"We Love PLAYMOBIL. 50 Jahre Spielgeschichte(n)" Historischen Museum der Pfalz Speyer - verlängert bis 2.2.25
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Maxi-Klicky
Re: "We Love PLAYMOBIL. 50 Jahre Spielgeschichte(n)" ab 01.10.2023 im Historischen Museum der Pfalz Speyer
Vielen Dank für die tollen Bilder.
-
- Mega-Klicky
Re: "We Love PLAYMOBIL. 50 Jahre Spielgeschichte(n)" ab 01.10.2023 im Historischen Museum der Pfalz Speyer
Vielen Dank für die tollen Bilder.
Suche Chinesische Figuren
-
- Klickyweltfrischling
Ich bin schwer beeindruckt von den großartigen und aufwendigen Dioramen. Leider ist die Ausstellung für mich nicht erreichbar.
Daher vielen Dank für die vielen Fotos. Besonders toll finde ich, dass auch die Beschreibungen mit fotografiert wurden. So nach und nach werde ich mir alles nochmal in Ruhe ansehen.
Daher vielen Dank für die vielen Fotos. Besonders toll finde ich, dass auch die Beschreibungen mit fotografiert wurden. So nach und nach werde ich mir alles nochmal in Ruhe ansehen.
-
- Mega-Klicky
Vielen Dank für die Bilder!
Ich freue mich darauf, die Ausstellung auch selbst zu besuchen - aber das dauert leider noch ein bißchen. Solange kann ich hier in den Bildern noch stöbern
LG
Jolande
Ich freue mich darauf, die Ausstellung auch selbst zu besuchen - aber das dauert leider noch ein bißchen. Solange kann ich hier in den Bildern noch stöbern
LG
Jolande
-
- Maxi-Klicky
Ein großes Dankeschön liebe Ute, für die tollen Bilder.
Mal wieder eine Waaaaahnsinns gigantische Ausstellung.
Und jede ist einzigartig. Danke Oliver (und seinem Team).
Gruß Findas
Mal wieder eine Waaaaahnsinns gigantische Ausstellung.
Und jede ist einzigartig. Danke Oliver (und seinem Team).
Gruß Findas
-
- ex ossibus
Re: 50 Jahre Playmobil Speyer
Vielen Dank für die Bilder, Ute!
Auch ich vermisse etwas die Diversität früherer Jubiläumsausstellungen.
ℭ𝔞𝔯𝔭𝔢 𝔫𝔬𝔠𝔱𝔢𝔪
Christian
Auch ich vermisse etwas die Diversität früherer Jubiläumsausstellungen.
ℭ𝔞𝔯𝔭𝔢 𝔫𝔬𝔠𝔱𝔢𝔪
Christian
When life gives you lemons, make lemonade.
OST: Beyoncé (feat. Kendrick Lamar) ♫ Freedom.
OST: Beyoncé (feat. Kendrick Lamar) ♫ Freedom.
-
- Mini-Klicky
Ich möchte Dir von Herzen für diese schönen Bilder danken, die schon einen ganz gehörigen Eindruck machen. Leider kann ich die Ausstellung nicht persönlich besuchen, freue mich daher umso mehr, dass Du uns die Gelegenheit gibst, an diesem Gesamtkunstwerk mit all seiner Ideenpracht teilzuhaben.
-
- -/-
Re: "We Love PLAYMOBIL. 50 Jahre Spielgeschichte(n)" Historischen Museum der Pfalz Speyer - verlängert bis 2.2.25
Hallo
wie ich erfahren haben, wird die Ausstellung bis zum 02.02.2025 verlängert:
https://museum.speyer.de/sonderausstell ... /playmobil
Viele Grüße
Ute
wie ich erfahren haben, wird die Ausstellung bis zum 02.02.2025 verlängert:
https://museum.speyer.de/sonderausstell ... /playmobil
Viele Grüße
Ute