Schön, mega, unglaublich? Das trifft nicht wirklich mein empfinden und meine Stimmung beim betrachten der Bilder.
Am ehesten trifft, "Ich möchte gerade wieder Kind sein und einfach nur mit den Sachen spielen!"
Danke für die Bilder.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Ute hat die ganze Zeit aufgepasst und die ElternJunker Jörg hat geschrieben: ↑Mi Jan 08, 2025 14:17Eine schöne Idee - ich hätte bloß Angst, daß die Kinder "angucken" mit "damit spielen" verwechseln und die Dios umgestalten![]()
jj:
Ja, das Dio war letztlich ein wahr gewordener Kindheitstraum, inspiriert von den alten Verpackungsbildern.bennain hat geschrieben: ↑Mi Jan 08, 2025 13:27Ich weiß gerade nicht mit welchen Worten man das Dio beschreiben soll.
Schön, mega, unglaublich? Das trifft nicht wirklich mein empfinden und meine Stimmung beim betrachten der Bilder.
Am ehesten trifft, "Ich möchte gerade wieder Kind sein und einfach nur mit den Sachen spielen!"
Danke für die Bilder.![]()
diggi0311 hat geschrieben: ↑Mi Jan 08, 2025 17:36Ich möchte noch die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ute zu bedanken, durch ihre Idee sind die Dioramen erst zustande gekommen, ursprünglich war die Veranstaltung als reine Spielgelegenheit geplant. Außerdem hat sie für das Ganze ihren Urlaub geopfert![]()
Ebenso möchte ich mich bei meiner Frau, meinen Kindern und bei meinem Neffen bedanken, die beim Auf- und Abbau tatkräftig angepackt haben. Ohne sie wäre ein Aufbau in gut 5; Stunden an Neujahr nicht möglich gewesen.![]()
Ich hoffe auf einen freien Tag für den Aufbau. Das Dio zwischen zwei Nachtschichten in kürzester Zeit aufzubauen war schon grenzwertig.Auch die Organisatorinnen waren sehr zufrieden, waren sowieso totel geplättet, als sie unsere Dioramen real betrachten konnten
und waren isngesamt sehr zufrieden, wie alles geklappt hat und der Zulauf alle Erwartungen übertroffen hat.
Man fragte uns bereits, ob wir vielleicht auch ein andermal wieder mitmachen wollten.
Also ich wäre bestimmt wieder dabei, wenn es zeitlich passt.
War auch sofort mein erster Gedanke....Seamarshall_Rotrock hat geschrieben: ↑Do Jan 16, 2025 0:44Leonardo schlottert , während
Kate winselt .
![]()