Was macht Rotrock wenn er wieder NICHT die Regatta gewinnt

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Was macht Rotrock wenn er wieder NICHT die Regatta gewinnt

Beitrag von Don-Lobo » Donnerstag 3. Dezember 2009, 12:39

Folgende Bildergeschichte ist eine Co-Produktion der Le Blanc Studios, Don-Lobo Pictures und DR.EAM van Olk WORKS...

Regie: Le Blanc & Don-Lobo
Drehbuch: Le Blanc
Storyboard: Le Blanc
Fotos: Don-Lobo
Ausführender Produzent: Dr. van Olk (o-ton: Verbündete hin und her, der brave Preusse denkt zuerst an sich selber...) :kicher
Requisite: Viele Teilnehmer von OHZ, besonderer Dank geht an: Playmodschungel, Elfenzauber, Norman, Jack Sparrow, Brubil u.v.a.

Silberklicky aka Rotrock, oder einfach nur "Röckli" genannt, ist versessen darauf endlich mal die Regatta zu gewinnen...Verständlich nachdem er letztes ja nur knapp gescheitert ist, nicht zuletzt wegen der verlorenen Duelle gegen Don-Lobo. Dieses Jahr hat er gute chance zudem er endlich mal sein Erstes Duell gegen Don-Lobo gewonnen hat...

Doch die Regatta ist noch nicht vorbei und uns hat folgende Frage beschäftigt: "Was macht Rotrock wenn er wieder NICHT die Regatta gewinnt ?"

Nun, Er wird sicher bei der Königin von England in die verdiente Ungnade fallen, aber auf Grund seiner vielen Verdienste um die Krone, eine adäquate Neubeschäftigung innerhalb des Commonwealth erhalten. Um welch Beschäftigungen es sich hierbei handelt klären die folgenden Bilder...viel Vergnügen...
Dateianhänge
elefant.jpg
Als Betreiber einer Reinigungsfirma in Südafrika...
kroko.jpg
Als Krokodil-Pfleger in Ägypten...
tatoo.jpg
Als Tätowiermodell in Hong Kong...
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Donnerstag 3. Dezember 2009, 12:44

:brille
Dateianhänge
Massai.jpg
Als Makottchen eines Massai-Stammes in Ost-Afrika
koch.jpg
Als protestantischer Missionar...
ahab.jpg
Als Walköder für Captain Ahab...
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Donnerstag 3. Dezember 2009, 12:47

:grinsen
Dateianhänge
sand.jpg
Als Sandmännchen...
Axt.jpg
Als Axttester...
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
playmoroo
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 12:13

Beitrag von playmoroo » Donnerstag 3. Dezember 2009, 12:49

Oh seid ihr fies :kicher
g'day mates
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Donnerstag 3. Dezember 2009, 12:51

:kicher
Dateianhänge
reifrock-02.jpg
...die Samstagabendablenkung für die Kolonialtruppen (vor allem für Französische...)
reifrock-01.jpg
...und hier als Reif-Röckli...
rikscha.jpg
Als Betreiber eines Limousinenservices in Hong Kong...
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9629
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Donnerstag 3. Dezember 2009, 12:57

:gruebel ....ja gute Leute finden immer wieder , schnell nen neuen Job`, bei all den Qualifikationen ! :kicher

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:15

Leblanc II. hatte schon kleine Sabberfädchen im Mundwinkel, als er Reif-Röckli bei seinen gewagten Pirouetten zusah!!! :kicher


Schöne Bilder sind´s geworden und einen Mordsspaß hat´s gemacht!!!! :grinsen
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:18

Was macht Rotrock wenn er wieder NICHT die Regatta gewinnt?
Das gleiche wie immer? :mussweg
Dateianhänge
oeffnung.jpg
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Donnerstag 3. Dezember 2009, 14:17

:bang1 Einsame Spitze!!!!!!!!!! :bang1
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4005
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Donnerstag 3. Dezember 2009, 15:23

:lol

Ein paar Aufnahmen mehr und es hätte zu einem Rotrock-Adventskalender gereicht!

Fehlt eigentlich nur noch Rotrock als Restaurant-Tester, Schulden-Berater
und Super Nanny!

:kicher

Herzlichen Gruß Hagen
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Lester
Super-Klicky
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 09:04

Beitrag von Lester » Donnerstag 3. Dezember 2009, 15:40

Schöne, wenn auch gemeine, Nummer!
:lol
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Donnerstag 3. Dezember 2009, 15:58

Tolle geschichte ,tolle bider Einfach ne mega klasse Geschichte :bang1 :bang1
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Donnerstag 3. Dezember 2009, 16:34

:gruebel Ich dachte, Röckli hätte sein Auskommen mit seiner RL-Rente...
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 3. Dezember 2009, 16:58

Das ist klasse geworden, Sascha :lmao und war wirklich lustig :kicher

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Donnerstag 3. Dezember 2009, 18:43

:lach1 :lach1
Fear of the dark :balrog
Antworten