Herzlichen Dank!
Die Țepeș-Liesl
OST: Twisted Sister ♫ - I Wanna Rock.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Da kann und will ich mich aus vollem Herzen anschließen. es war meine erste Rallye und sie hat wirklich riesigen Spaß gemacht. Okay, den Bildergeschichtenaufwand habe ich unterschätzt (ächz), aber es machte auch Laune, die Felder nachzuspielen. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfteJunker Jörg hat geschrieben:Es war mir echt eine Ehre, als Teilnehmer dieser Regatta/Rallye beiwohnen zu dürfen, herzlichen Dank für all die Vorbereitung, die ruhige Durchführung (auch wenn's im Chat hoch her ging) und natürlich die unterhaltsame Zeit.
Da möchte ich mich auch anschließen.Junker Jörg hat geschrieben: Es war mir echt eine Ehre, als Teilnehmer dieser Regatta/Rallye beiwohnen zu dürfen, herzlichen Dank für all die Vorbereitung, die ruhige Durchführung (auch
wenn's im Chat hoch her ging) und natürlich die unterhaltsame Zeit.
Auch ich möchte mich hier anschließen. Es war meine erste Rallye, meine zweite Bildergeschichte, die aber ganz anders war. Die Tatsache, dass die Geschichte vorgegeben war, hat es einerseits erleichtert, andererseits aber auch schwieriger gemacht. Viel Spaß hat es gemacht, die anderen Teilnehmer mit einzubeziehen und auch meine Dinos in anderen Geschichten zu finden!Junker Jörg hat geschrieben:
Es war mir echt eine Ehre, als Teilnehmer dieser Regatta/Rallye beiwohnen zu dürfen, herzlichen Dank für all die Vorbereitung, die ruhige Durchführung (auch
wenn's im Chat hoch her ging) und natürlich die unterhaltsame Zeit.