Regatta - Wer Wind säht.......

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Regatta - Wer Wind säht.......

Beitrag von Mumpitz » Dienstag 18. November 2008, 12:26

Wer Wind säht wird Sturm ernten!
oder
Ihr habt es nicht anders gewollt!

Nachdem Kapitän Excusado mit Schrecken :staun1 (Jawohl!) feststellen musste das die Teilnehmer der Regatta sich bis an die Zähne bewaffnen und gewaltiger aufrüsten als manche Staaten es in Zeiten des "Kalten Krieges" getan haben kann er von einem friedvollem miteinander bei der Regatta leider nicht mehr ausgehen. :gruebel

Nun denn........

Folgendes sei gesagt:

Das "Schiff" (man darf es ruhig Schiff nennen weil man damit prima schiffen kann) von Kapitän Excusado hat den wohlklingenden Namen "HaakleFeucht". Es stammt aus der Werft von Villeroy &Loch und ist serienmäßig mit einer Lotusbeschichtung versehen! Die Lotusbeschichtung hat den Vorteil das jegliche Angriffe auf die HaakleFeucht an der Außenwand abprallen bzw.abglitschen.
Des Weiteren wirkt die Lotusbeschichtung für feindliche Radarerfassung ähnlich wie das Material eines Stelthbombers! Das bedeutet die HaakleFeucht wird auf KEINEM Radar dieser Regatta zu erfassen sein!
Sollte es einmal zu brenzlig werden - kein Problem! Deckel drauf und abgetaucht!

Das waren die Angaben zur defensiven Ausstattung der HaakleFeucht.

Nachdem nun fast alle Teilnehmer der Regatta schwer bewaffnet in See stechen werde ich nun auch aufrüsten. :fecht
Die HaakleFeucht sieht auf den ersten Blick ziemlich mickrig aus.
ALLES TARNUNG! Unter der Wasserlinie ist sie ziemlich geräumig.
Deshalb nehme ich Verstärkung an Bord. :bang1
Meinen guten alten Freund: El Terminatore. :willkommen2
Hasta La Vista - Baby (ihr habt keine Chance!)Außerdem werden wir verschiedenes kampferprobtes Material an Bord nehmen (wie gesagt......IHR habt angefangen!)

So, und nun gehen wir mal Sachen packen.......

Muchos saludos de Kapitän Excusado
Dateianhänge
Bild 8.jpg
Sollten hier einige schlaue Gesellen auf die Idee kommen unter Wasser anzugreifen.... Vergesst es. In diesem Fall würde unser Wachhai zuschlagen. Haifi ist eigentlich gaaaanz lieb und will nur spielen am liebsten mit Armen und Beinen die er so im Wasser f
Bild 7.jpg
Bild 6.jpg
Bild 5.jpg
Bild 4.jpg
Bild3.jpg
Bild2.jpg
Bild1.jpg
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2051
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Dienstag 18. November 2008, 12:49

:bang1 :kicher
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 18. November 2008, 13:04

Jawohl! Die lange verloren geglaubte Gilde der Toilettentieftaucher existiert also noch. :kicher
Jetz wird bei der Regatta ordentlich abgespült!!
Feuer frei für den Fäkalhumor!!!!

:lol

P.S.: Und nach dem Lesen, Hände waschen nicht vergessen.
:pfeif
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Dienstag 18. November 2008, 13:21

[ externes Bild ]




:lmao :lmao :lmao

Gut, daß mein Dieter mittlerweile weiß, wie Toilettentüren aufgehen! :pfeif

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re Regatta - Wer Wind säht.......

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Dienstag 18. November 2008, 14:13

Mumpitz hat geschrieben:Wer Wind säht wird Sturm ernten!
oder
Ihr habt es nicht anders gewollt!

Sollten hier einige schlaue Gesellen auf die Idee kommen unter Wasser anzugreifen.... Vergesst es. In diesem Fall würde unser Wachhai zuschlagen.


:pfeif


...unweit der Verladestelle der HaakleFeucht......
Ausguck der SMU 157 Oldenburg :"Seamarshal Rotrock ,Steuerbord voraus ist ein undefinierbares Unterwassergefährt !
Der Turm sieht aus wie eine Lotusbeschichtete Villeroy&Boch Schüssel , wohl ein Tiefspüler. :nixweiss "

Röckli:" Herje wer fährt denn hier mit sowas rum ?
Sagen sie dem Torpedoraum -Klarmachen zum Gefecht!
Maschinenraum volle Fahrt!"

Maschinist:" Seamarshal, Volle Fahrt nicht möglich, um die Backbordschraube hat`s nen Haifisch gewickelt ."

:grinsen
Dateianhänge
uboot7_774.jpg

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Re Regatta - Wer Wind säht.......

Beitrag von Weltenbummlerin » Dienstag 18. November 2008, 14:18

Mumpitz hat geschrieben:man darf es ruhig Schiff nennen weil man damit prima schiffen kann
:roll
Hier geht es ja gut los. :kicher Aber ich finde es sehr beruhigend, dass dein Kapitän nicht nur aus einem Kopf besteht, wie ich bisher schon befürchtet hatte. :ohnmacht Wenn ich allerdings die ganze Bewaffnung sehe, sehe ich fürchterliche Zeiten anbrechen. Insbesonder der blaue Besen und die Gitarre lassen Schlimmes ahnen.... :couch
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Beitrag von Mumpitz » Dienstag 18. November 2008, 15:11

Na Toll!

Da denkt man der Herr Röckli sollte doch wohl "neutral" zu den Regattateilnehmern sein und da zerlegt er mir einfach meinen armen Haifi! :meck :skandal

Jetzt kann ich noch so kurz vorm Regattastart mit Haifi in die Tierklinik.
Dateianhänge
Haifi.jpg
Die Rechnung schicken sie bitte an Herrn Röckli!
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Dienstag 18. November 2008, 15:29

:oops :oops :oops oops

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Dienstag 18. November 2008, 15:35

:roll

ganz großes Kino

@ Röckli - hoffentlich Allianz versichert ?
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Beitrag von Mumpitz » Dienstag 18. November 2008, 15:44

Das mit der Rechnung hat sich erledigt......
Dateianhänge
Klinik 1.jpg
HAIFI!!!!
Sei ein braver Hai und gib den Doktor wieder her!
Klinik 2.jpg
VORSICHT Herr Doktor!
Haifi - AUS!
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 18. November 2008, 16:21

Rotti hat geschrieben::roll

ganz großes Kino

@ Röckli - hoffentlich Allianz versichert ?
besser Allianz Aktionär. :pfeif

Klasse Einfall! :smile
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2051
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Dienstag 18. November 2008, 16:45

:lmao das wird ja immer besser :roll
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Dienstag 18. November 2008, 17:04

Rotti hat geschrieben:
@ Röckli - hoffentlich Allianz versichert ?

:huh nein leider nicht.
Aber ich hab nochmal mit dem Schleimer von der Hug-Cotburg telefoniert.
Dieser sagte mir wenn der Fisch keine Schutzhai-Prüfung abgelegt hätte und den Charaktertest für Kampfhaie nicht nachweisen könne- müsse ich mir keine Sorgen machen !
Dateianhänge
6.jpg

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Dienstag 18. November 2008, 19:45

:lach2 :lach2 :lach2
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Dienstag 18. November 2008, 19:59

Ganz großes Kino! :kicher :respekt
Antworten