Jacks Regattaerlebnisse

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Freitag 23. November 2007, 21:55

Sind Sie nun zufrieden, sie alter Lustmolch? Mein Vater leidet unter unsäglichen Zahnschmerzen und nur diese, speziell in England angefertigte Krone wird ihn die Bankette anlässlich der Ernennungszeremonie überstehen lassen!
Ich bin überzeugt, Sie werden keine Gelegenheit verstreichen lassen, Witze darüber zu reissen- und JETZT RAUS HIER, SONST VERGESSE ICH MEINE GUTEN MANIEREN und JEDER hier wird von ihren AMOURÖSEN HOLZHAMMERMETHODEN erfahren!


Jack schlich aus der Kabine und fühlte sich schrecklich alt!!!
Dateianhänge
kk-SD531665.JPG
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Freitag 23. November 2007, 22:07

Noch in der selben Nacht wurde Jack auf die Brücke gerufen.
Was gibt´s denn Mr. Taylor?", fragte Jack sichtlich zerknirscht.
Nun, Sir...ich weiss gar nicht wie ich es sagen soll, aber...nun...", drukste Taylor herum.
Nun - raus mit der Sprache!", zischte Jack ungeduldig.
Nun, Sir...Abel, Sir...der Vortoppsmann im Ausguck meldete einen merkwürdigen Geruch, Sir!. Taylor wartete gespannt die Reaktion seines Capitains ab, wusste er doch um dessen Laune, denn zumindest die letzten Worte von Lady Barbara waren durch das hellhörige Deck geschallt, wie ein Orgelton durch eine Kathedrale.
"Ein Geruch, Mr. Taylor?", fragte Jack lauernd.
"Ja , Sir...Abel meinte, es rieche nach Schildkrötensuppe!"
"Schildkrötensuppe???"
"Ja, Sir...es liegt scheinbar noch immer in der Luft, auch wenn man sich da täuschen mag....aber Sir, wenn ich mich schon nicht auf meine Nase verlassen kann- auf meine Augen kann ich es. Wenn Sie bitte durch das Glas schauen würden?"
Jack riss seinem Ersten Offizier das Glas aus der Hand...fokussierte...und warf das Glas auf die Planken des geheilgten Achterdecks, wo es splitternd zerbarst!
"Verdammt, man hat uns überholt. ALLE MANN AN DECK- mehr SEGEL, wir MÜSSEN mehr SEGEL SETZEN!"
Dateianhänge
kk-SD531651.JPG
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Freitag 23. November 2007, 22:32

Auch der Rest der Nacht brachte für Jack nicht viel Ruhe und im frühen Morgengrauen, gerade als Jack eingenickt war, wurde er auch schon wieder aus seinen Träumen gerissen, als ein jäher Ruck das Schiff durchlief. Jack sprang auf. Das Trappeln von hastigen Schritten über seinem Kopf und die lauten Rufe gemahnten ihn, dass etwas geschehen sei. Rasch sprang er auf und eilte an Deck, wo ihn das gleissende Licht der Morgensonne blendete.
"Warum haben sie die Segel losgeworfen, Mr. Taylor?", brüllte Jack und versuchte etwas zu erkennen.
"Sir...wir werden behindert! Ich weiss nicht was das soll....Sir!"
"BEHINDERT? Von wem? Wenn das wieder dieser Typ von der Regattaleitung ist...."
"Nun, Sir....das sieht mir nicht so aus, wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf!"
Dateianhänge
kk-SD531668.JPG
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Freitag 23. November 2007, 22:36

"WAS IN TEUFELS NAMEN WOLLEN SIE? SIE BEHINDERN EINE REGATTA!"
Von dem merkwürdig neumodischen Schiff schallte es herüber:"Schildkrötenmörder! Schildkrötenmörder! RETTET DIE MEERE, RETTET DIE MEERE!"

Jack drehte sich zu Taylor um. "Was für Schildkröten? Was wollen die von uns?"
Taylor zuckte mit den Achseln. "Sir, das weiss ich auch nicht, vieleicht verwechseln sie uns..."
Dateianhänge
kk-SD531667.JPG
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Freitag 23. November 2007, 22:39

Glücklicherweise näherte sich bald ein "deeskalierendes Konfliktinterventionsboot", das das Schiff mit den sichtlich erzürnten Aktivisten dezent aus dem Kurs der Hermoine schob.
Dateianhänge
kk-SD531669.JPG
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Freitag 23. November 2007, 22:46

Jack rief durch das Sprechrohr: "Ähm, herzlichen Dank für ihre unbürokratische Soforthilfe- wir werden dann mal Segel setzen..."

Der Polizeioffizier brüllte zurück: "Sir, wir haben auf unserer Anfahrt den Capitain Barbossa de la salsa de la vera cruz de Aragonis überholt und Capitain Barbossa de la salsa de la vera cruz de Aragonis bittet Sie ein wenig zu warten, da er eine für sie sicherlich bedauernswerte Amtshandlung durchzuführen hätte- das waren zumindest die Worte von Captain Barbossa de la ..."

"Jaja, schon gut! Kann mir schon denken, was er von uns will!"
Dateianhänge
kk-SD531670.JPG
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Freitag 23. November 2007, 22:57

Erst am Abend erreichte der panamesische Capitain im Charter der Rennleitung die herumdümpelnde Hermoine und forderte erwartungsgemäss das gelbe Trikot des Führenden ein, das seinen Worten zu Folge an dreamteam zu übergeben sei.

"Nun gut, wir werden alles daran setzen das gelbe Lumpending bald wieder in unserer Messe zu haben- aber Captain Barbossa Aragon..."
"Captain Barbossa de la salsa de la vera cruz de Aragonis, unterbrach der panamesische Generalcapitain.
"Wie auch immer...bitte übermitteln Sie der Rennleitung meine besten Grüße - und sie möge doch bei der Formulierung Ihrer Ereignisfelder ein wenig mehr Umsicht gewähren lassen- oder zumindest dafür Sorge tragen, dass unbeteiligte davon nicht in Mitleidenschaft gezogen werden!
" Nun, das werde ich ausrichten, aber ich kann mir kaum vorstellen..."
"Ich ja auch nicht, ich ja auch nicht!", unterbrach diesmal Jack.
Darf ich nun weitersegeln- ich würde gerne die nächste Etappe in Angriff nehmen!"
"Sie dürfen, Sir. Gute Reise!"

"Taylor, händigen Sie bitte Mr. ...Mr...dem Capitain das gelbe Trikot aus...ich gehe schlafen und möchte nicht geweckt werden!"


Und so streckte die Hermoine ihren Bug wieder in die See und ihre Segel füllten sich als sie die Verfolgung aufnahm.

[ENDE FÜR HEUTE]
Dateianhänge
kk-SD531655.JPG
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9660
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Samstag 24. November 2007, 18:43

...ich wusste dass das Ärger mit Grünfrieden gibt :stars

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 25. November 2007, 00:48

Seamarshal(l), kruze Zwischenfrage aufgrund der Geschehnisse - wer ist eigentlich der Beauftragte für gute Sitte und Anstand bei der Regatta? Ich bin momentan leider nicht an Bord meines Schiffes und kann so keinen Einblick in meinen Piratenschiffregattaspielleiteranweisungsordner nehmen.
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9660
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Sonntag 25. November 2007, 09:55

Ecto2 hat geschrieben:Seamarshal(l), kruze Zwischenfrage aufgrund der Geschehnisse - wer ist eigentlich der Beauftragte für gute Sitte und Anstand bei der Regatta? Ich bin momentan leider nicht an Bord meines Schiffes und kann so keinen Einblick in meinen Piratenschiffregattaspielleiteranweisungsordner nehmen.
:gruebel ......den Job übt komisarisch doch Luden-Rolf aus :

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Montag 26. November 2007, 00:03

Ecto2 hat geschrieben:Seamarshal(l), kruze Zwischenfrage aufgrund der Geschehnisse - wer ist eigentlich der Beauftragte für gute Sitte und Anstand bei der Regatta?
Im Zweifelsfalle würde ich sagen "ecto2" :brille :grinsen - aber wieso das ausgerechnet in meiner Bildergeschichte diskutiert werden muss entzieht sich vollkommen meinem Verständnis :pfeif :pfeif :pfeif

LG Jack
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9660
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Montag 26. November 2007, 08:35

Jack Aubrey hat geschrieben:- aber wieso das ausgerechnet in meiner Bildergeschichte diskutiert werden muss entzieht sich vollkommen meinem Verständnis :pfeif :pfeif :pfeif

LG Jack
Stimmt! ...wir machen Shiri zum Sittenbeauftragten, er ist ja eh an den meisten Vorfällen beteiligt :gruebel

Luden-Rolf wollte sich sowieso mehr um seine Pferdchen kümmern.
Wusste gar nicht das der Typ ein Gestüt hat :what

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Montag 26. November 2007, 15:00

:lach :lach :lach
Jack Aubrey hat geschrieben: aber wieso das ausgerechnet in meiner Bildergeschichte diskutiert werden muss entzieht sich vollkommen meinem Verständnis :pfeif :pfeif :pfeif
Na wenn Lady Barbaras Vater von der Sache Wind bekommt.... :fechten :box :hammer

PS Schöne Kronen! :grinsen
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Dienstag 1. Januar 2008, 21:56

Jack fiel es nicht schwer Miss Barbara am nächsten Morgen an ein von indischen Laskaren gelenktes Kauffahrteischiff der "East India Trading Company" abzugeben. Maturin gegenüber, der von dieser rüden Behandlung gelinde gesagt entsetzt war, begründete Jack die Entscheidung mit einem unschlagbaren Argument: "Frauen an Bord bringen Unglück!". Nachdem Maturin davon nicht recht überzeugt war, fuhr Jack grosses Geschütz auf: "Nun Stephen, vor uns liegt das Kap! Selbst einem nautischen Laien wie dir sollte nicht entgangen sein, dass die Kauffahrteischiffe über wesentlich mehr Tiefgang verfügen, als unsere schnittige Hermoine!" Zärtlich strich Jack über das blankpolierte Holz der Reeling. "Es geschah also NUR aus Rücksichtnahme auf die Gesundheit der Dame. Sie wird eine ruhige Überfahrt haben....und ich möchte, verdammt nochmal diese vermaledeite Regatta gewinnen!"

Und so reckte sich der steife Bug der Heroine mit emportgestrecktem Spriet dem Kap und seinen gischtenden Wellen zu... (gut, dass Freud´ noch nicht geboren ist!" ;) )
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Dienstag 1. Januar 2008, 22:21

DAS KAP ...brachte schlechtes Wetter mit sich...so schlechtes Wetter, dass selbst Jack zugeben musste, dass "ein laues Lüftchen" wehte, was für Normalsterbliche bedeutete, dass die Hermoine in einem Orkan herumtaumelte.
Dateianhänge
kk-SD531814.JPG
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Antworten