Das Bengerl und die Regatta 2010

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Montag 8. November 2010, 23:22

Währenddessen steckte das Bengerl ebenfalls in den Vorbereitungen zur nächsten Runde.

Zwei Teams waren auf der Schatzinsel verschwunden und die ALR machte sich Sorgen.

Außerdem war immer noch nicht sicher, ob die Hexe wirklich endgültig verschwunden war.

Und dann hatte sie immer noch diesen König im Kopf. Sie sah in ihrem Geiste, wie er auf der USS Haubri immer und immer wieder nachspielte, wie er ihr das Horn abgeschlagen hatte. Als hätte er nichts anderes zu tun! Doch vermutlich brauchte er das für sein angeknackstes Ego…
Ansonsten verhielt er sich jedoch im Moment ruhig, aber sie traute ihm nicht über den Weg. Irgendetwas hatte er immer vor…

Wie immer zeigte sich schon beim Regatta-Treffen, dass sie sich nicht täuschte.

Schon von weitem ließ er dumme Sprüche fallen und provozierte unaufhörlich.

Doch nicht nur er, auch Haubri fühlte sich neben dem König plötzlich stark und stänkerte mit. Das Bengerl kochte vor Wut, ließ sich jedoch so wenig wie möglich anmerken.

Schließlich hatte sie eine Aufgabe zu erledigen, die gar nicht so leicht war.

Manchmal dachte sie, drei Kinder wären vielleicht leichter zu hüten, als die Teilnehmer der diesjährigen Regatta…
Regatta2010e 018.jpg
Bis…

„Hey Bengerl, wann wächst dein Horn eigentlich nach?“ Leblanc lachte selbst als einziger über seinen schlechten Scherz.

Winni war die Sache scheinbar sehr unangenehm und er versuchte den König zu stoppen.

„Jetzt ärger sie hoit net scho wieda. Du wast, wie des ausgehn kann…“

„Pah! Ich hab dir doch heute noch gezeigt, wie ich sie fertig gemacht habe! Das kann ich jederzeit wiederholen! Dann fehlt ihr gleich noch das zweite Horn…“
Regatta2010e 020.jpg
„Des hob i g’hört, Froschkönig! Legst du’s wirklich drauf an?“

„Ein Duell? Wir zwei? Aber jederzeit!“

Das Bengerl war froh, dass die anderen Teilnehmer bereits weitergefahren waren. So hatte sie Zeit, sich dem größenwahnsinnigen Angeber zu widmen…
Regatta2010e 019.jpg
„Oba Lebbi, lass es doch guat sei… du darfst gern wieda mit mir spielen, oba lass des Bengerl liaba in Ruah… des is net guat…“

„Schweig, Rothaut! Sieh zu, wie ich dem Monster zeige, wer der Boss ist!“

Das Bengerl sparte sich jeglichen Kommentar und zückte ihr Schwert. Dieses Mal würde sie sich nicht von Shiri oder sonst jemandem ablenken lassen, sondern gewinnen.

Und dem Frosch sein Maul stopfen…

Die Schwerthiebe trafen einwandfrei…
Regatta2010e 021.jpg
Eigentlich hätte sie nur zwei Schläge gebraucht, den Dritten gab sie noch als Zugabe hinterher.
Regatta2010e 024.jpg
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Montag 8. November 2010, 23:31

Leblanc verlor haushoch und lag wieder einmal verwundet und zitternd am Boden.

„Ich gebe auf! Stopp! Genug!“

„Du treibst es imma zum Äußersten! Wann kapierst du endlich, dass du net gegen mi g’winnen kannst? So stur kann doch ka Mensch sei!“
Regatta2010e 026.jpg
„Hexe! Das wirst du büßen! Ich mach dich fertig!“

„In deine Träume, sicha. Oba net in da Realität, sieh es endlich ein, oda de USS Haubri kommt ohne di im Ziel an…. Du kannst nur froh sei, dass wir scho so weit von Chile weg san. I bin sicha, di hom des ‚Erholungsheim’ scho wieda aufbaut… letztes Joahr hot’s dir dort a sehr guat g’fallen…“
Regatta2010e 028.jpg
„Oh, ja, seit dem Tog bin i bei dir, goi Lebbi?“

„Das ist einer meiner schlimmsten Tage … seit ich dich kenne, Bengerl! Aber du denkst doch nicht, dass ich je wieder in so eine Anstalt gehen würde?! Pah!“
Regatta2010e 029.jpg

„Freiwillig net, na, … oba es gibt imma Wege und Möglichkeiten! Hör mir guat zua, König, des is mei letzte Warnung – gib endlich Frieden, sonst wirst es büßen! Und denk dran – Bengerl is always watching you!“

Der König öffnete schon seinen Mund um etwas zu erwidern, doch Winni hielt ihn davon ab. Stattdessen half er Lebbi hoch und schleppte ihn zurück zum Schiff.
Regatta2010e 030.jpg
Haubri hatte von dem ganzen nichts mitbekommen. Er hatte sich schon früh zurück gezogen, war jedoch von dem Geschrei des Königs geweckt worden.

Verschlafen stand er nun an Deck und sah Winni und Leblanc entgegen.

„Hast du dich schon wieder mit ihr angelegt?“
Haubribbearb.JPG
„Ach sei still!“

„Lass mich raten … sie hat dich geschlagen? Oh Mann, du siehst echt sch… aus…“

„Jetzt sei hoit net so gemein zu ihm. Er is verletzt. Oba i kümmat mi scho um die, Lebbi, ka Angst. I flick di wieda z’samm.“

Haubri schüttelte verständnislos den Kopf. Wenn es so weiterging, dann würde es bald wieder mächtig Ärger geben mit dem Bengerl.

Aber solange Leblanc nicht aufhörte, würde es wohl nie enden…
Regatta2010e 037.jpg
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Montag 8. November 2010, 23:36

:gruebel Wird der König endlich vernünftig werden?

Wird er auf Haubri und Winni hören, und das Bengerl in Ruhe lassen?

Wird das Horn des Bengerls endlich nachwachsen?

:nixweiss

Fragen über Fragen....
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 9. November 2010, 00:48

:feuer2 :wut
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Leutnant Jankee » Dienstag 9. November 2010, 18:57

Frage um was gehts denn überhaupt in dem Streit oder beruht der allein auf Provokation und Reaktion(wechle seite provozziert hat sei dahingestellt)?

mfG
Patrick
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 9. November 2010, 20:11

Leutnant Jankee hat geschrieben:Frage um was gehts denn überhaupt in dem Streit oder beruht der allein auf Provokation und Reaktion(wechle seite provozziert hat sei dahingestellt)?

mfG
Patrick

Also sein wir ehrlich: Im Grunde geht es bei dem Streit nur darum, das dieses Bengerl nicht damit klar kommt, dass sie einfach nicht des Königs Typ ist. Darum spricht die auch immer vom verletzten Ego. Armes Bengerl :troest


:lmao
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Dienstag 9. November 2010, 20:36

leblanc d. II. hat geschrieben:
Also sein wir ehrlich: Im Grunde geht es bei dem Streit nur darum, das dieses Bengerl nicht damit klar kommt, dass sie einfach nicht des Königs Typ ist. Darum spricht die auch immer vom verletzten Ego. Armes Bengerl :troest
:lmao

:brille :gaga :tock
playmoland
Beinaheweltherrscher
Beiträge: 1184
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:30

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von playmoland » Dienstag 9. November 2010, 20:37

shironas bengerl hat geschrieben:
leblanc d. II. hat geschrieben:
Also sein wir ehrlich: Im Grunde geht es bei dem Streit nur darum, das dieses Bengerl nicht damit klar kommt, dass sie einfach nicht des Königs Typ ist. Darum spricht die auch immer vom verletzten Ego. Armes Bengerl :troest
:lmao

:brille :gaga :tock
:roll
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Dienstag 9. November 2010, 21:11

Am nächsten Morgen betrat Haubri erneut das Zimmer von Leblanc zu einem scheinbar ungünstigen Zeitpunkt…

„Oh, ja… mehr… etwas tiefer…“

„I was jo, wos dir g’foit, mei König. Loss mi nur mochen…“

Haubri: „Äh, räusper, komme ich ungelegen?“
Regatta2010f 004.jpg
„Oba na, Haubri. I kümma mi nur um de Problemchen vom König. Kumm rein!“

„Äh, ja. Gut. Wie schlimm ist …“
Regatta2010f 005.jpg
Haubri sprach nicht mehr weiter, der König hatte sich bereits umgedreht.

„Heiliger Strohsack! Gestern sah es noch nicht ganz so fürchterlich aus…“

Leblanc: „Da hatte Winni mich auch noch nicht vollgepflastert! Er übertreibt maßlos. Sogar das Auge hat er mir…“

„Ich seh es, Andreas, ich seh es. Hat sie dich so schlimm erwischt?“

Winni: „Du hättst ihn gestern sehen solln, nachdem wir sei Uniform auszog’n hom…“
Regatta2010f 006.jpg
Haubri: „Ihr habt… - nein! Ich will es gar nicht wissen. Also gut. Soll ich einen Arzt holen lassen?“

Leblanc: „Nein, es geht auch so. Du weißt doch, ich bin hart im Nehmen!“

Winni: „Des is jo wos ganz neues… Haubri, du glaubst jo gor net, wie der rumjammert… de ganze Nacht hot er …“

Lebbi: „Ruhe! Oder willst du ins Ziel schwimmen?“

Winni: „Er is a bissal gereizt, weil er wieda verloren hot. I glaub, wir gehen besser und lossn ihn schmolln.“
Regatta2010f 014.jpg
Lebbi: „Wolltest du etwas bestimmtes hier, Haubri? Gibt es Probleme?“

Haubri: „Naja, wie man’s nimmt…. Deine Mutter hat angerufen. Sie wollte fragen, wann wir im Ziel ankommen. Du hast ihr scheinbar gesagt, wir wären kurz vor dem Sieg… Nunja, sie war… etwas… gereizt… um es mal in Winni’s Worten auszudrücken.“

Leblanc wurde bleich. „Du hast ihr doch nichts von dem Duell erzählt, oder?“

Haubri zögerte. Das genügte Leblanc schon.

„Nein! Auch das noch! Bin ich denn von lauter Stümpern umgeben? Sie wird mir wieder die Hölle heiß machen! …“
Regatta2010f 023.jpg
Haubri: „Naja, vielleicht hättest du noch nichts von dem Sieg sagen sollen…. Dann hätte sie vielleicht auch nicht angerufen…“

Lebbi: „Blödsinn! Das ist alles die Schuld von diesem Bengerl! Sie hat meine Mutter gegen mich aufgehetzt… wenn ich sie erwische…“

Winni: „König-Schatz, net aufregen… des is net guat für di… i glaub, wir gehen jetzt besser…“

Haubri konnte dem nur zustimmen. Vielleicht würde es Leblanc besser gehen, wenn er ein paar Stunden ruhen konnte.

Leblanc: „Ich schmolle nicht! Ich brauche auch nicht meine Ruhe, ich will endlich dieses Monster besiegen! Dann geht es mir gut! Ich will…“

Haubri: „Sicher, mein König, aber vielleicht wartest du besser, bis du wenigstens wieder mit beiden Augen sehen kannst… sonst seh ich noch weniger Chancen für dich, als du ohnehin schon…

„RAUS HIER!“
Regatta2010f 024.jpg
Winni und Haubri verließen schweigend das Zimmer und Leblanc konnte sich endlich zurücklehnen.

Schlimm genug, dass er verwundet war, konnte er sich jetzt auch noch die dummen Sprüche der Mannschaft anhören… die hatten doch gar keine Ahnung, was es hieß, König Leblanc d. II. zu sein.

Er hatte Pflichten, eine Verantwortung und einen Ruf zu verlieren…. Und wenn nicht bald etwas geschah, würde er nach der Regatta irgendwo Asyl beantragen müssen … die Schmach, in seine Heimat zurück zu kehren, geschlagen und gedemütigt… nein – daran durfte er nicht denken.

„Ich krieg dich, Bengerl, verlass dich drauf!“, rief er und schlug dabei wütend die Hände auf die Matratze....

„AUUUUAAAAAA!!!“
Königbearb.JPG
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 9. November 2010, 22:22

Also... ist schon echt lange her dass ich so eine übertriebene, hanebüchende, verunglimpfende, Sch..... gelesen habe :beleidigt .

Lügen über Lügen :brille .
Wenn so mitlerweile Deine Visionen aussehen, würde ich mal zum Tierarzt gehen, Vogelfrau :wirr .

Während ich dass Bengerl in MEINEN Widergaben der Ereingisse immer noch mit einem gewissen Respekt und Würde behandele, werde ich hier jedesmal in die totale Heulsusen-, Tunten-, Muttersöhnchenecke gestellt :meck .

Wird Zeit dass ich hier mal wieder einiges richtig stelle und Haubri?

Damit diese nervigen doppeldeutigen Tuntenwitze endlich aufhören, wird es Zeit der Rosahaut die Funktionsweise eines Rettungsrings zu erklären :pirat1 .
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Dienstag 9. November 2010, 22:50

Also, mein Bester, ich glaube, ICH muss da einiges klarstellen... :nana

Dass der gute Winni "zum anderen Ufer" gehört, ist ja wohl kein Geheimnis. Dass er auf so einen knackigen König abfährt - auch längst klar. ICH habe jedoch nicht angedeutet, dass DU ebenfalls so tickst.... Dass hast DU wohl etwas falsch aufgefasst.

Weiters würde ich den König - auch laut meiner Beschreibung - eher als größenwahnsinnigen, leicht aggressiven, kämpferischen Kerl beschreiben. (Der halt ab und an eins auf sein großes Mundwerk bekommt...)

Und was den Respekt und die Würde in Deiner Geschichte angeht.... darüber ließe sich streiten. Wie war das mit dem "Monster", der "Hexe", dem "Vogel", dem "aggressiven Weibsstück",.... um nur ein paar der Bezeichnungen zu nennen.
Also könnte ICH auch behaupten, DU würdest mich nur als DAS BÖSE hinstellen. Was ja auch nicht zutrifft.... :heilig


:gruebel
Soweit, sogut. Da fällt mir ein nicht allzulanger Kommentar von Dir ein....


leblanc d. II. hat geschrieben:Jetzt mal outtime :kicher :

Dass der Text vor Ironie nur so tropft, sollte doch ersichtlich sein.

Ist ein Spielangebot Bengerl... ALSO MEMM NICHT RUM UND SPIEL MIT :nudel1 :knuddel3


Oder sind Dir die Ideen ausgegangen??? :pfeif
playmoland
Beinaheweltherrscher
Beiträge: 1184
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:30

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von playmoland » Mittwoch 10. November 2010, 14:02

:roll
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Leutnant Jankee » Mittwoch 10. November 2010, 16:24

woher kommt leblancs Oberkörper?


mfG
Patrick
und warum ham alle Avatar Beispiele von anderen nur ich nicht
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von shirona33 » Mittwoch 10. November 2010, 17:02

Leutnant Jankee hat geschrieben:woher kommt leblancs Oberkörper?


mfG
Patrick
Zum Beispiel vom Piratenspecial mit den Schornsteinfegerbeinen. :brille

Leutnant Jankee hat geschrieben:und warum ham alle Avatar Beispiele von anderen nur ich nicht
Hierfür bräuchte ich eine Übersetzung! :rolleyes
Always straight, always right!

The south will rise again!
playmoland
Beinaheweltherrscher
Beiträge: 1184
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:30

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von playmoland » Mittwoch 10. November 2010, 18:17

shirona33 hat geschrieben:
Leutnant Jankee hat geschrieben:woher kommt leblancs Oberkörper?


mfG
Patrick
Zum Beispiel vom Piratenspecial mit den Schornsteinfegerbeinen. :brille

Leutnant Jankee hat geschrieben:und warum ham alle Avatar Beispiele von anderen nur ich nicht
Hierfür bräuchte ich eine Übersetzung! :rolleyes
Warum alle andere Avatarkopien haben...
Antworten