Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Jetzt fangen schon Regattafrischlinge an, die Integrität der ARL in Frage zu stellen. Und das nur, weil sie mit einem Teil der ARL liiert sind...Königsnichte hat geschrieben:@Shiri:
Du bist mit den Düllvorbereitungen beschäftigt? Gib zu das Du die Kontoauszüge durchgehst, ob auch das ganze Bestechungsgeld angekommen ist, damit ihr Euch Marzipannachschub kaufen könnt....![]()
![]()
Ich weiß gar nicht, was du hast - ist doch super geworden!Feuerwehrfreak hat geschrieben:Allwissende, allmächtige, gottesgleiche Regattaleitung.
Ich bitte die Tatsache, dass die Lösung meines EF-Bedingten Kannibalenproblems nicht zu 100% mit der Aufgabenstellung übereinstimmt, gegen eine gewisse Geldsumme zu übersehen.
Derartige Fehler werden in Zukunft nichtmehr passieren, die Mannschaft wurde schon für diesen Fehler ausreichend bestraft.
Hochachtungsvoll,
OBM Blum
Ich denke, das war für alle selbstverständlich!!!playmolook hat geschrieben: Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für Eure Anteilnahme bedanken!
Ich war und bin echt gerührt von der Geste der Schweigeminute (lieben Dank Daniela!) und davon, dass ich dann auch noch die höchst mögliche Punktezahl vorrücken durfte!
![]()
![]()
![]()
GERNE!!!!playmolook hat geschrieben:
Vielen Dank auch an Angelika für die weiteren tollen Vertretungen![]()
(auch gestern??????)