BePa2024 - Coach & Playmo-family: Das Magische Schloss mit Parkanlage
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Maxi-Klicky
Re: BePa2024 - Coach & Playmo-family: Das Magische Schloss mit Parkanlage
Seitenansichten
Vielen Dank für die vielen schönen Worte hier im Forum. Es freut mich sehr, dass so Vielen das Gemeinschaftsdiorama so gut gefällt.
Ich bin der festen Überzeugung: Ohne Utes fantastische Parkanlage würde das Dio nur halb so gut wirken.
Wir hatten das Glück direkter Nachbar von Darklord zu sein. Das hat thematisch einfach super gepasst.
Ich habe versucht auf der Bepa ein bischen Werbung für meinen Instagram-Account zu machen. Mit dem beeindruckenden Ergebnis, dass genau 2 weitere Personen mir gefolgt sind, ein anderer Aussteller und eine Sammlerin
Wahrscheinlich hatten wir insgesamt zu viel Text ausliegen
Vielleicht werde ich in Zukunft an den Seiten der Tische, also der "Tischdecke" nur den QR-Code groß aufhängen.
Einen schönen Abend
Coach
Vielen Dank für die vielen schönen Worte hier im Forum. Es freut mich sehr, dass so Vielen das Gemeinschaftsdiorama so gut gefällt.
Ich bin der festen Überzeugung: Ohne Utes fantastische Parkanlage würde das Dio nur halb so gut wirken.
Wir hatten das Glück direkter Nachbar von Darklord zu sein. Das hat thematisch einfach super gepasst.
Ich habe versucht auf der Bepa ein bischen Werbung für meinen Instagram-Account zu machen. Mit dem beeindruckenden Ergebnis, dass genau 2 weitere Personen mir gefolgt sind, ein anderer Aussteller und eine Sammlerin
Wahrscheinlich hatten wir insgesamt zu viel Text ausliegen
Vielleicht werde ich in Zukunft an den Seiten der Tische, also der "Tischdecke" nur den QR-Code groß aufhängen.
Einen schönen Abend
Coach
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Thingburg – Gemeinschaft der Menschen, Elfen, Zwerge & Orks
viewtopic.php?f=20&t=67905
Ein magisches Schloss entsteht
viewtopic.php?f=22&t=76497
Insta: KlickyCoach
-
- Maxi-Klicky
Die Rückseite des Schlosses
Das Schloss ist ausschließlich aus System-X Teilen gebaut.
Mit einer einzigen Ausnahme, die Bodenplatte ist aus Polystyrol und in liebevoller Handarbeit wurden die Bodenplatten dort hineingeritzt und auf eine Trägerplatte aufgeklebt.
Das Material lässt sich wirklich leicht bearbeiten, ist dafür sehr, sehr empfindlich. Abstürze von Playmoteilen aus dem dritten Stock verursachen deutliche Macken.
Einen schönen Abend
Coach
Das Schloss ist ausschließlich aus System-X Teilen gebaut.
Mit einer einzigen Ausnahme, die Bodenplatte ist aus Polystyrol und in liebevoller Handarbeit wurden die Bodenplatten dort hineingeritzt und auf eine Trägerplatte aufgeklebt.
Das Material lässt sich wirklich leicht bearbeiten, ist dafür sehr, sehr empfindlich. Abstürze von Playmoteilen aus dem dritten Stock verursachen deutliche Macken.
Einen schönen Abend
Coach
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Thingburg – Gemeinschaft der Menschen, Elfen, Zwerge & Orks
-
- -/-
Hallo
ich füge hier mal noch ein paar Detailaufnahmen dazu.
Irgendwie bin ich was die Bilder angeht, völlig im Verzug.
ich füge hier mal noch ein paar Detailaufnahmen dazu.
Irgendwie bin ich was die Bilder angeht, völlig im Verzug.
-
- -/-
-
- -/-
-
- -/-
-
- -/-
Und Domi wollte auch mit feiern:
-
- Super-Klicky
Ein schönes Diorama
An allen 3 Tagen habe ich immer wieder etwas Neues entdeckt.
Gruß vom Kreuzritter
An allen 3 Tagen habe ich immer wieder etwas Neues entdeckt.
Gruß vom Kreuzritter