New Amsterdam
Candy: „Der Bordcomputer gibt an das wir uns jetzt über das ehemalige New York befinden. Er findet noch immer kein menschliches leben. Die Temperatur liegt um den Gefrierpunkt, sowohl über als unter Wasser. Ich sehe mehere Hitzequellen aber in einer Tiefe von 100 bis 200 Meter unter Wasser.“
Max: „Achtung, Cockpit an Kabine , da unter, da bewegt sich was.“
Professor: „Du blinde Bleikugel… ich seh nix, da ist nix!“
Littledive: „Ich hab es auch gesehen , es is abgetaucht.“
Max: Ich lande mal auf einer der Wolkenkratzer, „Littledive, halt dein Gewehr fest…“
Littledive: „Witzig!“
Littledive: “Playmorache…, was machst du denn hier.“
Oranger Indianer: “Hallo der, der aus den Himmel fällt…, woher kennst du unser ewiger Häuptling, Playmorache, Frieden uns allen... Wir dürfen nicht untergehen!"
Blauer Indianer: “Wir dürfen nicht untergehen!"
Professor: “Das ist mir aber schon fast gelungen! Hörr mal auf zu Plappern ,du blasse Rothaut und rede Klartext! Wer seit ihr?“
Blauer Indianer: “, Ich spüre negative Energie… Die Vorhersage tritt ein, die Gefahr kommt aus den Himmel!“
Candy: “Ruhig Schicky, er sieht aus wie Playmorache ist aber Orange. Mein Scan ergibt ein völlig neues Lebewesen…
Habt keine Angst Indianer, wir sind Friedlich wir kommen nur zu Besuch, mochten mal rumschauen, sightseeing, shoppen. Könnt ihr uns erklären wer ihr seit?"
Oranger Indianer: “Wir kennen keine Angst, wir sind die Montaukett, letzte Bewohner der endlosen Gewässer. Wir anbeten den ewigen Sachum, Playmorache! Die meisten von uns leben in der Stadt, Nova Utopia, die Überbleibsel der letzten Stadt der Ersoffenen, Hauptstadt von Forgottina.“
Blauer Indianer: “Wir leben auf und Unterwasser zusammen in Frieden mit unseren Meerestieren, mit dem wir den ewigen Wasseratem teilen. Wenn ihr mehr wissen wollt führen wir euch zum ewigen Sachum, Playmorache, Frieden uns allen... Wir dürfen nicht untergehen!"
Oranger Indianer: “Wir dürfen nicht untergehen!"
Littledive:"Playmorache ist hier???"
Blauer Indianer: “Unser ewiger Sachum ist im Visitor Centre, folgt uns, wir tauchen und schwimmen unter Wasser, so sind wir schneller…“
Max:“ Na dann hinterher, wie können die Indianer unter Wasser atmen?“
Candy: “Die müssen Kiemen haben, das erklärt warum wir kein menschliches Leben, wie wir es kennen, gefunden haben. Wenn sie sich wie eine Art Amphibien entwickelt haben?
Professor: „Total langweilig…, nur noch liebe, freundliche und friedliche Lebewesen auf Erde, was für eine Horror Zukunft!“
Littledive: „Ich freue mich Playmorache zu sehen….“
So tauchten wir ab in die Meerestiefen unseren zwei Indianer Hinterher…
Candy: “Du hast recht, Schicky, sie sehen ein bisschen Blass, die Indianer habe ich mir bunter vorgestellt.
Professor: “Wenn man so lange im Wasser ist ,verblassen die Farben…“
Littledive: “Habt ihr nicht vergessen warum wir hier sind?“
Max: “Ja, Professor, wir suchen das MURX-ding!“
Professor: “Du schleimende Schlafmütze, wenn der MURX-Kompensator irgendwo versteckt ist, dann doch wohl in der Hauptstadt. Die sightseeing Tour ist eine gute Tarnung."
Candy: “Und was wenn uns die Morlocks über den Weg laufen?“
Professor: “Dann haben wir ja noch deine Bratpfanne… Frieden uns allen...Wir dürfen nicht untergehen! Ha, Haha, Hahaha…“
LG
LP