Jacks Regattaerlebnisse

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Jack Aubrey
Mega-Klicky

Beitrag von Jack Aubrey » Mittwoch 14. November 2007, 23:24

casuti hat geschrieben:Wie immer klasse...

Meuterei um ein "Bounty" --- einfach genial!!!
:lol
:great :great :great
Danke, Danke....faierweise muss ich aber das Kompliment für die Idee der "Meuterei um ein Bounty" aber an die Regattaleitung weiterleiten- wahrscheinlich an ecto2, wie ich vermute. Bloss nicht mit fremden Federn schmücken! Nur, um möglichen Missverständnissen vorzubeugen... :grrrr :/ :/ :/
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Quixote
Alter Zausel
Beitrag von Quixote » Mittwoch 14. November 2007, 23:34

Jack Aubrey hat geschrieben:wahrscheinlich an ecto2, wie ich vermute.
Danke, danke - aber meinem kranken Hirn ist erst ein EF entsprungen - die anderen EFs kamen von Röckli und shirona. Gegen deren literarische Ergüsse hab ich keine Chance. :grinsen
shirona33
Tennessee Jack

Beitrag von shirona33 » Donnerstag 15. November 2007, 01:09

Bounty war Röckli! :pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
Jack Aubrey
Mega-Klicky

Beitrag von Jack Aubrey » Donnerstag 15. November 2007, 09:58

shirona33 hat geschrieben:Bounty war Röckli! :pfeif
Dann eben Rotrock : "Rotrock, hast ein Kompliment von Casuti!" ;)

G Jack
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Donnerstag 15. November 2007, 11:29

danke ;)

mit geheimen Grüßen

Colonel X ,
from outer Space

Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe

Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
casuti
Mega-Klicky

Beitrag von casuti » Donnerstag 15. November 2007, 17:17

Jack Aubrey hat geschrieben:
shirona33 hat geschrieben:Bounty war Röckli! :pfeif
Dann eben Rotrock : "Rotrock, hast ein Kompliment von Casuti!" ;)

G Jack
Das Kompliment gilt schon euch beiden.... du hast es doch super in Bilder umgesetzt!!! Und deine Ideen sind auch klasse!!! :king
Grüße aus Köln

casuti
Jack Aubrey
Mega-Klicky

Beitrag von Jack Aubrey » Donnerstag 15. November 2007, 23:39

...weiter... :grinsen

"Harr Stephen, wusste ich doch, dass dieser....hmmmm...hochgeschätze Kapitän Coulter gar nicht bemerken würde, dass Mr. Taylor an meiner Statt an dem Empfang teilgenommen hat...bei der weiblichen Begleitung, die er an Bord hat....naja, DIE hätte ich schon gerne näher kennengelernt...aber das ganze Getrinke....besser so. Nun habe ich einen klaren Kopf und wir können klammheimlich Segel setzen, während dieser Snob mit seinem unhandigen Kasten erstmal seinen Rausch auschläft..."

(Vgl.: http://www.klickywelt.de/hart-am-wind-- ... 2-135.html )

"Ja...hicks...isch bin sischa...dass...das...ganz...ganz...hicks..in..deinem...sinnewar, Schäck...meinfreud...aber....isch...hät...auch...gerne...einen...hicks...stellverttetter...happt...schäck...bissnviel...port...für....misch...hicks."

Lange vor der Morgendämmerung kroch die Hermoine aus der engen Bucht und streckte ihren Bug gen Horizont.
Jack Aubrey
Mega-Klicky

Beitrag von Jack Aubrey » Donnerstag 15. November 2007, 23:46

Es verging ein Tag des herrlichsten Blauwassersegelns, doch die Morgendämmerung brachte abermals eine unangenehme Überraschung.

"Sir....Wasserfahrzeug, gesichtet! Kreuzt unseren Kurs, sir!"

"Hach...Beatrice......"

"Ähmm...Sir?"

Jack fuhr von seiner Schwingkoje hoch.
"Wiebittewas? Machen Sie gefälligst anständig Meldung"

"Sir! Fahrzeug gesichtet. Preit uns an. Es scheint wieder dieser Mr.....Mr. Panama zu sein, Sir. Von der Rennleitung!"

"Teufel nocheins, dem werde ich was husten!"

Jack eilte an Deck und erreichte dieses just in dem Moment, als sie das "Pacecar" passierten....

"Diesmal nicht, Mr....diesmal nicht...NOCH haben wir das gelbe Trikot, sie Lump!"
Dateianhänge
kk-SD531638.JPG
Jack Aubrey
Mega-Klicky

Beitrag von Jack Aubrey » Donnerstag 15. November 2007, 23:50

"Caramba....ich befehle ihnen sofort anzuhalten!", schrie der panamesische Generalkapitän.

"Sir, Sir- sehen Sie. Er hat eines dieser ganz modernen Geschosse...davon habe ich in London gehört...und Sir, Sie wissen doch, dass DIESER Rennleitung ALLES zuzutrauen ist...Sir!", japste Bonden erregt.

Jack fluchte leise. "Nun gut, drehen wir bei! Alles loswerfen!"
Dateianhänge
kk-SD531639.JPG
Jack Aubrey
Mega-Klicky

Beitrag von Jack Aubrey » Freitag 16. November 2007, 00:02

"Ähmmm...was gibt es denn so dringliches, Sir? Nebenbei...nettes kleines Geschösschen haben Sie da...ganz modern, was? Hat die Rennleitung doch was springen lassen?"

Der panamisische Gerneralkapitän tätschelte fast zärtlich die Rakete.
"Ach, Capitain, das habe ich von einem vorbeisegelnden asiatischen Kauffahrteischiff geschenkt bekommen...bisschen redseelig und neugierig die Knaben...waren aber recht grosszügig. Mir haben sie erzählt diese Dinger hier würden in ihrer Heimat zum Neujahresfest Verwendung finden...und ich fand es ganz nützlich..."

Jack verdammte insgeheim diese Begnung, wäre er ohne das Druckmittel doch einfach an dem Kerl vorbeigerauscht, der ihre Fahrt erneut verlangsamte.

"Kommen wir doch zum wesentlichen...was führt Sie zu uns?"

"Also Capitain, Bennain wurde offensichtlich entführt! Ich soll fragen, ob Sie davon etwas mitbekommen haben...vielleicht von anderen Schiffen?"

Jack zeigte sich schockiert. Bennain entführt!
"Wie sollten wir davon etwas mitbekommen haben, Sir? Wir führen doch- vielleicht fangen sie besser von hinten an mit ihrer Befragung- und nicht von vorne! Das Feld soll ja zusammengerückt sein, wie Captain Coulter...mi....ähhhh...zu Berichten wusste!"

Der panamesische Generalkapitain strich durch seinen Bart. "Hmmm...von hinten? Nun...in meinen Anweisungen steht...aber vielleicht etwas missverständlich...ohhhh...ich bitte um Entschuldigung...und falls sie doch noch etwas hören sollten..."

Jack wendete sich ab. "Jaja, dann melden wir uns. Segel setzen. Vorwärts ihr faulen Landlubber!"
Dateianhänge
kk-SD531641.JPG
Quixote
Alter Zausel
Beitrag von Quixote » Freitag 16. November 2007, 00:09

:lach
Jack Aubrey hat geschrieben:Nun...in meinen Anweisungen steht...aber vielleicht etwas missverständlich...
Jack Aubrey
Mega-Klicky

Beitrag von Jack Aubrey » Freitag 16. November 2007, 00:18

Gerade war der "Steward" der Rennleitung hinter dem Horizont verschwunden, da tauchte mit einem Male aus einer Regenböe ein fremdes Schiff auf.

"Sir, das scheint dieser asiatische Pott zu sein, von dem der ...ähmmm. Captain Panama gesprochen hat!"

Jack hieb so fest auf die Reeling, dass seine Fingerknöchel aufplatzten.
"Kann man denn nicht einmal in Ruhe segeln?"

Wortfetzen hallten über den Ozan. "Sa...kan!" , "Pana...".

Jack seufzte laut auf. "Würden Sie bitte das Schiff längsseits bringen, Mr. Taylor. Und Mr. Bonden- lassen Sie zur Sicherheit gefechtsklar machen!"

Als die Schiffe sich bis auf Rufweite genähert hatten, preite Jack mit Stentorstimme gegen den Wind:

"Welches Schiff? Haben Sie Fragen? benötigen Sie Hilfe?"
"Die Choising. Von Tsingtao. Kapitän Pla Giat ...könnten sie vielleicht aushelfen mit Kurs? "

Jack seufzte. Auch das noch! "Wo wollen Sie denn hin?"

"Saltklokan!"- Bonden brüllte auf: "Sandokan??? Sir das ist ein dreckiger Pirat!" Jack machte eine beschwichtigende Geste mit der Hand.
"Mr. Bonden- ich bin sicher, Mr. Giat meinte Saltkrokan, Dänemark- IST ES NICHT SO , MR. GIAT?"

Der Asiat nickte eifrig. "Jaja, wil sollen sofolt nach Saltklokan...und dann nach Panama...oh, wie schön ist Panama!"

Jack schüttelte den Kopf. "Nicht mal Karten können Sie richtig kopieren- sind ganz schön ab vom Kurs---naja, geben Sie Ihnen die Koordinaten, und dann weiter Mr. Bonden!"
Nachdem die Daten ausgetauscht waren, rief Pla Giat herüber:

"Wil haben noch einen Engländel an bold, aufgefischt aus eineme Flos...sagt..nicht Ben heisst el! Ben? Nein! Welden sie ihn übelnemen?"

" Ben Nein????? Bennein? Bennain? Bennain? Ja...sicher...sofort...hach, Stephen, ein Glückstag, ein Glückstag sage ich dir!"
Dateianhänge
kk-SD531644.JPG
kk-SD531643.JPG
Zuletzt geändert von Jack Aubrey am Freitag 16. November 2007, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Jack Aubrey
Mega-Klicky

Beitrag von Jack Aubrey » Freitag 16. November 2007, 00:21

"Warum denn?, fragte Stephen , sichtlich verkatert.
"Stephen, wenn wir Bennain retten, dann haben wir bei der Regattaleitung einen Stein im Brett...eine Hand wäscht die andere...Stephen, welch ein Glückstag!"
Dateianhänge
kk-SD531645.JPG
Jack Aubrey
Mega-Klicky

Beitrag von Jack Aubrey » Freitag 16. November 2007, 00:24

"Mr. Bonden...den photographischen Apparat...ahhh, Mr. Taylor...sehr gut mitgedacht, eine seriöse Personenüberprüfung macht sich auf dem Pressefoto sicherlich sehr gut...aber irgendwoher kenne ich Ihre Verkleidung...ach, egal! Benain, gerettet durch die Hermoine, gerettet duch JACK AUBREY...DAS wird DIE Schlagzeile im Naval Chronikle...und wir werden endlich diesen schönen Methusalem köpfen können...aber was machen diese Chinesen denn da? Heee--wo wollen die hin?"
Dateianhänge
kk-SD531646.JPG
Jack Aubrey
Mega-Klicky

Beitrag von Jack Aubrey » Freitag 16. November 2007, 00:30

"Auf wiedelsehen....ihlen Fleund ist in unselem Beiboot...wil wollten den nicht anlühlen...melkwüldige Beulen....gute Leise!"

"Melkwüldige Beulen? MeRkwüRdige BeuRen??? Was soll DAS denn nun wieder heissen?", fragte sich Jack, während die "Choising" rasch Fahrt aufnahm.
Dateianhänge
kk-SD531647.JPG
Zuletzt geändert von Jack Aubrey am Freitag 16. November 2007, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten