LuxPlaymoDays 2022 - Playmobiliar

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2022 - Playmobiliar

Beitrag von Zwerg Nase » Montag 5. September 2022, 16:23

Was für ein Playmobil-Möbelhaus. :respekt :zehn
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2022 - Playmobiliar

Beitrag von Krampus » Dienstag 6. September 2022, 09:33

Was für eine geniale Idee + Umsetzung! Absolut 0,0 mein Themengebiet, aber ich bin begeistert :bang1
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5443
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2022 - Playmobiliar

Beitrag von Fredeswind » Dienstag 6. September 2022, 17:02

IMG_E5386.JPG

IMG_E5387.JPG

IMG_E5381.JPG

IMG_E5380.JPG
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1067
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 22:16

Re: LuxPlaymoDays 2022 - Playmobiliar

Beitrag von König v. Carcassonne » Samstag 10. September 2022, 20:46

Das Dio ist zwar überhaupt nicht mein Thema, aber ich habe das absolute Ikea -Feeling beim Anblick der Bilder :kicher
Eifelzwerg
Mini-Klicky
Beiträge: 201
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:26

Re: LuxPlaymoDays 2022 - Playmobiliar

Beitrag von Eifelzwerg » Samstag 10. September 2022, 22:16

Einfach nur Wahnsinn :kavalier

Leider habe ich es dieses Jahr nicht zu den LuxPlaymoDays geschafft.
Hoffe das ich es nächstes Jahr in Belgien Live sehen kann. :hop
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1063
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 01:47
Gender:

Re: LuxPlaymoDays 2022 - Playmobiliar

Beitrag von Fischkopp Claas » Sonntag 11. September 2022, 04:33

Einfach großartig!!! :hop Wer braucht schon Ikea wenn er einen Blick ins Möbellager der Hengel- Family werfen kann? Da wird jeder Köttbullar blass vor Neid, gegen diese unglaubliche Variationsvielfalt und Detailverliebtheit stinkt jedes öde Billy- Regal gnadenlos ab. :kicher

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: LuxPlaymoDays 2022 - Playmobiliar

Beitrag von playmovictorian » Sonntag 11. September 2022, 06:24

Dies ist so ein erstaunliches Diorama und ein originelles Konzept. :klatsch2

So viel Gedanken und Kreativität wurden in die Präsentation der Playmo-Möbel in ihren Farbschemata gesteckt. :zehn

Es gibt ein paar viktorianische Möbelstücke, die ich gerne kaufen würde. Gibt es einen Online-Katalog? :grinsen
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Antworten