Das KLICKYWELT-Rennen - Schwarzes Brett

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Schoko-Queen
Mega-Klicky

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Schoko-Queen » Montag 10. Dezember 2012, 13:06

Flatterfee hat geschrieben:
Schoko-Queen hat geschrieben:Sahnetorte? In der Hitze der Karibik?
... war nur ein Beispiel.
Etwas haltbarer sind z.B. Rumkugeln.
Auch Kokosnüsse eignen sich hervorragend, und falls sie beim Aufprall doch einmal knacken sollten, kann man sie gleich für eine leckere Pina Colada verwenden.
Cheers!
:trink die Flatterfee
Nun Rum und Kugeln und rumkugeln wird es genug geben... :roll

Kokosnüsse? Knock, knock on wood... Könnte nicht sagen, welcher Schädel härter ist: der von Fool oder der von Jane.
Fürchte aber, Fool wird das nicht rausfinden wollen... Tut in jedem Fall weh...

Pina Colada? Normalerweise lecker, aber sollen wir unseren Vorteil des Nüchternseins gegen erfahrene Schurken verspielen?

Doch vielleicht muss man was intus haben, um gegen Jane gewinnen zu können. Vielleicht doch etwas Pina Colada in Fool rein, damit Fool Cool wird.

Schoko-Queen :gruebel
Furiosa
The Vampyre's Daughter

Beitrag von Furiosa » Donnerstag 13. Dezember 2012, 19:28

Nachdem Nosferatu heute reichlich unleidig ist, fasse ich die aktuellen Punktestände zusammen. MÄNNER?! :wink Selbst ist die Frau!

Mir ist aufgefallen, dass den letzten Bildergeschichten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ZEITSPRUNG-Rennens viel zu wenig Beachtung geschenkt wurde.

LEUTE, enttäuscht mich nicht! :brille

S-L-M
שָׁלוֹם
سلام

Urania

OST: Doctor Caligari - She Likes It Spooky. :rockcool :rockcool :rockcool
Dateianhänge
Urania.127.jpg
Diagramm 1: Einzelpunktestände.
Urania.116.jpg
Diagramm 2: Gesamtpunktestände.
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Furiosa
The Vampyre's Daughter

Beitrag von Furiosa » Freitag 14. Dezember 2012, 17:12

Bei den letzten Gesamtpunkteständen wurden die Bilder vertauscht. Danke für den Hinweis, Bert! Du hast nicht zu viel getrunken.

Anbei die Aktualisierung ...

XOXO
Urania
Dateianhänge
Urania.127.jpg
Daigramm 1: Einzelpunktestände.
Urania.128.jpg
Sorry for the article!
Nosferatu
Mega-Klicky

Beitrag von Nosferatu » Samstag 15. Dezember 2012, 23:39

Als kleine Vorbereitung für Morgen ...

@ Urania: I. h. d. g. d. l.

Fiat iustitia, pereat mundus!
Nosferatu - advocatus diaboli

OST: Moulin Rouge - The Show Must Go On.
Dateianhänge
Urania.129.jpg
Übersicht 2: Der Stern des Chronos'.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
midge28
Super-Klicky

Beitrag von midge28 » Sonntag 16. Dezember 2012, 11:55

Hallo,

es ist mal wieder soweit, Spätdienstwoche. Heute liegt das Glück wieder in Annes Händen!

Viel Spaß heute Abend wünscht,

Thomas

PS: Das ist zwar erst mein zweites Rennen bei dem ich mitmache, kann daher nicht wirklich sagen ob früher alles besser war, mir gefiel die Afrika Rallye total gut, ABER was hier an Arbeit geleistet wird ist einfach ein WAHNSINN! das muß gesagt werden! Einfach toll! Man sieht mit wie viel Liebe Christian an die Sache geht. Aber auch die EFs die von wahren Künstlern wieder ausgeknobelt werden sind der Hammer, auch wenn sie für mich manchmal nicht so einfach umzusetzen sind, machen sie doch immer einen Wahnsinns Spaß.
Nosferatu
Mega-Klicky

Beitrag von Nosferatu » Sonntag 16. Dezember 2012, 12:16

All hands hoay!

@ midge28: Lieber Thomas, Danke! Ich denke, DIR war noch kein EF zu schwer ... :dank1

Anbei ein kurzer Zwischenstand (12.00 Uhr CET). Ich werde erst montags die Stände aufnehmen! Also: RAN AN DEN SPECK! Blow me down!

Dance the Hempen Jig!
Nosferatu

OST: Hoist The Colors (Pirates Of The Caribbean).
Dateianhänge
Urania.132.jpg
Diagramm 1: Einzelpunktestände.
Urania.133.jpg
waiting for the call.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Han Solo
Maxi-Klicky

Beitrag von Han Solo » Sonntag 16. Dezember 2012, 18:55

Hallo

Ich bitte die Rennleitung mir einen Tag mehr, für
die Fertigstellung der Etappe VI einzuräumen.
Leider einige Computer Probleme. :blume

Bitte, bitte, bitte...

Nur für euch http://www.youtube.com/watch?v=_4BObpNQqNo

MfG Han Solo
Ich will doch nur spielen
Nosferatu
Mega-Klicky

Beitrag von Nosferatu » Sonntag 16. Dezember 2012, 19:00

Na klar, Han! Dann nehme ich eben die Punkte erst am Dienstagabend auf. :wink

Viele Grüße
Nosferatu

OST: Meintest du Pearl Jam - Better Man? Dummes YOUTUBE!
waiting for the call.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Han Solo
Maxi-Klicky

Beitrag von Han Solo » Sonntag 16. Dezember 2012, 19:08

Vielen Dank :kavalier

und ja, genau den meinte ich.
Pearl Jam ist einfach Klasse. :bang1

MfG Han Solo
Ich will doch nur spielen
playmolook
Baronin von und zu Attersee

Beitrag von playmolook » Sonntag 16. Dezember 2012, 19:59

Hallo!

Ich kann heute leider wieder erst ab ca. 21.00Uhr in den Chat einsteigen und bis dahin ist erfahrungsgemäß ja schon alles gelaufen!!

Erwinius legt aber bestimmt wieder den Turbo für das Dino-Team ein! :wink :dank1 Viel Glück! :knuddel3 Nächste Woche kann ich dann unglaublicherweise ziemlich sicher von Beginn an dabei sein!! :hop

Ich wünsche allen viel Spass und Erfolg bei der heutigen Etappe!

Liebe Grüße

Maria
Playmofool
Mega-Klicky

Beitrag von Playmofool » Sonntag 16. Dezember 2012, 21:19

playmolook hat geschrieben:Erwinius legt aber bestimmt wieder den Turbo für das Dino-Team ein!
erwinius hatte heute eine glatte 6. SETZEN!
A klicky a day keeps the boredom away.
erwinius
Tribun in Helvetien

Beitrag von erwinius » Sonntag 16. Dezember 2012, 21:31

Die "Revision" des Dino-Mobils bei der letzten Etappe war anscheinend erfolgreich, das Motortuning hat was genützt und die Götter waren uns wohlgesinnt :kavalier :verbeug
(Oder hat der Nikolo zu Dank für seine Rettung etwa ein wenig "nachgeholfen" ? ) :xmas1

Danke jedenfalls im Namen des Teams :dank1
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
playmolook
Baronin von und zu Attersee

Beitrag von playmolook » Sonntag 16. Dezember 2012, 21:38

Playmofool hat geschrieben:
playmolook hat geschrieben:Erwinius legt aber bestimmt wieder den Turbo für das Dino-Team ein!
erwinius hatte heute eine glatte 6. SETZEN!
@Simon: Danke für die Info! :dank1
Apropos (Schul)-Noten, wie ich mittlerweile gelernt habe, wird in der Schweiz ja umgekehrt gezählt, da entspricht die 6 unserer 1! :wink :kicher

Wow, wow, wow!!!!!! :sensation :great Toll gemacht Erwin, ich freu mich!!! :knuddel3 :dank1

Ich sag's ja, Erwinius hat den Turbo eingebaut!! :wink Und ein bisserl Extraschub vom Nikolo kann ja nicht schaden, schließlich hat das Dino-Team ihn gerettet...... :top
Schade bloss, dass ich wieder mal nicht live dabei sein konnte!
Furiosa
The Vampyre's Daughter

Beitrag von Furiosa » Sonntag 16. Dezember 2012, 22:47

Góða kvöldið! - Guten Abend!

Kinder, wie die Zeit vergeht: Heute war bereits die siebte Etappe an der Reihe.

16. Dezember 2012. Etappe VII – AN DER NOOORDSEEKÜSTE ...

Zielprogrammierung: Sonntag, 20. Juli 895 n. u. Z.; die Wikingersiedlung Ribe an der dänischen Küste, 55° 20‘ N - 8° 46‘ O.

Wir landen auf einem breiten Sandstrand an der dänischen Nordseeküste. Gleich hinter den Dünen liegt die Wikingersiedlung Ribe. Hier herrscht der Jarl Gunnar Hellhaar. Da uns erfahrungsgemäß niemand die Wahrheit glaubt, erzählen wir ihm, dass wir auf der Asen-Brücke Bifröst durch die Neun Welten reisen, um im Auftrag der grimmigen, blaugesichtigen Walküre deren verlorene Zeitfenster wiederzufinden, die irgendwo hier in der Gegend gelandet sein müssen.
"Oioioi!", nickt Gunnar, "Wenn die Götter in Asgard feiern, fällt ständig was vom Himmel. Aber Seitfenestra? Nønønø, so was haben wir hier nicht. Da würde doch bloß immer der Wind durchblasen, hä? Segelt weiter nach Norden; vielleicht habt ihr da mehr Glück! Oder war es der Süden, Osten, Westen?"

Einkaufstipp: Ribe ist berühmt für sein Hirnmoos. Hirnmoos ist Moos, das auf einem Totenschädel wuchs. Es soll gegen Kopfschmerzen vorbeugen … (Gell, Punkskaterin?) Schließlich sind nicht alle Wikinger so umgänglich wie Gunnar Hellhaar!

EF Feld 2: Du hast dich, wie dir geraten wurde, unverzüglich auf die Suche gemacht. Westlich von Viborg triffst du in einer Kalksteingrotte auf Bukho, den sprechenden Höhlenkäse. Er könnte dir verraten, wo und wie du das verlorene Zeitfenster finden kannst, aber zuvor musst du sein Rätsel lösen! „Höhlenkäse in Dänemark? Gibt’s DAS denn?“, denkst du dir noch … Berichte, wie es weitergeht und kassiere dafür BGPs sowie sechs EPs von der ARL!

EF Feld 3: Du hast beschlossen, dein Glück im Norden zu versuchen. Mit Höchstgeschwindigkeit jagt dein Fahrzeug übers offene Meer - immer weiter, bis ins sagenhafte Thule, wenn es sein muss! Ja hast du denn vergessen, dass die Welt der Wikinger eine Scheibe ist?! Gleich da vorne, wo es so lustig schäumt, liegt er - der Rand der Welt, und dahinter geht es gaaanz tief runter! Hier wirst du kein Zeitfenster finden - aber wenn du nahe genug herankommst, um einen Schnappschuss über die Kante zu machen, winken dir Ruhm und Ehre, BGPs sowie drei EPs von der ARL!

EF Feld 5: Mit einem lauten Krachen landet ein blonder Hüne direkt vor dir auf dem Heerweg nach Haithabu im Südosten: Thor der Donnergott hat die Lügengeschichte mitgehört, die wir dem gutmütigen Gunnar aufgetischt haben, und jetzt ist er mächtig sauer auf uns! Während er noch Maß nimmt, um deine Zeitmaschine mit seinem gewaltigen Hammer zu zertrümmern, setzt du schnell um ein Feld zurück und versuchst aus sicherer Entfernung, ihn mit einem Gedicht zu besänftigen. Falls du heil davonkommst, ist dein Bericht weitere BGPs wert!

Beim Würfeln vertrat Flatterfee heute Jedi und das Team Playmodschungel / olki. TomTom würfelte heute für das Team Playmo-Fritz / Han Solo. Auf EF Feld 2 (Welche Farbe hat der Bukho?) landeten Jedi und das Team Knusperkeks / Leutnant Jankee. Auf EF Feld 3 (Hinter dem Hooorizont geht's runter. [Zitat Flatterfee]) drängten sich das Team Punkskaterin / midge28, das Team Schoko-Queen / Playmofool, Mumpitz sowie TomTom. EF Feld 5 (Diese Käsekante ist ein Gedicht. [Zitat Onkel_Di]) erwischte pbfox. Das Team playmolook / erwinius rauschte mit einer glatten 6 durch (Wer bremst, verliert! [Zitat pbfox]).

Das Team Playmodschungel / olki sollte sich bis zur nächsten Würfelrunde bei mir melden ...

Wie bekannt sein dürfte, habt ihr für die EF-Bildergeschichten der Etappe VI noch Zeit bis Dienstagvormittag (18. Dezember 2012, 11.59 Uhr CET). Für die EF-Bildergeschichten der Etappe VII ist der Abgabetermin der Samstag (22. Dezember 2012 23.59 Uhr CET). Lasst es mich rechtzeitig wissen, wenn es nicht funktionieren sollte.

So, auf EF Feld 3 schubst nicht und haltet 50 Øre für den Parkscheinautomat [Zitat Playmofool] und die Münzfernrohre [Zitat Knusperkeks] bereit! Sie werden von den Scheibenreinigern geleert [Zitat pbfox].

XOXO
Urania

OST: Zum Schluss gibt es noch etwas auf die Ohren ... Für Nosi: Amon Amarth - Valkyries Ride. Was für ein Konzert! :bussi
Sorry for the article!
Furiosa
The Vampyre's Daughter

Beitrag von Furiosa » Sonntag 16. Dezember 2012, 23:08

@ Team Playmo-Fritz / Han Solo: Ihr seid mit einer 4 (kein EF) und einer 6 Dank TomTom ebenfalls durchgerauscht.

Viele Grüße
Urania

OST: Moonsorrow - Kivenkantaja.
Sorry for the article!
Gesperrt