Von Plymouth nach Plymouth

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Don Antonio

Beitrag von Don Antonio » Samstag 6. Oktober 2007, 18:44

Nachdem sich also herumgesprochen hatte, dass Don Antonio sein altes Schiff revitalisieren wollte, tat sich auch im Innenhof des Schlosses so eiiges ...
Beispeilsweise traten die in Frage kommenden Seesoldaten an, um erste Instruktionen zu erhalten:
Dateianhänge
15.jpg
Don Antonio

Beitrag von Don Antonio » Samstag 6. Oktober 2007, 18:52

Desweiteren kam ich nicht umhin, die Elitesoldaten meines Herren dahingehend zu instruieren, dass sie sich während unserer Reise um unser Kleingeld und andere Notwendigkeiten zu kümmern hätten ...
Dateianhänge
16.jpg
Don Antonio

Beitrag von Don Antonio » Samstag 6. Oktober 2007, 18:59

Außerdem begannen bald die Matrosen die Proviantvorräte vorzubereiten ... Am meisten begeisterten mich die Kannichen, die uns fern der Heimat wohl bestens munden würden!!!
Dateianhänge
17.jpg
Don Antonio

Beitrag von Don Antonio » Samstag 6. Oktober 2007, 19:20

Auch erinnerte ich mich, dass in einem Nebenraum des Innenhofs noch ein paar gefechtstaugliche Geschützrohre lagen! Kurzum, die Matrosen mussten Lebendfutter nun totbringendes Eisen schleppen!
Dateianhänge
18.jpg
Don Antonio

Beitrag von Don Antonio » Samstag 6. Oktober 2007, 19:27

Nach diesem für manche sehr anstrengenden Tag geruhte unser Herr zu uns zu sprechen. Er ließ die gesamte Mannschaft - Matrosen, Seesoldaten, Offiziere, Leibwache und mich - im Hof antreten und fabulierte über die Entdeckung der Ferne, über Ruhm und Ehre, über den Ehrgeiz zu zeigen, dass wir windige Piraten, verweichlichte Franzosen, teetrinkende Engländer hinter uns zu lassen, dass wir einzig die paar Österreicher als Gegner ernst zu nehmen hätten, da einzig die Länder Österreichs bereit seien, solche eine Regatta zu bestehen!!

Ich dachte erneut bei mir, dass sich da erhebliche Schwierigkeiten anbahnten ...
Dateianhänge
19.jpg
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9627
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Samstag 6. Oktober 2007, 19:29

:danke ein sehr gelungener Beitrag

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Don Antonio

Beitrag von Don Antonio » Samstag 6. Oktober 2007, 19:44

Später stand ich dann wieder in meinem Studiereck und überlegte, wie ich die Überheblichkeit des Dons wohl bändigen könnte, da ich vermeinte, dass diese Haltung nie zu einer gelungenen Regatta beitragen könne ...
Einzig mir fiel partout nicht eins, als ich plötzlich ...
Dateianhänge
20.jpg
Don Antonio

Beitrag von Don Antonio » Samstag 6. Oktober 2007, 19:47

... merkte, dass jemand den Raum betreten hatte! Donna Simone, die Schwester des Dons, stand plötzlich hinter mir. Es schauderte mich, denn im Geheimen verehrte ich sie bereits seit langem. Was würde sie mir sagen? Sollten meine innigsten Wünsche in Erfüllung gehen?
Dateianhänge
21.jpg
Don Antonio

Beitrag von Don Antonio » Samstag 6. Oktober 2007, 19:54

Was folgte, waren Momente des Glücks und der Qual: Donna Simone offenbarte mir ihre Liebe zu mir und forderte mich gleichzeitig auf, auf die Regatta zu verzichten! Jetzt, da sie endlich den Mut aufgebracht hätte, mit mir zu sprechen, sähe sie nicht ein, mich gleich wieder an ein Abenteuer auf See zu verlieren ...
Was sollte ich tun? Ich war schier am Verzweifeln!!!! Ich versuchte, Donna Simone davon zu überzeugen, dass die Regatta schnell gewonnen sei, ich demzufolge bald wieder heimische Gewässer ansteuer und sie endlich in meine Arme schließen könnte!!!
Dateianhänge
22.jpg
Don Antonio

Beitrag von Don Antonio » Samstag 6. Oktober 2007, 19:58

Doch keine Wort konnte sie überzeugen! Sie wandte sich ab und entfernte sich zutiefst erschüttert! Mir ging es nicht anders. Was sollte ich tun? Wie sollte ich mich entscheiden?
Dateianhänge
23.jpg
Don Antonio

Beitrag von Don Antonio » Samstag 6. Oktober 2007, 19:59

@ Rotrock: Danke!

@ all: Fortsetzung folgt, sofern gewünscht!
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Samstag 6. Oktober 2007, 20:28

ganz klar mitsegeln, wenn sie dich liebt dann nimmt sie dich auch wenn du zurück bist. manchmal geht es schneller als man denkt :grinsen
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9627
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Samstag 6. Oktober 2007, 20:32

ach ...Weiber wie Donna Simone findest du für 1,99.- in jedem Spielwarenladen um die Ecke ,
Aber so eine Regatta die gibts nur EINMAL ! (gerade für Österreicher, solange ihr noch Seehäfen habt ;) ) :lol

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Samstag 6. Oktober 2007, 20:38

OH,OH, mit der Schwester vom Chef sollte man besser nichts anfangen, könnte gefährlich werden... ;)
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 6. Oktober 2007, 22:49

Don Antonio hat geschrieben:... Wie sollte ich mich entscheiden?
[ externes Bild ]

Nimm sie doch mit!


und bitte, bitte: Weiterzählen! :hop


[ externes Bild ]

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Antworten