HmbrlLeutnant Jankee hat geschrieben:das mit dem mastlosen Boot ist so nicht ganz korrekt wenn du dir meine Bildergeschichte anschaust
stell lieber nen Marineschoner hin das passt besser
mfG
Patrick
in 26 minuten gehts
Gruß
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
HmbrlLeutnant Jankee hat geschrieben:das mit dem mastlosen Boot ist so nicht ganz korrekt wenn du dir meine Bildergeschichte anschaust
stell lieber nen Marineschoner hin das passt besser
mfG
Patrick
in 26 minuten gehts
Vielen dank mein lieber Konkurent!Leutnant Jankee hat geschrieben:super EBPL(Eisbären-Prblem-Lösung)
mfG
dein Konkurrent Patrick
sirklicky hat geschrieben: Alles Paletti, hoffe das ist gültig und wir müssen nicht aussetzen
Nein, einen eisbären habe ich nicht, und suppen auch nicht, mal sehen, was Lebensmittel angeht bin ich auch etwas am Grübelnshirona33 hat geschrieben:sirklicky hat geschrieben: Alles Paletti, hoffe das ist gültig und wir müssen nicht aussetzenGanz freundlich und objektive hätte ich da mal ein paar Fragen.
Hast Du einen Eisbären von Playmobil?
Hast Du nicht eventuell irgendetwas Lebensmittelartiges von Playmobil? Z.B.: gibt es Konservendosen, Obst, Wurst, Brot und Gebäck, usw. zumindest irgenetwas anderes als Alufolie?
Oder Angeln?
Deine Antworten werden uns bei der Entscheidung helfen!
Wie meinst´n das?sirklicky hat geschrieben: Welche Seite seid ihr eigentlich, ich bin 14!![]()
![]()
Danke, werde es das nächste mal wieder versuchen!Don Quichotte hat geschrieben:Siehste - es geht doch! Improvisieren ist bei Bildergeschichten das Salz in der Suppe. So sieht das Ganze doch gleich besser aus.
Also bitte.....shirona33 hat geschrieben:Improvisieren ist ja nicht gleich improvisieren. Die Alufolie war ja auch improvisiert, aber................... man könnte meinen das sei eine neue Fetischart!![]()
Ich finde es jetzt auf jeden Fall besser improvisiert als mit der Alufolie!