Anregungen für die nächste Regatta

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 30. Mai 2010, 23:40

:gruebel Warum nicht....

Der erste Franzose, der die Welt umsegelte, hat ja so einiges erlebt...seine "Assistentin" sicher auch.
Vielleicht entdecken wir ja "Terra Australis Incognita"[ externes Bild ], wenn wir mal seinen Spuren folgen? - Okay, auf Australien müssen wir dann allerdings verzichten. :pfeif

http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Anto ... ugainville

:wink LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 1. Juni 2010, 20:08

Knusperkeks hat geschrieben::gruebel Warum nicht....

Der erste Franzose, der die Welt umsegelte, hat ja so einiges erlebt...seine "Assistentin" sicher auch.
Vielleicht entdecken wir ja "Terra Australis Incognita"[ externes Bild ], wenn wir mal seinen Spuren folgen? - Okay, auf Australien müssen wir dann allerdings verzichten. :pfeif
Regatta mit Bildungsauftrag - wäre auch mal ein Motto. :grinsen
Was auch an dieser Stelle zu diskutieren wäre: Wann sollte die nächste Regatta sein? Also nicht, welche Wochentage, sondern wann generell?Nach den Sommerferien? Nach der WM? Nach dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft? Doch lieber nach den Vorrundenspielen? :pfeif :mussweg ...
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Dienstag 1. Juni 2010, 20:20

Wie wäre es, wenn die Regatta mal komplett durch die kalten Zonen geht?
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 1. Juni 2010, 20:24

Endaril hat geschrieben:Wie wäre es, wenn die Regatta mal komplett durch die kalten Zonen geht?
Ooooch nööööööööööööö :zitter
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 1. Juni 2010, 20:28

Endaril hat geschrieben:Wie wäre es, wenn die Regatta mal komplett durch die kalten Zonen geht?
Komplett? Finde ich persönlich nicht so dolle. Aber man könnte die Nordwestpassage mal ins Auge fassen.
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Dienstag 1. Juni 2010, 20:32

Don Quichotte hat geschrieben:
Endaril hat geschrieben:Wie wäre es, wenn die Regatta mal komplett durch die kalten Zonen geht?
Komplett? Finde ich persönlich nicht so dolle. Aber man könnte die Nordwestpassage mal ins Auge fassen.
Mein ich doch.

Nich die ganze Regatta, aber den ganzen schönen kalten Norden.
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 1. Juni 2010, 20:35

Endaril hat geschrieben:Mein ich doch.

Nich die ganze Regatta, aber den ganzen schönen kalten Norden.
Wieso nicht - jetzt habe ich ja einen Schuldigen, auf den ich es schieben kann, wenn einer kalte Zehen bekommt. :pfeif (Haben Klickys Zehen...?)
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Beitrag von Onkel_Di » Dienstag 1. Juni 2010, 20:37

meiner Meinung nach ist wohl Herbst oder Winter am besten, da ist das Wetter nicht mehr so gut und die wenigsten sind da im Urlaub :nixweiss

Horido Domi
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Dienstag 1. Juni 2010, 20:40

Don Quichotte hat geschrieben:
Endaril hat geschrieben:Mein ich doch.

Nich die ganze Regatta, aber den ganzen schönen kalten Norden.
Wieso nicht - jetzt habe ich ja einen Schuldigen, auf den ich es schieben kann, wenn einer kalte Zehen bekommt. :pfeif (Haben Klickys Zehen...?)
Immer auf die kleinen Dicken mit den kurzen Beinen, das kennen wir ja :kicher

Würde dieses Mal auch gerne mitmachen.

Zeitraum ist meiner Meinung ab Ende AUgust oder halt nach den Sommerferien ab Besten. Ich muss zwar auch währenddessen arbeiten, aber die meisten fahren da sicher mit Ihren Familien in den Urlaub.

Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 1. Juni 2010, 20:40

Onkel_Di hat geschrieben:meiner Meinung nach ist wohl Herbst oder Winter am besten, da ist das Wetter nicht mehr so gut und die wenigsten sind da im Urlaub :nixweiss
Dafür fehlten die letzten Male einige wegen Weihnachtsfeiern oder grippalten Infekten oder Weihnachtseinkäufen. (BTW: Wem haben wir denn mit der Regatta eine Ausrede an die Hand gegeben, mit der Angetrauten nicht den Weihnachtsmarkt besuchen zu müssen? :gruebel )
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Beitrag von Onkel_Di » Dienstag 1. Juni 2010, 20:47

mit Winter meinte ich eigentlich das man vor Weinachten fertig wird. Wie lange dauerte denn die letzte Regatta? :nixweiss

Horido Domi
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 1. Juni 2010, 21:09

Die letzte? Die haben wir in zwei Monaten durchgejagt. Die male davor ging es länger, mir schwirren da drei, vier Monate im Kopf rum.
Die Regatta besteht halt aus Männern und Frauen ohne Moral und Ordnung - da kann man vorher nicht sagen, wie lange es dauern wird.
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 1. Juni 2010, 21:12

:gruebel Bis jetzt waren die Umrundungen ja immer entlang der Breitengrade. Eventuell mal entlang dem Längengrad? :pfeif

Dann könnten wir Nord und Südpol mit einbauen! Wird interessant das mit den Schiffen umzusetzen! :kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Beitrag von Feuerwehrfreak » Dienstag 1. Juni 2010, 21:15

Ich wäre ja für eine vorgdruckte Überweisung an die gutaussehende, geniale und göttliche Regattaleitung :pfeif
Gemeinschaftsfelder wären auch nicht schlecht, oder mal eine Düll-Etappe.
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 1. Juni 2010, 21:23

Feuerwehrfreak hat geschrieben:Ich wäre ja für eine vorgdruckte Überweisung an die gutaussehende, geniale und göttliche Regattaleitung :pfeif
Gemeinschaftsfelder wären auch nicht schlecht, oder mal eine Düll-Etappe.
Gemeinschaftsfelder - wie sollten die aussehen? Und was verstehst du unter Düll-Etappe?

@shiri: Jetzt überleg doch mal: Wenn wir die Route über den Nordpol führen kommt garantiert wieder EF-Killer Jedi und fönt eine Fahrrinne frei. Und wer erklärt das dann Grünfrieden? Ich kriege von denen immer noch Protestbriefe, weil ich die von Casuti zurückbekommenen Urzeitkrebse die Toilette runtergespült habe. Und von Mumpitz kriege ich Protestbriefe, weil...
Antworten