Dieters Playmoshop Herbstfest

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3097
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Dieters Playmoshop Herbstfest

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 17. Oktober 2020, 22:19

Seid gegrüßt,

dann liefere ich mal. :kicher

Aufgrund der leidigen Corona Situation nur heute anstatt am ganzen Wochenende gab es nicht nur den erweiterten Verkauf bei Dieters Playmoshop in Prüm-Dausfeld, sondern auch im 200 m entfernten Bürgerhaus eine Ausstellung von acht feinen, nein, großartigen Dioramen.

Das größte und ein weiteres habe ich leider nicht auf Fotos festgehalen, da sie nur Neuzeitliches beinhalteten (also nicht mein Thema), doch sicherlich wird der liebe Björn vom Spielmobil in einem kommenden Video dazu mehr sagen und vor allem zeigen: https://www.youtube.com/channel/UCxwmcf ... 96OEKgkuTw

Ich Held der Nacht habe leider vergessen die Aussteller zu vermerken, doch sicherlich wird auch hier der Björn vom Spielmobil Zahlen, Daten und Fakten bringen. :oops
2020_Dieters Playmoshop Herbstfest - Holzfäller.JPG
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3097
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Dieters Playmoshop Herbstfest

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 17. Oktober 2020, 22:22

1.) alles im Grünen - vom Dieter selbst.
2020_Dieters Playmoshop Herbstfest - alles im Grünen.JPG
Übrigens ein Foto meiner bald sechsjährigen Tochter; die hat das nämlich jetzt schon besser drauf als ich. :troest

2.) Winterzeit von ???
2020_Dieters Playmoshop Herbstfest - Winter-Diorama 1.JPG
2020_Dieters Playmoshop Herbstfest - Winter-Diorama 2.JPG
2020_Dieters Playmoshop Herbstfest - Winter-Diorama 3.JPG
Das letzte Foto ist wieder von meiner Tochter.

3.) Schloß-Diorama von ??? (das konnte man vor Ort auch direkt für 80 € kaufen)
2020_Dieters Playmoshop Herbstfest - Schloß-Diorama 1.JPG
2020_Dieters Playmoshop Herbstfest - Schloß-Diorama 2.JPG
Beide Fotos von meiner Tochter.
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3097
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Dieters Playmoshop Herbstfest

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 17. Oktober 2020, 22:24

4.) griechisches Fantasy-/ Sagen-Diorama von ???
2020_Dieters Playmoshop Herbstfest - griechisches Fantasy-Diorama 1.JPG
2020_Dieters Playmoshop Herbstfest - griechisches Fantasy-Diorama 2.JPG
2020_Dieters Playmoshop Herbstfest - griechisches Fantasy-Diorama 3.JPG
2020_Dieters Playmoshop Herbstfest - griechisches Fantasy-Diorama 4.JPG
2020_Dieters Playmoshop Herbstfest - griechisches Fantasy-Diorama 5.JPG
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3097
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Dieters Playmoshop Herbstfest

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 17. Oktober 2020, 22:26

5.) ein authentisches Wikinger-Diorama mit ganz viel handwerklich geschickten Custom-Leistung von einer Vierzehnjährigen (und trotzdem schon etablierten Ausstellerin)
2020_Dieters Playmoshop Herbstfest - authentisches Wikinger-Diorama 1.JPG
2020_Dieters Playmoshop Herbstfest - authentisches Wikinger-Diorama 2.JPG
2020_Dieters Playmoshop Herbstfest - authentisches Wikinger-Diorama 3.JPG
2020_Dieters Playmoshop Herbstfest - authentisches Wikinger-Diorama 4.JPG
2020_Dieters Playmoshop Herbstfest - authentisches Wikinger-Diorama 5.JPG
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3097
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Dieters Playmoshop Herbstfest

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 17. Oktober 2020, 22:29

6.) das Haloween-Diorama von Dieter selbst (besonders interessant mit eigenem Licht, z. B. von einer mitgebrachten Taschenlampe)
2020_Dieters Playmoshop Herbstfest - Haloween-Diorama 1.JPG
2020_Dieters Playmoshop Herbstfest - Haloween-Diorama 2.JPG
2020_Dieters Playmoshop Herbstfest - Haloween-Diorama 3.JPG
Die letzten beiden Fotos stammen wieder von meiner Tochter; womit man sieht wer hier den Blick für die besseren Motive besitzt und die wahre "Klickysicht" vermittelt.

Ich hoffe es hat gefallen; uns hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht und wir werden auch nächstes Jahr wieder die über 150 km nach Prüm reisen! :bang1

Gehabt Euch wohl.

gez. DEVNUSOM & Tochter
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3097
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Dieters Playmoshop Herbstfest

Beitrag von DEVNUSOM » Montag 19. Oktober 2020, 07:08

Erneute Grüße,

der Dieter hat selbst einige Fotos auf Facebook geteilt:

https://www.facebook.com/Dieters-Playmo ... 0453161237

https://www.facebook.com/Dieters-Playmo ... 9186493697

https://www.facebook.com/Dieters-Playmo ... 7136492902

Viel Spaß beim Schauen.

Gehabt Euch wohl.

gez. DEVNUSOM
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3097
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Dieters Playmoshop Herbstfest

Beitrag von DEVNUSOM » Montag 19. Oktober 2020, 11:15

Und hier noch einmal das zum Verkauf stehende Schloß:

https://www.facebook.com/Dieters-Playmo ... 802936402/
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3097
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Dieters Playmoshop Herbstfest

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 22. November 2020, 16:51

Und jetzt gibt es auch endlich die passende Folge vom Spielmobil über das Herbstfest, den Playmoshop und die Dioramen-Austellung:
https://www.youtube.com/watch?v=JF0fL7GJlQo

Viel Spaß dabei, wenn das Spielmobil das nächste mal wieder direkt in Euer Wohnzimmer kommt. :kavalier

gez. DEVNUSOM

P. S.: Ja, ich kenne meinen Text immer noch und brauche auch nie eine Souffleuse. :kicher
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Antworten