Das Bengerl und die Regatta 2010

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Mittwoch 6. Oktober 2010, 09:36

Bereits im Sommer, als die Anfrage vom Admiral Winterbottom kam, war für das Bengerl klar: "Regatta? Klar doch! Bin dabei!"

Auch wenn das Herz ihr schwer war, schließlich verschwand im letzten Jahr Winni und war seither nicht mehr zurückgekommen.... Gerüchten zufolge, hielt er sich immer noch bei Leblanc auf.... und kam nicht einmal beim jährlichen Ösi-Stammtisch zurück....

Nichtsdestotrotz, die Pflicht, erneut als ARL-Mitglied die Regatta zu beaufsichtigen, würde sie erfüllen. Ob mit oder ohne ihren geliebten Winni....

So geschah es, dass sich rechtzeitig zum Start das Bengerl mit der Crew des Vorjahres in Büsum traf. Wenigstens die Mädels waren treu zur Stelle und freuten sich auf die bevorstehende Amerika Umrundung.

Und waren gespannt auf die Dinge, die geschehen würden....
Dateianhänge
Regatta2010 001.jpg
Die Crew der Unicorn I mit dem Bengerl vor dem Start...
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Mittwoch 6. Oktober 2010, 09:43

Neue Teams, alte Bekannte und weibliche Unterstützung in der ARL durch die Königsnichte - die ersten Tage vergingen wie im Flug und waren stets spannend.

Allerdings hatte sich einiges verändert. Die Teilnehmer waren nicht mehr ganz so nett wie im Vorjahr... neuerdings wurde sogar auf das Bengerl GESCHOSSEN! :staun1

Doch das Bengerl - auch bekannt als das Ösi-Orakel - sah die Dinge voraus und konnte so rechtzeitig reagieren. Jeder, der sich mit der Unicorn I anlegte, verlor hoffnungslos.

Selbst das Schiff von Darklord und Rabia konnte trotz Ösi-Zauber nichts gegen das Bengerl ausrichten.... :nana

Nur einer der Teilnehmer hielt sich nicht zurück, Leblanc, der Froschkönig, machte immer wieder durch vorlautes Benehmen auf sich aufmerksam.
Aber wie heißt es so schön: Wie man in den Wald ruft - so kommt es zurück.....
Dateianhänge
Regatta2010 004.jpg
Das Schiff - stark und unbeschädigt trotz mehrmaliger Angriffe....
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von leblanc d. II. » Mittwoch 6. Oktober 2010, 09:52

Komm doch, komm doch! :pirat1 :fecht
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von shirona33 » Mittwoch 6. Oktober 2010, 10:05

leblanc d. II. hat geschrieben:Komm doch, komm doch! :pirat1 :fecht

:brille Ich werde mein bestes dazu beitragen! :pfeif :kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:04

Eines Nachts, auf einem anderen Schiff…

Leblanc schläft und träumt…. Oder doch nicht?
:gruebel

Und schreckt schweißgebadet hoch....
Dateianhänge
Leblanctraum.jpg
Leblanctraum.jpg (51.9 KiB) 1573 mal betrachtet
Regatta20102 014.jpg
Winni:„Wieso schreist denn so rum mitten in der Nacht? I sog jo imma wieda, iß net so vü Froschschenkal vorm Schlafen gehen. Des liegt schwer im Magen und dann `träumst schlecht…“
Regatta20102 015.jpg
Leblanc: „Blödsinn! Ich habe nicht geträumt! Das Bengerl, es ist böse! Es war hier!“
Regatta20102 016.jpg
Winni: „Ah geh, des Bengerl ist doch net böse. I sog ja, du host schlecht `träumt. Komm, leg di her, i kuschel mit dir, dann kannst guat schlafen.“
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von leblanc d. II. » Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:09

Wenn ich mir die Szenen so angucke, ist der König wohl immer noch nicht aus seinem Alptraum erwacht. :beleidigt

Ich schlafe "DEFFINITIV NICHT" mit der Quotentunte in einem Bett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:10

Doch auch als die Nacht vorbei war, bleibt Leblanc das Erlebnis der Nacht in zu schlechter Erinnerung. Er fühlt sich gar nicht gut.

Diesen Blick würde er nicht so schnell vergessen können…. Und die Worte….

Er muss den Hauptmann warnen….
Dateianhänge
Haubriregattabearb.jpg
Leblanc: „Haubri, es gibt Probleme. Letzte Nacht…“
Haubri: „Oh bitte, verschone mich mit Einzelheiten! Das ganze Schiff konnte dich schreien hören…“
Haubriregatta.jpg
Leblanc: „Was? Ach Quatsch! Was denkst du von mir? Ich hatte Besuch. Bösen Besuch von einem ganz bösen Bengerl!“
Haubri: „Ein böses Bengerl? Das gibt’s doch gar nicht. Das war nur dein schlechtes Gewissen, weil du so vorlaut warst in letzter Zeit.“
Haubriregattabearb.jpg
Leblanc: „Doch, es gibt sie – oder es! Es war schwarz, und böse und….“
Haubri: „Ich kenne das Bengerl. Das ist NICHT böse, und auch nie schwarz.“
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Leutnant Jankee » Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:55

:kicher :kicher :kicher :kicher :kicher
oh mann ich glaube Leblanc hat
1.einen Klon
2. Probleme
3.Verfolgungswahn
4.einen Racheengel am Hals
5.einen schwulen Indianer an Bord

leblanc wie überlebst du das
und warum?

mfG
Patrick :grinsen
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Daniela » Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:04

:great :great :great

Armer Froggy!

Das kann noch BÖSE ausgehen!

Klasse Story, Shibeng! :klatsch1

LG
Daniela
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 6. Oktober 2010, 13:36

:roll Wenn das so weiter geht, brauchen wir keinen Tierschutzbeauftragten bei der Regatta, sondern einen Psychologen zur Teilnehmerbetreuung... :lmao
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Mittwoch 6. Oktober 2010, 21:52

In diesem Moment kommt Shiri mit seinem Speed Kanu vorbei.

Shiri: „Hallo Jungs, na, ois okay bei Eich?“
Regatta20103 005.jpg
Haubri: „Du kommst genau richtig. Sag mal, kann Dein Bengerl auch mal böse werden?“
Shiri grinst. „Sicha. Warum?“
Leblanc: „Siehst du! Hab ich doch recht gehabt! Böse und schwarz und Angsteinflößend!“
Regatta20103 023.jpg
Shiri: „Schwarz und angsteinflößend? Ui… nett. Oba, na, des passt net zu meim Bengerl. Net amoi, als i des Stammtischwochenende auf unsern Hochzeitstag gelegt hob, war sie so….“
Regatta20103 003.jpg

Haubri nickt zufrieden und klopft Leblanc auf die Schulter. „Hab ich dir doch gesagt. Und der Shiri kennt sie gut genug und hat sie bestimmt schon öfter böse gemacht, als du. Also vergiss das Ganze und kümmere dich um das Schiff. Wir haben morgen die nächste Runde!“
Leblanc: „Aber vielleicht doch, vielleicht hat der Zauber von der Ratte was damit zu tun…. Vielleicht hat der sie ja verändert…“
Regatta20103 021.jpg
Shiri: „A bissal nervös, der Guade! Also dann bis morgen. Und wennst des böse Bengerl nochmal siehst, kannst mas gern vorbeischicken. Des klingt interessant, des würd i gern moi sehen!“
Regatta20103 006.jpg
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Mittwoch 6. Oktober 2010, 22:05

Nur kurze Zeit später taucht die Unicorn I neben dem Schiff vom Hauptmann auf.
Regatta20103 026.jpg

Haubri: „Hey, König, da ist das Bengerl. Hier, sieh mal, ganz normal, wie immer.“
Regatta20103 017.jpg

Haubri sieht durch das Fernrohr.
bengerlfernrohrneu.JPG
bengerlfernrohrneu.JPG (5.56 KiB) 1523 mal betrachtet
König: „Zeig her!“
Regatta20103 018.jpg
König schaut durch und fängt an zu stottern: „Da… das ist…. Böse!“
bengerlblauneu.JPG
bengerlblauneu.JPG (5.43 KiB) 1523 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Bengerl am Mittwoch 6. Oktober 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Mittwoch 6. Oktober 2010, 22:20

Haubri ungeduldig: „Blödsinn! Gib nochmal her!“
Regatta20103 017.jpg



Haubri schaut durch … „Alles normal. Sie winkt sogar! Du hast Halluzinationen!“
bengerlfernrohrneu.JPG
bengerlfernrohrneu.JPG (5.56 KiB) 1523 mal betrachtet



König nimmt das Fernrohr und sieht noch einmal durch…
Regatta20103 018.jpg

„Aaaaahhhhhhh! DAS MONSTER!!!!“
bengerlverzerrtneu.JPG
bengerlverzerrtneu.JPG (7 KiB) 1523 mal betrachtet


To be continued....
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Donnerstag 7. Oktober 2010, 08:33

Nicht weit weg von der Unicorn I schippert die USS Haubri vor sich hin... und schickt Besuch...

Vom Masten der Unicorn kommt plötzlich ein aufgeregter Ruf: "Da kummt wer!"

Bengerl: "Jaja, i weiß scho. Keine Angst!"
Gay-team.jpg
Gay-team.jpg (34.46 KiB) 1508 mal betrachtet

Bengerl: "Hallo Jungs. I hob scho auf eich g'wartet. Da Prosecco is scho kalt ..."
"Ähm, Prosecco? Aber wir sollen doch hier..."
Bengerl: "I weiß, da König hot eich g'schickt. Trotzdem, für a Glasal Prosecco is doch imma Zeit, oda? Meine Mädels wart'n scho. De hab'n doch nie Gesellschaft..."
"Naja, eigentlich hat das Bengerl recht, ein Glas Prosecco hat noch niemandem geschadet..."
Regatta20104 001.jpg
Bengerl: "I hob leida kane saubern Gläser mehr, oba wia können jo aus da Flasch'n trink'n, gell? Oiso Prost, Burschen! Schade, dass da Winni net do is... der hätt sein Spaß mit eich g'hobt..."
"Ach ja, der Winni... süß hat er ausgesehen.... zum Anbeißen. So wie wir ihn kennen. Aber der scheint ja nicht vom König weg zu wollen... Prost Bengerl!"
Regatta20104 003.jpg

Und so wird gefeiert, und getrunken...
Regatta20104 004.jpg
... und getrunken und gefeiert....
Regatta20104 005.jpg
... und irgendwie weiß keiner der Jungs mehr, warum sie eigentlich hergekommen sind... und was sie - außer mit dem Bengerl und den Mädels Prosecco zu trinken - sonst noch tun hätten sollen....
Regatta20104 006.jpg

@König: Das hat wohl nicht ganz geklappt... Ball zurück.... :kicher
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Donnerstag 7. Oktober 2010, 23:29

Das Bengerl versuchte, dem König eine Chance zur Versöhnung zu geben.
Sie wollte nicht mehr, als ein paar Zeilen mit netten Worten, oder einer ehrlich gemeinten Entschuldigung, eine kleine Geste, der Wiedergutmachung.

Voller Freude und Optimismus teilte sie der USS Haubri den Vorschlag mit…

Bengerl: „A kleines Zeichen der Wiedergutmachung. Einfach nur a poar nette Worte…“
Regatta20105 004.jpg



Haubri: „WAS? Nein, ohne mich! Skandal!“
Leblanc: „Wie? Ne!“
Regatta20105 005.jpg

Bengerl: „Des wird dann oba Konsequenzen hab’n…“
Haubri: „Vorher versenk ich lieber mein Schiff! Ich mach da nicht mit!“
Sprachs, und war unter Deck verschwunden.
Etwas irritiert blickten das Bengerl und der König ihm hinterher.
Regatta20105 011.jpg


Bengerl: „Und? Wie schauts jetzt aus?“
Leblanc: „Nein.“
Regatta20105 004.jpg


Bengerl: „Dann gibt’s nur a Möglichkeit – wir kämpfen!“
Leblanc: „Das ist schon eher mein Stil! Bin dabei!“
Leblanc alleine.JPG
Antworten