Das Bengerl und die Regatta 2010

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Sonntag 5. Dezember 2010, 12:31

Der Anruf wurde sofort entgegen genommen...

„Hallo Indra, tschuldige die späte Störung. I brauch dei Hilfe. Host du meine Koordinaten? Sehr guat. Und die von der USS Haubri? Okay. I stell wos aufs Deck, kannst Du des bitte zur Haubri beamen?“
RegattaNov2010 011.jpg
„Klar. Irgendeinen bestimmten Wunsch, wohin? Ich bin schon richtig gut geworden im Beamen… fast keine Unfälle mehr, in letzter Zeit.“

„Jo, meine Mädels san nu auf dem Schiff. Beam es zu denen.“

„Und verrätst du mir auch, worum es geht?“

„Morgen. Jetzt is ka Zeit dafür. Bitte beam des Zeugs einfach, den Rest erklär i dir wenn alles vorbei is.“

„Okay. Gib mir zehn Minuten, dann geht’s los. Und bleibt lieber weg, nicht dass ich einen von euch mitbeame…“

„Bist a Schatz! Bis morgen! Ajo, übrigens… wir bekommen am Sonntag Gesellschaft… hob i vorher grad visioniert. I meld mi später und erzähl dir alles…“
Indrabearb.JPG
Indrabearb.JPG (33.22 KiB) 413 mal betrachtet
Zufrieden legte das Bengerl ihr Handy weg und bereitete alles zum Beamen vor. Nur noch ein kurzer Brief mit Anweisungen, alles aufs Deck und warten…
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Sonntag 5. Dezember 2010, 12:39

Eine halbe Stunde später unter Deck der USS Haubri bei den Mädels.

„Wow! Was ist denn hier los? Hier flimmert was!“

Vor den Augen der Damen materialisierte sich etwas…
RegattaNov2010 013.jpg
„Da ist ein Brief dabei… vom Bengerl. Mal sehen, was sie so schreibt…“
RegattaNov2010 014.jpg
„Also gut Mädels, dann wollen wir den Auftrag mal ausführen. Lasst uns schauspielern! Das wird lustig… der Haubri frisst uns sowieso schon aus der Hand…“
RegattaNov2010 015.jpg
Mit der Flasche in der Hand machten sie sich auf den Weg um Haubri und seinen Anhang zu finden.

Es dauerte nicht lange, bis sie sie fanden. Sie standen an der Reling und blickten aufs Meer hinaus.

„Hallo Jungs! Na? Könnt ihr auch nicht schlafen?“

„Äh, schöne Nacht… wir wollen einfach den Ausblick genießen.“
RegattaNov2010 016.jpg
„Wir können nicht schlafen… deshalb haben wir einen Schlummertrunk mitgebracht… vielleicht hilft das ja … zum Entspannen…“

„Ähm, naja, ein Gläschen kann nicht schaden, nicht wahr, Winni?“

„Oba wir sollen doch auf’n Kö…“

„Schschtt! Schweig! Lass uns in die Kajüte gehen und anstoßen.“
RegattaNov2010 017.jpg
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Sonntag 5. Dezember 2010, 12:51

Kurze Zeit später hüpfte der Frosch siegessicher aber mit schmerzendem Hinterteil auf die USS Haubri zurück.

„Wie? Wo sind denn alle? Die sollten doch auf mich warten, und meinen Triumph mit mir feiern! Verräter! Luschen!“

Ärgerlich und etwas steif ging er unter Deck und hörte schon von weitem Gelächter.
RegattaNov2010 021.jpg
Schnurstracks ging er zur Tür und riss sie auf.

„Ach, ihr feiert schon ohne mich?“
RegattaNov2010 022.jpg
„König, komm und trink mit! Wie ist es gelau… gelauft… äh geliefen?"

„Mann Haubri, du verträgst auch nichts! Du lallst ja schon! Es ist alles glatt gegangen. Naja, fast. Also…“

„Schatzilein, setz di zu uns und erzähl von deina Heldentat. Kum…“
RegattaNov2010 024.jpg
Zögernd setzte sich der König und ließ sich ein Glas Sekt geben. Seine Kehle brannte. Ob von der Aufregung, von den Angriffen oder dem „Ablenkungsmanöver“ um den Dreizack zu ergattern… schnellt stürzte er die Flüssigkeit hinunter. Er wollte nicht mehr daran denken.

„So, was hast ang’stellt auf’m Schiff, mei tapferer Krieger?“
RegattaNov2010 031.jpg
Stolz erzählte der König von seinem Ausflug und davon, wie er die Flaschen präpariert hatte, und wie er plötzlich dem Bengerl gegenübergestanden hatte.

„Dann kinna ma endlich de Alufolie abnehma?“

„Nein, erst wenn wir wissen, dass das Orakel die Flaschen geleert hat.“

„Wenn alles so gut lief… wieso hast dann nicht gleich auch den…Drei-dingsbums äh Dreisacks mitgenommen?“
RegattaNov2010 025.jpg
„Tja, ich hab es versucht, es war eine wilde Rangelei und fast hätte ich es auch geschafft. Ich war nämlich clever und hab sie mit einem Kuss ablenken versucht, aber dieses Wesen ist ja sowas von gefühlskalt, es hat leider nicht…“

„KUSS? Jo bist du denn wahnsinnig?“

Haubri hatte schon genug Sekt, er fand es nur lustig, doch Winni wurde plötzlich ganz bleich …
RegattaNov2010 035.jpg
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Sonntag 5. Dezember 2010, 12:59

„Ach, war ja nicht weiter schlimm. Es hat sie allerdings nur noch wütender gemacht und dann hat sie mir Feuer hinterher geschleudert. Mein Allerwertester hat einiges abbekommen…“

„Des is dei Ende!“

„Nein, so schlimm ist es auch wieder nicht. Ein wenig Brandsalbe drauf, und gut ist.“

„Um dein süßen Popo moch i mir kane Sorgen… sonder um den Kuss… du weißt net, wos erzählt wird… oda?“
RegattaNov2010 026.jpg
„Winni, lass dieses rätselhafte Geschwafel. Raus mit der Sprache, du bist hier unter Männern, nicht beim Orakel. Also was wird erzählt?“

„Wer a Orakel küsst, der is verloren… des is wi a Zauber… du wirst zum Sklaven… und kummst nimma los von ihr!“

„Ach, du meinst so wie Shiri? Deshalb hat er immer soviel Jacky bei sich! Hahah! Alles Blödsinn! Wenn hier jemand diesen Kuss nicht vergisst, dann das Bengerl. Mein französischer Charme ist einfach unwiderstehlich… Muahaha“
RegattaNov2010 031.jpg
„Des is net lustig! I sog nur, wos i g’hört hob… pass besser auf, ob du di irgendwie anders fühlst in nächster Zeit…“

„Klar fühl ich mich anders! Ich habs dem Singvogel ordentlich gezeigt, und wenn sie erst ihren Schlummertrunk intus hat, dann ist Ruhe im Schiff. Ach, ich liebe diese Doppeldeutl… Doppeldeut… egal. Der Sekt ist aber ordentlich trocken, zumindest meine Kehle…“

Irgendwie fühlte sich der König doch etwas anders, er sah nur noch verschwommen, doch er ließ es sich nicht anmerken. Vermutlich lag es nur an dem Adrenalinschub, aber auf keinen Fall an diesem dummen Kuss. Blödes Gerede… er würde nie zum Sklaven mutieren… was war ein Sklave eigentlich… irgendwie konnte er sich nicht mehr erinnern, was dieses Wort bedeutete…

„Do, gegen dei trockene Kehle. Du host das verdient heit. Prost!“
RegattaNov2010 027.jpg
Der König stieß mit seinen Kumpanen an und kippte den Inhalt weg wie Wasser.

Die Mädels grinsten und schenkten ihnen sofort wieder nach. Und keinem der Männer fiel auf, dass die Damen keinen Tropfen des teuren Sprudelwassers tranken.

Da hatte sich der König ja wieder einmal ordentlich in die Nesseln gesetzt, und die Rechnung dafür würde nicht billig ausfallen…
RegattaNov2010 032.jpg
„Das läuft ja runter wie nix… und trotzdem… ich glaub, ich werde… betrunkt… ach egal, wann kann mannnnnnnnnnnn schon mal so einen Sieg feiern…… fehlt nur noch der Regattatatatsieg…“

„Ja, mein König, deeeeen holen wir uns auuuuch noch. Prost!“
RegattaNov20101.jpg

Und mit jedem Schluck entfaltete das Kraut seine Wirkung besser….


Fortsetzung folgt....
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 5. Dezember 2010, 15:05

Ach rattenkot!!!! Hätte wir die Biester doch bloss vorher über Bord geworfen :klonk :ichdoofie :meck
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Sonntag 5. Dezember 2010, 16:05

leblanc d. II. hat geschrieben:Ach rattenkot!!!! Hätte wir die Biester doch bloss vorher über Bord geworfen :klonk :ichdoofie :meck

Ja mein Lieber... Du wirst es noch bitter bereuen Dich mit MIR angelegt zu haben... :grrr
Königsnichte
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 19:49

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Königsnichte » Sonntag 5. Dezember 2010, 17:24

Na hoffentlich sind Haubri und Leblanc heute Abend wieder nüchtern.... :smile
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Hauptmann Brittles » Sonntag 5. Dezember 2010, 19:31

leblanc d. II. hat geschrieben: Hätte wir die Biester doch bloss vorher über Bord geworfen :klonk :ichdoofie :meck
Schmeiß endlich die verdammten Weiber von Bord!!! :meck
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Sonntag 5. Dezember 2010, 19:43

Nach einer Stunde waren Haubri, Leblanc und Winni nicht mehr zurechnungsfähig. Wobei – waren sie das jemals? :gruebel

Egal. Sie lallten nur mehr vor sich hin und blieben nur mit Mühe auf den Stühlen sitzen.
RegattaNov20104 002.jpg
Obwohl es sehr amüsant mitanzusehen war, hatten die Mädels keine Zeit mehr...
RegattaNov20104 004.jpg
Für die Mädels war es nun ein leichtes, ihnen die Alu-Mützen abzuziehen und so des Bengerls letzte Anweisung auszuführen. Nun konnte sie sich wieder selbst um die Typen kümmern.
RegattaNov20104 006.jpg
„Also gut, das war’s. Machen wir uns vom Acker! Ich will gar nicht da sein, wenn sie zur Besinnung kommen!“
RegattaNov20104 008.jpg
„Macht’s gut Jungs! Und merkt euch eins für die Zukunft – legt euch nicht mit Frauen an – das kann nicht gut gehen!“

Der König erhob sich ein letztes Mal und brabbelte empört vor sich hin:
„Ahalsleslemu. S…. suussleie…“
RegattaNov20104 009.jpg
„Jaja, schon gut! Träum schön!“

„Ich frag mich, wie die bei der nächsten Runde mitmachen wollen… so bedient wie sie sind…“

Kichernd verließen die Mädels erst das Zimmer und dann das Schiff. Gut dass niemand der Mannschaft die gefälschten Motorprobleme ihres Bootes lösen hatte können…die paar Schrauben wieder eingedreht und schon lief der Kahn einwandfrei...
RegattaNov20104 012.jpg
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Sonntag 5. Dezember 2010, 19:44

Hauptmann Brittles hat geschrieben:
Schmeiß endlich die verdammten Weiber von Bord!!! :meck
:brille Zufrieden? :pfeif


:roll
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Hauptmann Brittles » Sonntag 5. Dezember 2010, 19:52

shironas bengerl hat geschrieben:
Hauptmann Brittles hat geschrieben:
Schmeiß endlich die verdammten Weiber von Bord!!! :meck
Zufrieden?
Auf jeden!!!

Wech mit der Bande, nur gut, das der Treibstoff fast zu ende ist!!! :kicher
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 5. Dezember 2010, 19:57

Famos. :great

LG,
Knusper
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Jedi » Sonntag 5. Dezember 2010, 20:14

Hallo Ihr lieben,

da geht es aber rund. Da muss man unbedingt immer beide Geschichte verfolgen - stereo regattern :kicher

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Sonntag 5. Dezember 2010, 23:14

@Knusper: Danke! Danke!

@Jedi: Ja, das macht es spannender, oder? Freut mich, dass Euch unser "Geschichtenbogen" gefällt.... :grinsen

Und deshalb gehts jetzt auch gleich weiter...
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Sonntag 5. Dezember 2010, 23:20

Die Regatta-Runde war eigentlich sehr gut gelaufen. Der Besuch des Knecht Ruprechts bzw. Krampusses war für manche Teilnehmer vielleicht eine erholsame Erfahrung… hoffte das Bengerl… nur einer machte auch hier Probleme, wie sie von ihrem Schiff aus erkennen konnte…
Regatta20103 015.jpg
„Hey Shiri – wie siehst du denn aus? Wieder zu lang einen auf Almösi gemacht? Hahahahaaaa! Ich schmeiß mich weg!“

„Du kleiner Wicht wagst es, über mich zu lachen? Nach all den Frechheiten während der Regatta?“

„Hast du keinen Spiegel zuhause? Klar lach ich über dich!“
König3.JPG
Haubri konnte sich ein Lachen auch nicht verkneifen, doch er war schon wieder etwas nüchterner und versuchte, das Unheil abzuwenden.

„Lass gut sein, mein König. Das bringt nur wieder Ärger. Komm, bringen wir dich ins Bett…“
RegattaNov20105 005.jpg
„Ich fühl mich suuuuuuper! Will nicht schlafen! Will spiiiiieelen! Komm her du hässlicher Gnom! Put-put!“

Das ließ sich der Krampus nicht zweimal sagen. Mit einer geschickten Bewegung hatte er den König gepackt und in seinen Sack gesteckt!
RegattaNov20105 006.jpg
„Wow! Cool! Hier hat man ja richtig viel Platz drin! Haubriiiii – komm rei-ein!“

Haubri sah in das grimmige Gesicht des Krampus und hob abwehrend die Hände: „Schon gut – nimm ihn ruhig mit! Ich geh dann mal…“

„Oba Haubri, du kannst doch den König net einfach im Stich lossn! Der hot bestimmt Angst, so allane, im Dunkeln…“

„Winni, glaub mir, ein Hauptmann muss manchmal schwere Entscheidungen treffen. Das ist eine davon – wir gehen. Der König macht das schon…irgendwie… vielleicht… wir können nichts für ihn tun!“

Somit mussten sie zusehen, wie der Krampus mit seinen Kumpanen den König im Sack einfach wegschleppte…
RegattaNov20105 007.jpg
Antworten