Regatta 2012 Per Anhalter

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von pbfox » Donnerstag 1. März 2012, 06:29

Servus Jedi,

wieder eine unglaublich genial Fortsetzung :respekt !
Jedi hat geschrieben:Wella-Frisurzertrümmerungsfernrakete.
:lmao - kann man die auch irgendwo kaufen :pfeif ?
Jedi hat geschrieben:Während die Mädels Arni in Schach halten,
Ja, ja - die Waffen der Frauen sollte Man(n) nicht unterschätzen :kicher .

Freue mich schon wenn´s hier wieder weitergeht.

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Daniela » Donnerstag 1. März 2012, 08:05

Die absolut unstoppable Wella-Frisurzertrümmerungsfernrakete... :rofl

Das schlägt ein! Mitten ins Lachzentrum!!! :roll

Da hilft kein Ducken mehr! :lach1

Ohhhhh, ich freu mich schon so auf Vaubans neue Frisur! :lol

Und ich stelle fest, dass ich für diesen Thread immer wieder die selben Smileys brauche - die, die sich schlapplachen und diese da:

:great :klatsch1 :klatsch2

Aber einen hab ich/brauch ich noch:

Danke Ernst! :bussi

LG
Daniela
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Vauban » Donnerstag 1. März 2012, 19:35

Geschlagen ... mit den Waffen einer Frau ... wie soll mein *ähem* Captain Bright's Ego DAS nur wieder verkraften :wirr








Genial, absolut genial, mein lieber Jedi! :onfire :onfire

:roll Ich habe mal wieder Tränen gelacht :roll

Vielen Dank für diese köstliche Unterhaltung! :dank1

Ad astra

Vauban
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2136
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Der Archivar » Donnerstag 1. März 2012, 21:10

Es ist schon alles erwähnt und alles Lob gesagt!

Einfach nur DANKE :blume für eine tolle, geniale, lachfördernde Geschichte gegen Ende der dunklen Jahreszeit!

Es dankt :kavalier

Michael / Der Archivar
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Darklord » Freitag 2. März 2012, 20:57

Hi Jedi!

Ich bin gerade erst zum Fertiglesen der Geschichte gekommen und habe mich schlapp gelacht! :roll :rofl Einfach nur köstlich! :kavalier

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Jedi » Freitag 2. März 2012, 21:45

Hallo Spaceracer,

die Regatta ist nun ja zu Ende. Die Geschichten sind es aber noch nicht. Ich möchte das Wochenende nutzen und einen schönen und hoffentlich lustigen Schluss für Euch zaubern. Zuerst muss aber noch die vorletzte Rund mit dem Fernduell zu Ende gebracht werden, damit der Jedi noch ein Feld vorrücken kann, um gegen das EF 54 anzutreten,
Admiral Winterbottom hat geschrieben:EF 54 (Sperr-EF): Die Energieunterstützung für das Portal, das den Rückweg in unsere Galaxie ermöglicht, ist defekt – du musst also selbst genug Energie für den Sprung durch das Portal aufbringen. Würfle dreimal – kommst du auf eine Augenzahl von 15, gelingt der Sprung auf Feld 55. Wenn nicht, musst du dein Glück beim nächsten Mal versuchen, dann reichen schon 12 Augen. Danach sind es nur noch 9, dann 6 usw.
oder sollte man besser sagen anzuwürfeln.

Eure Kommentare haben mich sehr gefreut. Auf Platz 1 mal wieder

@pbfox der wohl welt(all)-schnellste Kommentator :wink . Dass Dich die Fortsetzung überzeugt hat finde ich klasse. Leider gibt es diese Waffe nicht mehr zu kaufen. Die bayerische Frisörinnung hat sie galaxisweit verbieten lassen (vielleicht weil der offizielle Produktname Udo-Walz-Gedächtniskracher ist :lmao ). Vielleicht gibt es ja noch Restbestände beim DS ….
Zu den Waffen der Frauen sage ich jetzt mal ...

... nix :pfeif denn schließlich ließt die Sissi hier mit :heilig

@Daniela :oops danke für die schönen Komplimente. Mache ich alles immer gerne für meine fleißigen Leserinnen und Leser. Vaubans neue Frisur kannst Du schon in seiner Geschichte bewundern. Er hat das so genial gelöst – zum Hinknien.

Das bringt mich gleich zum Meistro

@Vauban Dankeschön, mache ich wie gesagt immer wieder gerne für ein so tolles Publikum. Da Du die Frisurenpointe meisterhaft umgesetzt hast (mir hätte die Elvisfrisur gefehlt), werde ich mich auf den gefährlichen Einschlag und die dramatische Rettung in letzter Sekunde (logisch, wo wäre das Drama, wenn schon 1 Stunde vorher alles paletti wäre) konzentrieren.
Übrigens bei DEN Waffen, darf man sich schon mal geschlagen geben.

@Der Archivar :oops – dankeschön!

@Darklord Hallo Paralellschwungpartner und Doppelregattagewinner! Da bist Du uns gestern ja ganz schön davon gebraust. Gratulation noch mal zum Sieg und super, dass Dir die Geschichte Spass gemacht hat. Der Spass geht sogar noch weiter, denn das gestrige Geschehen muss ja noch für die Nach- und Außenwelt dokumentiert werden.

Und somit geht sie los die wohl letzte Runde dieser Space-Regatta....(a bisserl draurigg is des fei scho)
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Jedi » Freitag 2. März 2012, 23:17


:zitter
Das taktische Klobabierl-Abfangsdurcheinander, äh -Geschoss nähert sich der Rakete mit dreifacher Mopsgeschwindigkeit.
P1040105c1.jpg
Ui, ui, ui das wird knapp! :couch

Das Hakle extra feucht schafft es im so was vom letzten Moment den brachial Frisurenumgestalter komplett zu umhüllen.
P1040105d1.jpg
Die 4 Lagen dämpfen den Aufschlag derart, dass man in der Sternenglanz nur ein leichtes scheitelverschiebendes Rütteln verspürt und mit einem leisen[/size][/b] Pffffffrrrt verabschiedet sich die Rakete ins Nirvana der Langstreckenwaffen.

Der Jubel ist groß
P1040111.jpg
und alle sind sehr froh, dass Vauban, Captain Brigt und der übrigen Crew nichts passiert ist.
OK, fast nichts... Klickst Du hier biddä!

Schnell klären Carsten und Jedi per Hypercom das Missverständnis mit Vauban auf und es wird auch gleich die Space-Police verständigt, damit der renitente Apfelstrudelvertilger abgeholt seiner gerechten Strafe zugeführt wird. Dieses Gespräch lässt der Jedi aber den Carsten alleine führen. Er hat ja schließlich einen Ruf[/size][/b] (und wenn er erkannt würde, viel Geld für unbezahlter Strafzettel) zu verlieren.
P1040112.jpg
Uns Arni wird promt vom Space-Sheriff zur 15 jährigen Resozialisierungsmaßnahme für mehlspeisenvertilgende Space-Race-Spielverderber abgeholt. Er wird eine hübsche Zelle bekommen und Lego in Tütchen einschweißen müssen.
P1040113.jpg
Ein schönes Schlusswort für dieses 14. Kapitel mit dem ersten Space-Race-Ferndüll der Geschichte.
Morgen geht es dann einen Parsec weiter zum Sprungtor, äh Raumschiffshebewerk ….



[/size][/b]
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von pbfox » Samstag 3. März 2012, 06:39

Hallo Jedi,
Jedi hat geschrieben:Eure Kommentare haben mich sehr gefreut. Auf Platz 1 mal wieder

@pbfox der wohl welt(all)-schnellste Kommentator .
... :oops danke für die Blumen :blume . ABER bei solchen tollen und WITZIGEN Geschichten ist es ja auch nicht besonders schwierig etwas zu schreiben.
Da die Regatta jetzt LEIDER aus ist, kommt zu meinen lachenden Augen noch ein weinendes dazu (ähm. habe dann somit 3 Augen und ... :gruebel ).
ABER dennoch - alles hat ja bekanntlich ein Ende. NUR die Wurst hat zwei. Ich freue mich schon auf den letzten Teil deiner Geschichte und werde dazu einen Pangalaktischen Donnergurgler trinken :kicher .
Jedi hat geschrieben:offizielle Produktname Udo-Walz-Gedächtniskracher ist
:roll
Jedi hat geschrieben:Zu den Waffen der Frauen sage ich jetzt mal ...

... nix
:pfeif - :knuddel2

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Daniela » Samstag 3. März 2012, 08:40

Mein Gott, was für eine Stafe, Lego eintüten müssen! :ohnmacht

Da ist ja fast zu arg für den bösen Arnie.

Aber ich bin sicher, wenn ihm die Legopackerl und Packerlsuppn zum Hals raushängen und die nächste Regatta stattfindet, steht ein Ausbruch auf dem Plan. :wink

Und vielleicht ist ja noch nicht alles zu Ende, auch diese Geschichte nicht?

Nach Darklords Ankündigung im Regattathread muss der Jedi doch unbedingt noch den zweiten Platz erwürfeln und wir bekommen wenigstens noch EIN Kapitel, oder? :great

LG
Daniela
Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Drake247 » Samstag 3. März 2012, 18:01

Onkel_Di hat geschrieben:
Drake247 hat geschrieben:
Onkel_Di hat geschrieben:Super Jedi , so viel zum Thema "wer hat angst vorm schwarzen Mann" :kicher

Wobei mir der Umgang mit der Lanze bekannt vorkommt .....müssen Schwaben sein(auch so eine grenzüberschreitende Sache).

Horido Domi

Hey Onkel Di, :gelb wegen SCHWABENBELEIDIGUNG! Ich sag doch auch nichts gegen welche von anderen Planeten,äh Bundesländern also immer freundlich bleiben! Aber Jäddi, deine Geschichte geht super weida!!!



VLG Benny
Als Oberallgäuer, komm ich aus dem bayrischen Regierungsbezirk Schwaben. Somit nehme ich mir einfach mal das Recht, mich als Schwabe zu bezeichnen :brille .

Ganz abgesehen davon ist Schwaben kein Bundesland :pfeif .
Deswegen ist das auch eine Grenzüberschreitende Sache, weil sowohl Schwaben als auch das Allgäu zu zwei Bundesländern gehört :pfeif .

Also schimpf mi net, weil i scho wois wovon schwätz :beleidigt , und nix für Ungut, schliesslich sottet mir Schwoba zämet helfa :wink .



Griaß di Domi


p.s. 75% aller deutschen sprechen kein schwäbisch :huh , diese Seite kann zumindest die größten Missverständnisse verhindern des.glaubsch.net.

p.p.s. Benny, kommst du auch zum Augsburger-Stammtisch (ins bayrische Schwaben)?





:knuddel2 Oke isch olles in Ordnung. Wann isn dr Augsburg Stammtisch?
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Jedi » Samstag 3. März 2012, 20:45

14.1 Kapitel
… i wer ned narrisch!!!



Die Reederei der Aussichtsplattform ist so erfreut über die Rettung Ihrer Gäste, dass Carsten die Erlaubnis bekommt Jedi und Atlan bis zum Sprungtor zu fliegen.

P1040114.jpg
Ja wie jetzt, was jetzt – warum geht denn da nix? Stromausfall?

Darklord: „Hallo Jungs, nix Stromausfall. Durch darf nur, wer 3 Schuss rein macht. Ich probier's mal.“
P1040115.jpg
Wow, gleich der erste drin! Die ganze Plattform jubelt! :hop
P1040116.jpg
P1040117.jpg
Du glaubst es nicht, aber Darklord haut die beiden anderen Bälle auch noch rein :laola1 und darf passieren.

Darklord: „Bis später, wir treffen uns alle zur Abschlussparty!“ :party2

Am Tor treffen Maria und Daniela ein. Es gibt ein großes Hallo und dann darf Maria es auch versuchen.
P1040118.jpg
2 Bälle drin – Wahnsinn! :laola2
P1040119.jpg

:huh der letzte geht daneben – schade.
P1040120.jpg


Daniela versucht ihr Glück. Auch bei Ihr gehen 2 rein - :laola3
P1040121.jpg
Aber der dritte Ball geht rechts vorbei – so ein Mist!
P1040122.jpg
:keks
P1040123.jpg
Maria und Jedi trösten Daniela. Beim nächsten mal klappt es bestimmt![/b][/size]
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Jedi » Samstag 3. März 2012, 21:15

Sodele, jetzt packt's der Jedi an.

Konzentration!
P1040124.jpg
P1040127.jpg
Drin! :dance1

Der nächste bitte! Nur nicht nervös werden!
P1040130.jpg
Gaaaaanz ruhig bleiben – zammreissen und...
P1040132.jpg
...drüüüüüüüüüüber :klonk

Maria und Daniela trösten den armen Jedi. Aber der hat sich gleich wieder gefangen und die Chance in der Niederlage erkannt.
Demut?
Transzendale Entspannung durch langes Warten auf die nächste Runde?
Inneres Ohm?
Nö![/b][/size]
P1040133.jpg
PARTY!
P1040134.jpg
Also wird kräftig gefeiert. Carsten macht eine höllen Mucke mit seinem Ghettoblaster und die 11-Meter-Plattform wird zum Dancefloor.
P1040135.jpg
Die drei Regattapiloten fachsimpeln darüber, wie es beim nächsten mal 100%tig klappen muss (es reichen dann ja hoffentlich 2 Treffer).
P1040136.jpg
Und nachdem Carsten und Jedi ja schon vergeben sind, ist Atlan der Hahn im Korb, was er sichtlich zu genießen scheint der alte Schwede, äh Arkonide. Das lässt ihn den Stunt mit den Frauenkleidern schnell vergessen. Irgendwer hat sogar noch eine Torte vom Kaiser besorgt.

:party3 :party2 :party3
P1040137.jpg
:party3 :party2 :party3

Ende Kapitel 14.1
[/b][/size]

Die finale Fortsetzung folgt!
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von SSD97 » Samstag 3. März 2012, 21:27

Super!!!
Ich liebe die Geschichte!!!
Und Gratulation zum 2. Platz!!!

LG Johannes
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von pbfox » Sonntag 4. März 2012, 06:29

Hallo Jedi,

ich habe schon wieder Bauweh vor lauter LACHEN :lmao :rofl . Jeder Fortsetzung von dir kostet mich mindestens eine Packung Papiertaschentücher :kicher .

Bei deiner tollen Geschichte werde ich ja fast noch zum Fußballfan :great . Ich habe richtig mitgefiebert.
Jedi hat geschrieben:Die finale Fortsetzung folgt!
:hop :hop :hop - freue mich schon auf´s SCHIFFSHEBEWERK!

LG :hop

pbfox
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Vauban » Sonntag 4. März 2012, 15:29

:party2 Jedi's World! Partytime! Partytime! Jedi's World! :party2



Wie immer eine grandiose Fortsetzung! Was werden mir diese Lachanfälle vor dem Bildschirm fehlen. Aber glücklicherweise steht uns ja bald eine neue Regatta bevor. :rockcool

Ad astra

Vauban
Antworten