Klickywelt-Rallye (oder: kleine Experimental-Regatta)

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Klickywelt-Rallye (oder: kleine Experimental-Regatta)

Beitrag von Flatterfee » Sonntag 15. April 2012, 19:34

Don Quichotte hat geschrieben: @Flatterfee: Für deine Bilder nimm ruhig die 17 - ein wenig Chaos in der Rallye kann inspirierend wirken. :rockcool
Ich werde versuchen, mein Team zu erreichen. Ramon ist ja ein begabter Bastler, vielleicht kann er irgendwo eine 5 auftreiben... :wink
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Malina
Mini-Klicky
Beiträge: 195
Registriert: Montag 16. November 2009, 15:27

Re: Klickywelt-Rallye (oder: kleine Experimental-Regatta)

Beitrag von Malina » Sonntag 15. April 2012, 19:35

20 Uhr werd ich nicht ganz schaffen, muß meinen Sohnemann erst mal davon überzeugen ins Bett zu gehen ;-)
LG Melanie
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12161
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Klickywelt-Rallye (oder: kleine Experimental-Regatta)

Beitrag von Junker Jörg » Montag 16. April 2012, 07:57

Hai zusammen!

Was ich noch so mitbekommen habe, hattet Ihr gestern einen netten Abend *g*. Mir ist klar, daß es immer ein bißchen schwierig sein wird, so viele unter einen Hut zubekommen. Aber ich wäre trotzdem dankbar, wenn das Würfeln pünktlich um 20 Uhr beginnen könnte. Ich habe leider nur ein kleines Zeitfenster, da der Sonntagabend ab viertel Neun der Ehegattin gehört - und mein stets freier Donnerstag Abend ja leider aus dem Regattaprogramm gestrichen wurde :-/. Wenn aber um kurz nach Acht erst die letzten eintrudeln und die Rallye dann erst gegen Viertel überhaupt in die Pötte kommt, hätte man die Startzeit auch gleich auf 20:15 legen können - dann hätte ich mich einfach gar nicht angemeldet :nixweiss .

Ich find's in Ordnung, wenn die, die aus welchen Gründen auch immer erst später kommen können (und wenn das absehbar ist, kann man es ja auch ankündigen), mit dem Würfeln nach hinten geschoben werden. Aber ich fänd's auch fair, wenn die, die einfach nicht da sind, wenn's pünktlich los und an ihren Wurf geht, einen Ersatzwürfler bekommen, bei Wiederholung aussetzen... . Das mag mitunter Schicksal sein, weil eben doch mal unabsehbar etwas dazwischen gekommen ist. Aber aus der letzten Regatta (und ein wenig fasse ich mir da auch an die eigene Nase :oops ) habe ich so den Eindruck gewonnen, daß für viele "um Acht geht's los" bedeutet, um acht mache ich mich mal dran, meinen Rechner unter der Schicht anderer Bücher und Papiere auszubuddeln, hochzufahren, nochschnellchipszuholen... um dann so gegen kurz vor Viertel im Chat anzukommen. Und das finde ich ehrlich gesagt nicht fein :opi.

jj:
Königsnichte
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 19:49

Re: Klickywelt-Rallye (oder: kleine Experimental-Regatta)

Beitrag von Königsnichte » Montag 16. April 2012, 10:52

Guten Morgen Junker Jörg!

Ich als ARL Mitglied muss auch sagen, dass ich es auch immer sehr schade finde, wenn einige die Zeit nicht im Auge behalten. Ok, kann mal passieren, das man die Zeit verpennt. Ist uns sicher allen schon mal passiert. :pfeif
Aussetzten wird keiner, da jeder ja an dem Würfeltag das Etappenziel erreichen soll. Aber wie DQ gestern noch angekündigt hatte, wer zu spät kommt oder fehlt, bekommt einen Minuspunkt.
Auch wenn es nur ein Spiel ist, sollte man sich doch an bestimmte Regeln halten und dazu gehört einfach auch, wenn man "mitspielen" möchte, pünktlich zu sein.
Aber ich kann schon verstehen, dass Du Dich darüber beschwerst. Nächsten Sonntag wird es hoffentlich besser. :blume

Lieben Gruß,
Indra aka Königsnichte
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Klickywelt-Rallye (oder: kleine Experimental-Regatta)

Beitrag von Don Quixote » Montag 16. April 2012, 12:19

Königsnichte hat geschrieben:Aber wie DQ gestern noch angekündigt hatte, wer zu spät kommt oder fehlt, bekommt einen Minuspunkt.
Das habe ich nicht gesagt - ich sagte, wer beim Chat durch Abwesenheit glänzt, bekommt einen Strafpunkt. Zu spät kommen kann jeder mal.

Dass zwei oder drei Teilnehmer später dazustoßen, ist zu verschmerzen - und die kann man dann auch problemlos nach hinten schieben. Wenn aber, wie gestern, ungefähr das halbe Feld erst fünf bis zehn Minuten nach Start eintrudelt, wird es in der Liste unübersichtlich, wenn man die nachholen lässt.

Daher einfach mal an dieser Stelle eine Bitte an alle Teilnehmer um Pünktlichkeit, so dass wir nächsten Sonntag pünktlich um 20:00 Uhr loswürfeln können.

@Junker Jörg: Wir lassen dein Team am Sonntag als erstes Würfeln, so wie wir es auch schon bei manch anderem Teilnehmer gemacht haben. Denn mit Startplatz 9 würdest du auch bei einem pünktlichen Beginn nicht innerhalb 15 Minuten an die Reihe kommen. Der Donnerstag ist dieses Mal raus, da es ja nur eine "kleine" Regatta ist. Beim nächsten richtigen Regatta-Event wird es auch wieder zwei Termine pro Woche geben.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Klickywelt-Rallye (oder: kleine Experimental-Regatta)

Beitrag von Artona » Montag 16. April 2012, 17:31

Liebe ARL,
könntet Ihr vielleicht auch noch posten, wer auf den Ereignisfeldern gelandet ist? Das würde das Verfassen der Geschichte einfacher machen (die ich diesmal wirklich führen will :oops ), ich verliere im Chat oft mal den Überblick.
:kavalier Artona
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Klickywelt-Rallye (oder: kleine Experimental-Regatta)

Beitrag von Don Quixote » Montag 16. April 2012, 17:40

Artona hat geschrieben:Liebe ARL,
könntet Ihr vielleicht auch noch posten, wer auf den Ereignisfeldern gelandet ist? Das würde das Verfassen der Geschichte einfacher machen (die ich diesmal wirklich führen will :oops ), ich verliere im Chat oft mal den Überblick.
:kavalier Artona
EF 1: Playmodschungel, pbfox
EF 3: Vauban, playmothw, Rotrock
EF 5: Playmodschungel, Vauban, midge28, Elfenzauber & Junker Jörg, klickyeagle, Feuerwehrfreak, Mumpitz

So in Ordnung? :kavalier
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Klickywelt-Rallye (oder: kleine Experimental-Regatta)

Beitrag von Artona » Montag 16. April 2012, 18:30

:bang1
Danke!
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Klickywelt-Rallye (oder: kleine Experimental-Regatta)

Beitrag von Nosferatu » Freitag 20. April 2012, 19:32

Geschätzte ARL,

die nächsten zwei Wochenenden wird evtl. meine Frau mich beim Würfeln vertreten. Ich bitte um Beachtung! Sie ist unterrichtet, dennoch: lasst ihr jedwede Unterstützung zukommen.

Danke sehr,
Christian
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: Klickywelt-Rallye (oder: kleine Experimental-Regatta)

Beitrag von SSD97 » Sonntag 22. April 2012, 11:22

Da Domi heute nicht kann, und bei mir auch noch einiges ansteht, bitte ich uns nach hinten zu schieben. Falls ich es gar nicht schaffen sollte, bitte ich die ARL, uns zu vertreten!!!

LG Johannes
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Benutzeravatar
midge28
Super-Klicky
Beiträge: 947
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 13:16

Re: Klickywelt-Rallye (oder: kleine Experimental-Regatta)

Beitrag von midge28 » Sonntag 22. April 2012, 13:32

Hallo,

bei mir ist heute wieder ein Sonntag an dem ich Spätdienst, bis 22h habe. Werde aber trotzdem versuchen pünktlich um 20h eine Pause einzulegen um mittels Handy online zu sein. Sollte ich allerdings dann ganz schnell verschwinden, wurde ich zu einem Einsatz gerufen, da gibts dann leider nur ein schnelles Aufbrechen.

lg, bis 20h

Thomas
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Klickywelt-Rallye (oder: kleine Experimental-Regatta)

Beitrag von Nosferatu » Sonntag 22. April 2012, 19:04

Hallo zusammen,

Christian hat sich vor Kurzem gemeldet, er könnte bis ca. 20.30 Uhr vielleicht hier eintreffen, wenn der A8-Verkehr es zulässt ... kann das "Team" Nosferatu vielleicht eher am Ende des Feldes würfeln, liebe ARL ... Punkt 8 Uhr muss ich auch die beiden Junior-Nosferatus fertig ins Bett bringen! Untertänigsten Dank! :kavalier

Viele Grüße
Marion
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Klickywelt-Rallye (oder: kleine Experimental-Regatta)

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 22. April 2012, 19:08

Alle Anfragen werden wohlwollend bedacht! :kavalier
Benutzeravatar
Malina
Mini-Klicky
Beiträge: 195
Registriert: Montag 16. November 2009, 15:27

Re: Klickywelt-Rallye (oder: kleine Experimental-Regatta)

Beitrag von Malina » Sonntag 22. April 2012, 19:50

Hallo!
Ich bitte um Vertretung, denn mir geht es nicht gut...
Ich hatte gehofft, das es bis jetzt besser wird, dem ist aber leider nicht so. Ich werde mich ins Bett legen und sage mal bis nächsten Sonntag!
LG Melanie
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Klickywelt-Rallye (oder: kleine Experimental-Regatta)

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 22. April 2012, 19:56

Malina hat geschrieben:Hallo!
Ich bitte um Vertretung, denn mir geht es nicht gut...
Ich hatte gehofft, das es bis jetzt besser wird, dem ist aber leider nicht so. Ich werde mich ins Bett legen und sage mal bis nächsten Sonntag!
:troest Gute Besserung!
Antworten