Hi Lieblingsvampir,
ich denke hier ist das typische Phänomen einer verkürzten schriftlichen Kommunikation im Chat. Da werden "Schwingungen" aufgefangen, die so nicht gemeint sind und die sich mit Smilies auch nicht ausdrücken lassen.
Klar machen wir weiter! Keine Frage!
Zugegeben: Die Texte sind wirklich ziemlich lang, aber ich muss sie ja nicht komplett lesen. Da muss halt schnelles Überfliegen reichen - ich muss in meinem Berufsalltag genug lesen, bei dem es fast auf jedes Wort ankommt. Das gebe ich mir nicht auch noch bei einer Freizeit-Aktion. Ich filtere mir schon die Infos raus, die mich interessieren. Nach dem Abschalten der Autoscroll-Funktion ging das gestern auch schon besser.

Wenn ich Politiker-Namen o.Ä. lese, schalte ich eh ab.

Die können mir allesamt mal den Buckel runterrutschen.
Außerdem habe ich immer noch nicht wirklich verstanden, wie oft man würfeln darf. Das mag aber daran liegen, dass ich bei der letzten Regatta nicht dabei war. Wenn es der ARL nichts ausmacht, mich hin und wieder zu erinneren, komme ich irgendwann schon dahinter.

Gestern dachte ich für eine Weile, ich hätte die Logik durchschaut. Und dann durfte plötzlich jemand mehr als 3x hintereinander würfeln.

Ich gebe aber zu, dass ich die Regeln auch nur grob überflogen habe.

Sicherlich steht das irgendwo und ich habe es nur noch nicht gefunden.
Eine komplette Regatta-Bildergeschichte habe ich noch nie hinbekommen - auch nicht, als ich mal so ein Ding gewonnen habe.

Dafür habe ich einfach zu wenig Zeit. Reparaturgeschichten versuche ich natürlich hinzubekommen, es darf mir aber niemand böse sein, wenn ich es nicht schaffe. Ich nehme dann freimütig den Punktabzug dafür in Kauf.
Auch am Regatta-Abend kann und will ich nicht die ganze Zeit auf den Chat starren. Der läuft bei mir im Hintergrund und ich arbeite nebenbei (meist Orga-Kram). Aber auch das habe ich schon bei jeder Regatta so gehalten.
Mach Dir also keinen Kopf, Nosie. Es kann nicht jedem immer alles 100% gefallen. Hauptsache Dir gefällt, was Du erschaffen hast.
Eine alte Lehrer-Weisheit dazu: Jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann!
In jedem Falle sage ich vielen lieben Dank für die geleistete Arbeit.
Mit liebem Gruß,
Darklord