Ich liebe es!
Hallo, Königsnichte, Bengerl, Shiri und DQ!
Vielen herzlichen Dank für dieses unvergessliche Zeit. Ich gebe es zu, ich kann nicht mehr ohne. Ein regattafreier Herbst wäre ein

Die Vielfalt der Geschichten habe ich auch vermisst. Ich weiß aber wie viel Arbeit (und Langmut des Ehepartners) dazu gehört dran zu bleiben und kann verstehen, wenn man sich das nicht antut. Ich persönlich bin ja Wiederholungstäter

Bedanken möchte ich mich auch bei den Junioren/innen, die sich benehmen können und die Regatta durch ihre Beiträge und Geschichten bereichert haben. Ich hoffe, dass Ihnen im nächsten Jahr nicht durch das Verhalten des einen oder anderen jungen Wilden (liebevoll für Nervenzwerg), die Teilname z.B. wegen einer Altersbeschränkung verwehrt bleibt.
Glückwunsch auch hier noch mal an den Sieger Onkel Di - man war das am Schluss noch spannend!
Ich hoffe wir sehen uns wieder im neuen Jahr mit Fraunpower in der RL und DQ am Schiffshebe.. äh auf'm Schiff!
LG
Jedi
PS Die Geschichte wird noch fertig gemacht. Leider gibt es derzeit eine Familienangelegenheit, die das Rumblödeln in den Hintergrund gestellt hat. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und am Wochenende