@Fanny69:
Obwohl es am Nordpol ja eiskalt ist wird mir bei
deinem Dio ganz warm ums Herz!
Super schöne Szenen und wieder der Beweis dass
der ganze Charme und die ganze Magie von Playmo
nicht in opulenten Bedruckungen steckt.
Vielen Dank für diese geballte Ladung 80er Nostalgie!
Herzlichen Gruß Hagen
Allgäu 2025 - Rund um den Norpol
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Hagen von Tronje
- Graf zu Graufelsen
- Beiträge: 4765
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:04
-
Buddington
- Mega-Klicky
- Beiträge: 6183
- Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46
Re: Allgäu 2025 - Rund um den Norpol
hauden_lukas hat geschrieben: Sa Nov 01, 2025 20:56
Vorsicht! So eine Aussage kann von einigen als Kritik der aktuellen Produkte, des Geschäftserfolgs sowie der zukünftigen Firmensituation gesehen werden.Buddington hat geschrieben: Di Okt 28, 2025 15:09 Ein sehr schönes Dio aus der "guten, alten Playmo - Zeit"![]()
![]()
Gruß
Buddington
Buddington
