Kloster Eberbach Austellung
Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Mini-Klicky
Kloster Eberbach Austellung
Ich habe da mal eine Frage Ist es eigentlich erlaubt auf eine Ausstellung Bilder zu machen und hier einzustellen Da ich morgen dahinfahre
-
- Super-Klicky
-
- Mini-Klicky
Re: Kloster Eberbach Austellung
Sehr begeistert von der Ausstellung hat viel Spaß gemacht Großen Respekt an den Erbauer
-
- Mini-Klicky
Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Maxi-Klicky
Auf unserem Roadtrip Richtung Schweiz haben wir auch im Kloster Eberbach halt gemacht.
Eine gelungene Ausstellung, in Oliver Schaffer Art und Qualität - absolut sehenswert- stark ans Kloster und seine Geschichte angelehnt, aber auch etwas zur Geschichte von Playmobil und Olivers nunmehr 50 Ausstellungen war im Kloster zu finden.
Eine gelungene Ausstellung, in Oliver Schaffer Art und Qualität - absolut sehenswert- stark ans Kloster und seine Geschichte angelehnt, aber auch etwas zur Geschichte von Playmobil und Olivers nunmehr 50 Ausstellungen war im Kloster zu finden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Welcome to the City of Playmotown, Baubeginn 2019
viewtopic.php?t=73940
viewtopic.php?t=73940
-
- Maxi-Klicky
Hier ein paar Bilder von meinem Besuch im Kloster Eberbach. Das Kloster stand ohnehin bei mir auf der Agenda - und so konnte es mit Playmo optimal kombiniert werden.
Eine schöne Ausstellung von Oliver Schaffer, wenn sie auch nicht ganz an dessen (abgelaufene) Ausstellung in Bremerhaven heranreicht (ich habe bislang erst zwei seiner Ausstellungen gesehen).
Mein Highlight ist der Nachbau des Klosters. Wirklich sehr gelungen - besonders mit dem Farbton der Wände und Dächer.
Ich besuche gerne wieder seine Ausstellungen, sollte es passen.
Danke Oliver.
Eine schöne Ausstellung von Oliver Schaffer, wenn sie auch nicht ganz an dessen (abgelaufene) Ausstellung in Bremerhaven heranreicht (ich habe bislang erst zwei seiner Ausstellungen gesehen).
Mein Highlight ist der Nachbau des Klosters. Wirklich sehr gelungen - besonders mit dem Farbton der Wände und Dächer.
Ich besuche gerne wieder seine Ausstellungen, sollte es passen.
Danke Oliver.
-
- Maxi-Klicky
Das Kloster
-
- Maxi-Klicky
Skriptorium
Leider spiegeln die Scheiben.
Leider spiegeln die Scheiben.
-
- Maxi-Klicky
Weitere Bilder