Römeraustellung in der Villa Borg

Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Leon
Klickyweltfrischling

Re: Römeraustellung in der Villa Borg

Beitrag von Leon » Sa Mär 06, 2021 16:15

Hallo zusammen,
die lange Zeit der Vorbereitung ist zu Ende.
Hier das erste Bild vom Aufbau, die Nachbauten von römischen Schränken werden zu Vitrinen umgebaut.
Der Ruheraum neben dem Caldarium ist eine nicht zu übertreffende Kulisse für die Austellung.

Ganz Liebe Grüße aus Borg :smile

Borg Aufbau.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Also gut. Mal abgesehen von der Medizin, den sanitären Einrichtungen, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan? Brian im Film das Leben des Brian
Leon
Klickyweltfrischling

Beitrag von Leon » Mi Mär 10, 2021 22:39

Hallo,

hier ein Foto meiner Glasbläser diese sind, Stilecht beim römischen Glas, in der Vitrine eingezogen.

Borg Glasbläser.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Also gut. Mal abgesehen von der Medizin, den sanitären Einrichtungen, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan? Brian im Film das Leben des Brian
Leon
Klickyweltfrischling

Beitrag von Leon » Mo Apr 26, 2021 22:07

Hallo, nun die Villa in der Villa. :bang1

Ganz liebe Grüße aus Borg.

Villa Borg 01.jpg