C960D-24F7-4B4D-A410-1FA1C1F02357.jpeg
„Das Ding aus dem Sumpf“ und ein Opossum!
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Allgäu 2019 - Jambalaya on the Bayou

Beitrag von olki » Dienstag 5. November 2019, 23:05

Sehr cooles Diorama! Man spürt förmlich das Südstaatenfeeling. Moonshine, roadkill, jamboree rednecks und ein Teller Gumbo, so muss das sein!
:zehn :respekt :great
Benutzeravatar
Buki
Mega-Klicky
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 11:20

Re: Allgäu 2019 - Jambalaya on the Bayou

Beitrag von Buki » Dienstag 5. November 2019, 23:41

Hoch lebe der Süden! :great Echt starkes Dio mit super Details!! :zehn

Beste Grüsse
Buki
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Allgäu 2019 - Jambalaya on the Bayou

Beitrag von Aquarius » Mittwoch 6. November 2019, 08:39

Klasse sehr sehr schön die vielen Details! :zehn
Besonders spannend fand ich die verschieden großen Kinder, das könnte man ja mal nachbauen!

Danke für die Bilder!!!
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Allgäu 2019 - Jambalaya on the Bayou

Beitrag von schirmchen » Mittwoch 6. November 2019, 09:26

Klasse Dio, genau so stelle ich mir ein chilliges Wochenende im Süden der USA vor.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4377
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Allgäu 2019 - Jambalaya on the Bayou

Beitrag von Kalep » Mittwoch 6. November 2019, 15:27

:respekt ...Sennsationell habs Live gesehen !!............................................ :ohnmacht
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Allgäu 2019 - Jambalaya on the Bayou

Beitrag von Buddington » Mittwoch 6. November 2019, 18:40

Sehr cooles Lousiana - Südstaaten Dio mit sehr viel Redneck und Hillybilly Flair :kavalier :great
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: Allgäu 2019 - Jambalaya on the Bayou

Beitrag von Nessuno » Donnerstag 7. November 2019, 11:27

Lieber Onkel Di

Wärend wir hier über 3D Druck im Westernbereich diskutieren und was es alles geben könnte präsentierst du gleich alles! 😱

3 Einheiten langes Dach, Scheunentor gleich zwei Varianten und generell einfach fantastische Gebäude. Hoffe da gibt es noch mehr Fotos.

Klar dein Dio überzeugt auch sonst aber die Gebäude sind einfach absolut spitze! 😍😍😍😍

Liebe Grüsse,
Ein Fan
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Allgäu 2019 - Jambalaya on the Bayou

Beitrag von Dr. King Schultz » Freitag 15. November 2019, 15:37

Hallo Onkel Di,

wiedermal ein starkes Dio von Dir.

Wie die Vor-Kommentatoren bereits schrieben, spürt man die flirrende Südstaaten Atmosphäre selbst beim betrachten der Bilder.
Super tolle Gebäude (ich glaube ähnliche Formen schon mal beim "Unsere kleine Farm" Dio von Dir gesehen zu haben) - blitzsauber gearbeitet - sieht alles aus wie original aus dem Playmobil Karton :zehn

So viele tolle Szenen - da kann man auf den ersten Blick gar nicht alles erfassen.

Das Opossum ist richtig genial, die Destillationsanlage hattest Du mal im Fotowettbewerb gezeigt - einfach nur klasse.

Würde mich über mehr Bilder freuen, besonders von den Häusern.

Lg

Lars / Dr. King
Antworten