Regatter Team Stellt Sich vor

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Regatter Team Stellt Sich vor

Beitrag von baubob » Mittwoch 1. Dezember 2010, 20:30

Nach Der Mission Halloween Abwehr des Fluchs War Man Gut unterwegs Doch da haberte Die ahrt Am otor Des Bootes , capitän Larry Konnte s boot Mit letzter Kraft ans ufer manövieren Bevor Der Motor ganz aus viel dann betrat mahon das Er musste vom Boot um Sich Zu vergewissernDann Riefer Er das Reparatur Team Fred, undHark , Senna schrieb Ihren Freund n SMS: Hi schatz Du Wir ham ne panne motor schaden des bootes ich Würde Gerne Bei Dir Sein Wir Müssen Warten bis das Boot wieder Far7(schwimm Fähig ist warten , und nach dem Senna Mit der Sms Schreiberei fertig War Wendete Sich das Gesammt Team Bei comander bow, " comander wir Haben Nen motor Schaden aber die Schäden Werden behoben vorraussicht lich kÖnnen Wir morgen Weiter fahren ( schippern
Dateianhänge
P1014048.JPG
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Regatter Team Stellt Sich vor

Beitrag von baubob » Donnerstag 2. Dezember 2010, 01:41

[quote="baubob"]Nach Der Mission Halloween Abwehr des Fluchs War Man Gut unterwegs Doch da haberte Die ahrt Am otor Des Bootes , capitän Larry Konnte s boot Mit letzter Kraft ans ufer manövieren Bevor Der Motor ganz aus viel dann betrat mahon das Er musste vom Boot um Sich Zu vergewissernDann Riefer Er das Reparatur Team Fred, undHark , Senna schrieb Ihren Freund n SMS: Hi schatz Du Wir ham ne panne motor schaden des bootes ich Würde Gerne Bei Dir Sein Wir Müssen Warten bis das Boot wieder Far7(schwimm Fähig ist warten , hier Ein Brief Zur Erklrung Des fernbleiben Hi Schatz wir hatten Ein Motor Schaden Sind Aber in Sicherheit Es Dauert nur ne wEile bis Wir den Schaden behoben haben , Ich wäre lieber bEi Dir Mein Liebling,ich Sehne Mich An Die Zeit Wenn ich Dich in den Armen halte Gruss............


Eine Eilmeldung Ereicht Comadar bow !!!!!!Das Regatar Team Hat nen Motor Schaden , und Muss Reparatur arbeiten am boot Vornehmen doch Das Team ist Zuversichtlich Dass es Bis Morgen Wieder behoben ist , capitänLarry gab Schon im look Buch Bekannt um 20.30 würden Wir Wieder Voll Kraft vorauss los Schippern.....Sie Werden Bei nchsten Ergebnis bescheid bekommen.... Stop::::::::::Forsetzung Folgt:::::::::::::
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: Regatter Team Stellt Sich vor

Beitrag von sirklicky » Mittwoch 15. Dezember 2010, 15:12

Obwohl noch nicht ganz zu Ende, auch sehr gelungenn! :respekt

Gruß :kavalier
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Antworten