BePa 2024 - Askin: Waterloo
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Cologne Klicky
Re: BePa 2024 - Askin: Waterloo
Der Wahnsinn vom MdM (Meister der Masse) .
Grosses Kino - und es werden immer mehr Maulwürfe .
Schön zu sehen wie es immer dynamischer wird (vor dem ersten Schuss / von Aufbau-zu-Aufbau).
Tolles Diorama welches genau diese Fläche benötigt .
Grosses Kino - und es werden immer mehr Maulwürfe .
Schön zu sehen wie es immer dynamischer wird (vor dem ersten Schuss / von Aufbau-zu-Aufbau).
Tolles Diorama welches genau diese Fläche benötigt .
-
- Super-Klicky
Rein von der Aufnahmeperspektive die beste Lösung, aber stell dir mal vor, die Drohne stürzt ab oder macht zu viel Wind...Ich beantrage für dieses Dio das nächste Mal einen Drohnenflug mit einer Kamera, das passt ja auf kein Foto mehr …
Dann kippen die Klickis um wie Dominosteine
Das wäre wahrscheinlich hochinteressant für Zuschauer , aber Askin dürfte es nicht gefallen .
Viele Grüße
Tiersammler
-
- 2B or not 2B
In Brilon werde ich das Dio auf Tischen ausstellen.
Natürlich kleiner als auf der BEPA, aber endlich mit der Möglichkeit die Farm "La Haye Sainte" von allen Seiten anschauen zu können.
Wenn Jürgen mir zur nächsten BEPA noch mal erlauben würde dort auf der Bühne ein drittes mal Waterloo auszustellen werde ich versuchen die Bühne begehbar zu machen oder würde einen Drohnen Flug "genehmigen".
Ich empfinde es auch als sehr schade, dass man die Farm nur von einer Seite sehen konnte und auch die vielen Details bei den Figuren gar nicht sehen konnte...
Wie gehabt, ich suche nach Möglichkeit dies in Zukunft zu verbessern.
Liebe Grüße Frank
Natürlich kleiner als auf der BEPA, aber endlich mit der Möglichkeit die Farm "La Haye Sainte" von allen Seiten anschauen zu können.
Wenn Jürgen mir zur nächsten BEPA noch mal erlauben würde dort auf der Bühne ein drittes mal Waterloo auszustellen werde ich versuchen die Bühne begehbar zu machen oder würde einen Drohnen Flug "genehmigen".
Ich empfinde es auch als sehr schade, dass man die Farm nur von einer Seite sehen konnte und auch die vielen Details bei den Figuren gar nicht sehen konnte...
Wie gehabt, ich suche nach Möglichkeit dies in Zukunft zu verbessern.
Liebe Grüße Frank
-
- Super-Klicky
Ein imposantes Diorama, welches von mal zu mal größer wird.
Gruß vom Kreuzritter
Gruß vom Kreuzritter
-
- Super-Klicky
Hallo Askin
Stell doch beim nächsen Mega-Dio von jeder Figuren-Sorte eine an den Rand, dann kann man sie aus der Nähe bewundern.
Viele Grüße
Tiersammler
-
- Mega-Klicky
Hallo Askin
Das alles ist so heftig, ich weiss gar nicht was sich schreiben soll....
Beste Grüsse
Buki
Das alles ist so heftig, ich weiss gar nicht was sich schreiben soll....
Beste Grüsse
Buki
-
- Maxi-Klicky