Regatta 2010

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Regatta 2010

Beitrag von Onkel_Di » Donnerstag 11. November 2010, 20:25

Ein großes Dankeschön :dank1 an die Zuvorkommende, Allwissende Regatta Leitung, dafür das Sie mich so weit gewürfelt hatt :dank1 . Hab mich irgendwie vertan, und gedacht es würde erst am Donnerstag gewürfelt :rolleyes .
Eine Frage hätt ich jetzt noch, wurde ich Direkt auf F47 gewürfelt, oder hab ich den Umweg über F45 genommen und muss aussetzen ?

Horido Domi
Königsnichte
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 19:49

Re: Regatta 2010

Beitrag von Königsnichte » Donnerstag 11. November 2010, 20:48

Du bist direkt auf die 47 gewürfelt worden und darfst am Sonntag weiter segeln...!!!

LG, die Königsnichte
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Regatta 2010

Beitrag von Onkel_Di » Donnerstag 11. November 2010, 21:00

Huuwiii :hop da freu ich mich ja noch Mehr :grinsen

Horido Domi
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Regatta 2010

Beitrag von playmolook » Sonntag 14. November 2010, 20:18

Hallöchen!

Ich kann heute leider wieder erst mit meiner allsonntäglichen Verspätung am Würfeln teilnehmen. :huh Bis spätestens 21.15 Uhr (vielleicht auch schon ein bisschen früher) sollte ich es schaffen.
Falls möglich würde ich bitten, mich ganz ans Ende zu verschieben! :dank1

Liebe Grüße und bis später

Maria
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Regatta 2010

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 17. November 2010, 13:51

Mich erreichhte jüngst (@JJ: Bitte verrate nicht, was ich hier so unter jüngst verstehe... :oops ) eine Nachricht des Teams Elfenzauber & Junker Jörg:
Team Elfenzauber & Junker Jörg hat geschrieben:Gut gelaunt machten wir uns auf die Hexenjagd. Für einen guten Zweck gehen wir auch gerne ein Paar Felder zurück! Es dauerte einige Zeit, dann hatten wir das böse Weib gefunden. Wir wollten gerade unsere stärkste Geheimwaffe auspacken, um sie ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, als sie uns freundlich zu einer Tasse Tee einlud. Da wir ohnehin nichts mehr zu verlieren hatten, und Hexen für ihren Guten Kuchen bekannt sind, ließen wir uns nicht lange bitten. Consuela Morta SanDevil erzählte uns von ihrem Leben, und schließlich wollte sie wissen, was uns hierher getrieben hätte. Noch nie hätten sich die Bewohner mit ihr abgegeben, was sie über die Jahre sehr, sehr unglücklich gemacht hatte.
Als sie erfuhr, daß sie von allen für eine böse Hexe gehalten wurde, war sie sehr erschrocken. Das wollte sie nun überhaupt nicht sein! Schnell faßte sie einen Plan. Sie packte ihre sieben Besen und bat uns, sie mit unserem Schiff schnell ein paar Wellen weiter zu einer unbewohnten Insel zu bringen. Dort, so hoffte sie, würde sie dann keinen Unmut erregen.
Somit gibt es für die chilenischen Behörden keinen Grund mehr, einen von euch zur Hexenjagd zu Verpflichten. Das EF 38 ist somit aufgelöst.
playmoland
Beinaheweltherrscher
Beiträge: 1184
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:30

Re: Regatta 2010

Beitrag von playmoland » Mittwoch 17. November 2010, 14:45

:knuddel3 danke ihr zwei!
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Regatta 2010

Beitrag von olki » Mittwoch 17. November 2010, 16:43

Auch wenn ich nicht mehr mitfahren kann, möchte ich Euch doch nicht den netten Spruch, den ich gestern gelesen habe vorenthalten--.
"Französische Schiffe sind wie französische Frauen: schön, schnell bereit und gnadenlos schlecht bemannt!" :pfeif
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Re: Regatta 2010

Beitrag von shirona33 » Mittwoch 17. November 2010, 16:50

olki hat geschrieben:Auch wenn ich nicht mehr mitfahren kann, möchte ich Euch doch nicht den netten Spruch, den ich gestern gelesen habe vorenthalten--.
"Französische Schiffe sind wie französische Frauen: schön, schnell bereit und gnadenlos schlecht bemannt!" :pfeif

:roll :roll :roll Was für ein Glück, das dieses Jahr kein franz. Schiff am Start ist. :lmao

Dürfte aber allgemein bekannt sein, sicherlich nicht umsonst hatte der Könich schon voriges Jahr eine niederländische Mannschaft angeheuert! :pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Regatta 2010

Beitrag von Daniela » Mittwoch 17. November 2010, 21:36

Spitze Olki! :roll



@ An die ehrenwerte Regattaleitung

Sorry, aber morgen wird gepottert, nicht gesegelt!

Bitte um weitreichende Vertretungswürfler!

Danke!

LG
Daniela
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta 2010

Beitrag von leblanc d. II. » Mittwoch 17. November 2010, 22:56

olki hat geschrieben:Auch wenn ich nicht mehr mitfahren kann, möchte ich Euch doch nicht den netten Spruch, den ich gestern gelesen habe vorenthalten--.
"Französische Schiffe sind wie französische Frauen: schön, schnell bereit und gnadenlos schlecht bemannt!" :pfeif
Süss :beleidigt .

Ab welchem Jahr hatte Preussen eigentlich erst eine ernstzunehmende Marine? :brille
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Regatta 2010

Beitrag von Dread Bonnet » Donnerstag 18. November 2010, 00:11

leblanc d. II. hat geschrieben:
olki hat geschrieben:Auch wenn ich nicht mehr mitfahren kann, möchte ich Euch doch nicht den netten Spruch, den ich gestern gelesen habe vorenthalten--.
"Französische Schiffe sind wie französische Frauen: schön, schnell bereit und gnadenlos schlecht bemannt!" :pfeif
Süss :beleidigt .

Ab welchem Jahr hatte Preussen eigentlich erst eine ernstzunehmende Marine? :brille
Ganz früh !

Das fing schon mit Störtebeker an :lol
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Regatta 2010

Beitrag von Onkel_Di » Donnerstag 18. November 2010, 19:25

Dread Bonnet hat geschrieben:
leblanc d. II. hat geschrieben:
olki hat geschrieben:Auch wenn ich nicht mehr mitfahren kann, möchte ich Euch doch nicht den netten Spruch, den ich gestern gelesen habe vorenthalten--.
"Französische Schiffe sind wie französische Frauen: schön, schnell bereit und gnadenlos schlecht bemannt!" :pfeif
Süss :beleidigt .

Ab welchem Jahr hatte Preussen eigentlich erst eine ernstzunehmende Marine? :brille
Ganz früh !

Das fing schon mit Störtebeker an :lol
Also wenn man Störtebeker als Preusse bezeichnet, dann fing das schon mit den Sachsen und Angeln irgendwann im 5. jhd. an :grinsen

Horido Domi
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Re: Regatta 2010

Beitrag von Feuerwehrfreak » Donnerstag 18. November 2010, 19:36

Alles besser als Franzosen :pfeif

Mein Schiff ist übrigens wieder Seetüchtig: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 06#p532006
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Regatta 2010

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 18. November 2010, 19:52

Feuerwehrfreak hat geschrieben:Alles besser als Franzosen :pfeif

Mein Schiff ist übrigens wieder Seetüchtig: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 06#p532006
Prima. :top Vielleicht gibt es ja eine Revance. :grinsen


:hop
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Regatta 2010

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 18. November 2010, 19:55

Daniela hat geschrieben:Sorry, aber morgen wird gepottert, nicht gesegelt!
Das ist unfair! Ich will nicht in der Provinz leben, wo der erste Teil des letzten Bandes erst im Kino kommt, wenn man ihn in der Stadt schon als DVD kaufen kann... :beleidigt

J.J.
Antworten