Und hat sich der Jedi schon jemals von einer ausgesprochen dödeligen Idee abbringen lassen?
Nö!

Jedi: „Wer wollte denn unbedingt in den Laden 'CRYSTAL - Just for Princess'?
Atlan: „Man, die gucken schon so komisch und Tickets haben wir auch keine. Das wird nie klappen.“ Jedi: „Mach Dir nicht in dein Amidala-Outfit. Du siehst klasse aus! Keiner wird was merken!“ Zum Glück erreicht in diesem Moment der Raumschiffshebewerkstourguide mit seinem super-coolen E-Buggy die Wartezone.
„Guten Tag meine Damen und Herren!“ Atlan flüster: „Mist, er hat uns erkannt!“
Jedi: „Pscht!“
„Ich bin Carsten, Ihr heutiger Tour-Guide! Bitte begeben Sie sich mit mir zur Panorama-Plattform. Mit dieser werden wir direkt zum Raumschiffshebewerk fliegen, wo Sie dann meinem dreistündigen Vortrag lauschen müssen, äh dürfen. Danach können Sie auf Wunsch noch die Schleusen besichtigen.
Natürlich habe Sie nach unserer Rückkehr zum Aldoranian-Busstop noch die Pflicht, äh die Möglichkeit in unsrem Rauschiffshebewerks-Fan-Shop einzukaufen. Heute gibt es übrigens 2% Rabatt auf alles außer Tiernahrung. Alle galaxiebekannten Kreditkarten und Währungen werden akzeptiert. Versuchen Sie aber bitte nicht wieder unserem Kassen-Roboter Drachmen anzudrehen – der Witz hat langsam einen Bart.
Auf geht’s, nicht bummeln!“ Schon konzentriert sich die Aufmerksamkeit der Besucherinnen nicht mehr auf die beiden seltsamen Ladies, die zuletzt gekommen sind. Jedi: „Siehste, klappt doch!“
Werden die beiden Hübschen auffliegen? Oder erreichen sie mit Ihrer List wirklich das Rauschiffhebewerk auf Feld 54? Und sollten sie wirklich den fakultativen Ausflug zu den Schleusen buchen?
Das werden wir heute Abend sehen, wenn es heißt:
Gentlemen, äh Ladies, start your engines!
[/size][/b]
Ende Kapitel 13 - Fortsetzung folgt