Rheinzabern Austellung veni vidi Playmobil

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Leon
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 00:11

Rheinzabern Austellung veni vidi Playmobil

Beitrag von Leon » Mittwoch 3. August 2022, 18:45

Hallo zusammen,

am 3 Oktober startet meine Austellung veni vidi Playmobil in Rheinzabern.

https://www.terra-sigillata-museum.de/

Venividi22Poster.jpg
Venividi22Poster.jpg (40.03 KiB) 1375 mal betrachtet


Dies ist nun nach Bad Dürkheim, Herxheim, Villa Borg und Römerhalle Bad Kreuznach nun schon die fünfte Sation.
Vielleicht trifft man sich vor Ort.
Weitere Infos folgen :roemer :bang1


LG Leon
Also gut. Mal abgesehen von der Medizin, den sanitären Einrichtungen, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan? Brian im Film das Leben des Brian
Benutzeravatar
playmobod
Klickyweltfrischling
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 26. September 2021, 13:36
Gender:

Re: Rheinzabern Austellung veni vidi Playmobil

Beitrag von playmobod » Freitag 23. September 2022, 20:51

Hi Leon,

ich durfte die Ausstellung bereits in Herxheim bewundern und werde in Rheinzabern ganz sicher wieder vorbeischauen. Ist für mich ein Katzensprung :klatsch2

Falls man beim Aufbau, falls nicht bereits beendet, vorbeischauen kann wäre ich sehr interessiert!

Gruß
playmobod
Benutzeravatar
Leon
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 00:11

Re: Rheinzabern Austellung veni vidi Playmobil

Beitrag von Leon » Sonntag 25. September 2022, 00:04

Hallo Playmobod,

ich freue mich auf Deinen Besuch, seit Herxheim habe ich fleisig erweitert.
Den Aufbau habe ich gestern erledigt, aber gerne können wir uns in Rheinzabern treffen :great

LG Leon
Also gut. Mal abgesehen von der Medizin, den sanitären Einrichtungen, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan? Brian im Film das Leben des Brian
Antworten