Allgäu 2025 - Rund um den Norpol

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:04

Re: Allgäu 2025 - Rund um den Norpol

Beitrag von Hagen von Tronje » So Nov 02, 2025 7:01

@Fanny69:
Obwohl es am Nordpol ja eiskalt ist wird mir bei
deinem Dio ganz warm ums Herz!
Super schöne Szenen und wieder der Beweis dass
der ganze Charme und die ganze Magie von Playmo
nicht in opulenten Bedruckungen steckt.
Vielen Dank für diese geballte Ladung 80er Nostalgie!

Herzlichen Gruß Hagen
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 6183
Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46

Re: Allgäu 2025 - Rund um den Norpol

Beitrag von Buddington » So Nov 02, 2025 17:11

hauden_lukas hat geschrieben: Sa Nov 01, 2025 20:56
Buddington hat geschrieben: Di Okt 28, 2025 15:09 Ein sehr schönes Dio aus der "guten, alten Playmo - Zeit" :respekt
Vorsicht! So eine Aussage kann von einigen als Kritik der aktuellen Produkte, des Geschäftserfolgs sowie der zukünftigen Firmensituation gesehen werden.

:lol
:gruebel Hää ... check ich nicht?! :gruebel Gäbe es da etwa irgendwas zu kritisieren ... ?? :nixweiss

:kicher :kicher
Gruß
Buddington