Regatta HauBri muß mit
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Re: Regatta HauBri muß mit
Am Abend nach der Aktion und der Rückkehr des Königs auf die Haubri stand man gemeinsam in Andreas Kabine und feierte den Erfolg.
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von leblanc d. II. am Sonntag 10. Oktober 2010, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Der König war mehr als nur zufrieden.
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von leblanc d. II. am Sonntag 10. Oktober 2010, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Allen lief ein kalter Schauer über den Rücken, als sie sich dem Zorn des Orakels so bewußt wurden.
- Dateianhänge

Betrachten wir die folgenden beiden Bilder einfach als alternatives Ende diese Kapitels. Um darauf Aufzubauen müßte ein seit Donnerstag sehr stiller Herr aktiv werden, aber naja..................... schaun mer mal.

Also bitte schön, meine beiden Bilder sind jetzt nicht die tatsächliche Fortsetzung sondern reine Fiktion!
Always straight, always right!
The south will rise again!
Jaaaaaaaa, endlich geschafft. Jetzt ist Sie am Grunde des Meeres wo Sie hingehört! Geschafft!
Warum holt mich keiner ab? 
Ah wie wa wo? Oh mein Gott. Stein als Kopfkissen lässt einen nur wirr träumen. 

Always straight, always right!
- Leutnant Jankee
- Mega-Klicky
lol
ich stimme für den König der Franzaken(äh Franzosen)
mfG
Patrick
was ist mit shibengs Schiff passiert?
ich stimme für den König der Franzaken(äh Franzosen)
mfG
Patrick

Ist der König noch dabei, seine Wunden zu lecken???

Ist er glücklich und zufrieden, weil er von der Königsnichte gerettet wurde?

Oder hat er endlich eingesehen, dass es besser ist, sich zurück zu halten?

Hat er vielleicht sogar endlich den nötigen Respekt, dem Bengerl gegenüber und schwenkt bald die weiße Fahne???

Auf jeden Fall ist es überraschend ruhig im Moment...

- Meerkoenig
- Mega-Klicky
shironas bengerl hat geschrieben:Auf jeden Fall ist es überraschend ruhig im Moment...![]()

Das ist wahrlich eine" Monstermäßig"

- Corporal Steagle
- Super-Klicky
Wie viele auch ich von des Könichs und deinen Abenteuern lese
wäre selbst gerne persönlich mit am Start gewese
doch ohne Maritime Ausstattung war mir sehr schnell klar
das bei einer Regatta fehl am Platz ich war .
Nun ist der Cavalrist Haubri mit auf hoher See
dacht mir - das kann ja nur ins Auge geh
doch siehe da - du schlägst dich super und wacker
nur beim Streit zwischen Bengerl + Könich machst du dich vom Acker
als Soldat geb ich dir aber vollkommen recht
weil ein Gentelman gegen Frau nicht fecht
ich wünsch dir/euch weiter eine schöne Zeit
schau bitte das von Leblanc was übrig bleibt
er die Regatta einiger Masen übersteht
damit es beim "Neuen Raum" wieder weiter geht .
Ich wünsch euch viel Glück , wie auch allen Anderen .
Der Südi Corporal
wäre selbst gerne persönlich mit am Start gewese
doch ohne Maritime Ausstattung war mir sehr schnell klar
das bei einer Regatta fehl am Platz ich war .
Nun ist der Cavalrist Haubri mit auf hoher See
dacht mir - das kann ja nur ins Auge geh
doch siehe da - du schlägst dich super und wacker
nur beim Streit zwischen Bengerl + Könich machst du dich vom Acker
als Soldat geb ich dir aber vollkommen recht
weil ein Gentelman gegen Frau nicht fecht
ich wünsch dir/euch weiter eine schöne Zeit
schau bitte das von Leblanc was übrig bleibt
er die Regatta einiger Masen übersteht
damit es beim "Neuen Raum" wieder weiter geht .
Ich wünsch euch viel Glück , wie auch allen Anderen .
Der Südi Corporal
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Nach den vielen Ereignissen der letzten Tage war wieder etwas Ruhe eingekehrt. Obwohl die Segel der Unicorn immer mal wieder unheilschwanger am Horizont auftauchten, war es doch zur Zeit wichtiger eines der eigentlichen Zielw der Regatta zu erreichen: Die Hebung von Wedneysday`s Schatz.
Nach den ersten erfolglosen Grabungen, und den spöttischen Bemerkungen Derer die die Insel bbereits verlassen konnten war man etwas ratlos.
"Also, für heute haben wir genug gegraben. Morgen nehmen wir uns Planquadrat 37 - 40 vor. Diesmal habe ich ein gutes Gefühl." "Ja. Sehr gut. Also erstmal möchte ich meinen Respekt darüber ausdrücken, dass Du es geschafft hast diesen kleinen piseligen xxxxx in 120 Planquadrate einzuteilen. Große Leistung. Desweiteren möchte ich hiermit kundtun wieviel "Spass" es macht hier alles in einen Schweizer Käse zu verwandeln. Allerdings... ...sollten wir uns vielleicht langsam einfach damit abfinden dass dieser *Zensur*Schatz nicht am xxxxx zu finden ist." "Aber meine Decheffrier-Experten haben mir versichert..." "Glaub mir doch einfach, Andreas!"
Nach den ersten erfolglosen Grabungen, und den spöttischen Bemerkungen Derer die die Insel bbereits verlassen konnten war man etwas ratlos.
"Also, für heute haben wir genug gegraben. Morgen nehmen wir uns Planquadrat 37 - 40 vor. Diesmal habe ich ein gutes Gefühl." "Ja. Sehr gut. Also erstmal möchte ich meinen Respekt darüber ausdrücken, dass Du es geschafft hast diesen kleinen piseligen xxxxx in 120 Planquadrate einzuteilen. Große Leistung. Desweiteren möchte ich hiermit kundtun wieviel "Spass" es macht hier alles in einen Schweizer Käse zu verwandeln. Allerdings... ...sollten wir uns vielleicht langsam einfach damit abfinden dass dieser *Zensur*Schatz nicht am xxxxx zu finden ist." "Aber meine Decheffrier-Experten haben mir versichert..." "Glaub mir doch einfach, Andreas!"
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
"I hob oba auch nix anderes rausgelesn aussa de Hinweise."
"Du hälst Dich geschlossen Winni! Dein Schlauchboot ist auch schon aufgepumpt. Also halt besser Deine Klappe." "Aber Haubri wie redest Du den mit ihm... ähh Ihr... es."
"Ihr seid jetzt Beide ruhig. Ich habe schon Blasen an den Händen und ich mag nicht mehr den Maulwuf spielen. Außerdem zweifel ich so langsam an Deiner Urteilskraft, Herr König. Dieses Nervorakel hat Dir anscheinend den Verstand weggeschnippt."
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
"Ach Du hast ja recht! Verdammtes Furunkel dieses Orakel! Meine Mutter da mit reinzuziehen! So eine unglaubliche Frechheit! Sie ruft jeden Tag dreimal an um mich an meine gute Kinderstube zu erinnern. Fehlt nur noch dass sie mir wieder mit Spucke Flecken aus dem Gesicht rubbelt."
"Aber das schwör ich Dir, Haubri: Das wird Sie mir büßen. Meine Mutter läßt sich normalerweise nicht so leicht um den Finger wickeln. Da ist wieder ihre Hexerei im Spiel."
"Ja, de Zauber von ihr kann seeehr mächtig sein und solange Sie sich auf Dich konzentriert, König, sieht sie jeden deiner Schritte voraus." "Und was sollen wir dagegen tun, Winni? Dein gAy-Team hat uns ja auch nicht wirklich weitergebracht."
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
"I hob da noch an Ass im Ärmel. Einen Trick den ich selbst oft angewandt habe." "Schön, Winni! Darum kümmern wir uns aber erst, wenn wir diesen Schatz gefunden haben!"
"Also wir verlegen jetzt erstmal unser Lager und zwar Hier hin. Ein Vöglein hat mir nämlich gezwitschert dass es sich da lohnen könnte zu graben." "Je eher desto besser, Haubri. Und, bei seinem Licht, danach gibts fritiertes Orakel."
Zuletzt geändert von leblanc d. II. am Mittwoch 27. Oktober 2010, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky