Das KLICKYWELT-Rennen – Die Teilnehmer und ihre Fahrzeuge

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Die Teilnehmer und ihre Fahrzeu

Beitrag von Playmofool » Donnerstag 1. November 2012, 07:14

Hier also nun unsere Team-Vorstellung für die Regatta 2012.

Da wäre also zunächst einmal...tja, aber :gruebel , wie so mach ich das eigentlich?


Sie sollen am besten selbst zu Wort kommen.



*Großes Gedrängel vor der Linse* :photo




Grom Team.jpg
Hallo, mein Name ist Grom, der IV. Ich bin natürlich eigentlich der wichtigste im Team hier, denn wer kann schon den schlagkräftigen Argumenten von Zwergen etwas entgegensetzen. Was mit meinem linken Arm passiert ist? Tja, das ist eine Geschichte, die ich gerne erzählen würde, aber die anderen aus meinem Team meinen grade, sie wären jetzt gleich dran, immer diese Drängelei - vor allem die Damen können's kaum erwarten, von diesem Apparat hier abgemalt zu werden. Aber nur soviel. Merkt euch die Zahl "7". Denn 7 Raubritter mussten dafür bezahlen, dass ich jetzt mit einem Arm aus bestem Zwergenstahl zurechtkommen muss, um meinen Schild zu halten. Aber wenn wir uns mal in einer zünftigen Taverne treffen, dann dürft ihr mir ein paar Humpen ausgeben und ich erzähle euch die Geschichte, wie man sie wirklich erzählen sollte. Als denn: Möge die Reise gelingen.


Elyss + Lumia Team.jpg
Mein Name ist Elyss vom Roten Drachenclan. Es war selbstverständlich meine Idee, an dieser Regatta anno 2012 teilzunehmen, denn Zeit an sich ist ja ein gewaltiges Mysterium und man kann nicht erahnen, welche Trophäen oder zauberkräftigen Gegenstände man von einer solchen Reise zu Ehren des Clans mit sich nach Hause führen kann. Und nur um unkundigen Fragen gleich vorzubeugen: Das hier neben mir ist Lumia, ein zur Levitation befähigtes Geschöpf einer äußerst seltenen Gattung. Lumias Herkunft kann ich euch hier nicht in nur wenigen Worten erklären. Dafür scheint mir weder die Zeit ausreichend noch das nötige Publikum vorhanden und es würde nur unqualifizierte Zwischenfragen geben. Nur so viel: Lumia hilft mir - einer ausgebildeten Kundschafterin des Drachenclans - dabei, neue Gebiete zu erforschen und wird daher auch auf einer Zeitreise von unschätzbarem Nutzen für mein Team sein. Lasst uns also aufbrechen auf diese "Mission durch Zeit und Raum".


Dragonnax Xorr Team.jpg
ICHCHCH XXORR, DRRRAGONNAX XXORR. ICH SCHON LANGE KENNEN ELYSS UND FREUND VON IHR UND WISSEN AUCH LUMIA. DUMM DASS DU NICHT KÖNNEN TELEPATHIE WIE VERNÜNFTIGE LEUTE WAS MAGIER ODER DRACHENCLAN. XXORR REISEN VIEL UND FLIEGEN WEIT. MIT ELYSS UND ANDEREN ZWEIBEIN-NICHT-TIEREN GEHEN JETZT AUF REISE DURCH ZEIT. XXORR ERLAUBEN REITEN FÜR SEINE TEAM. AUF REISE ENTDECKEN UND FINDEN VIEL. AUCH GEFAHREN DOCH XXORR KEINE ANGST. SEHEN UNS BALD IN GESCHICHTE MIT BILDER.
HE, DU MIT APPARAT, MEIN KOPF AUCH GUT SEHEN, MIT RAUCH UND JA?
GUT, DANN DICH NICHT FRESSEN. HABE FERTIG.


Soraya Team.jpg
Seid gegrüßt, mein Name ist Soraya, Soraya Soleil Levant. Diesen Ehrennamen habe ich von meinem alten Meister verliehen bekommen, der mich bis vor wenigen Jahren in der hohen Kunst der Magie an der Zauberakademie unterwies. Mein Interesse an der Zeit ist vor allem wissenschaftlicher Natur, denn sie ist eines der Phänomene im Universum, dessen Natur wir noch viel zu wenig verstehen und deren weiterer Erforschung ich mich nun widmen möchte. Mich reizt auch das Unbekannte einer solchen Reise und ich habe mein Studium bezüglich der uns bekannten Epochen in den letzten Monaten intensiviert, um nicht unvorbereitet in einer uns fremdartig anmutenden Gesellschaft auftreten zu müssen. Doch Bücher können die Erfahrungen, die man im wissenschaftlichen Experiment zu erwarten hat, sicher nie ersetzen. Daher freue ich mich auf unsere Reise durch die Zeit und hoffe, dass wir unversehrt und dennoch erfolgreich die Klippen der Gefahren meistern, die eine solche Reise wohl zwangsläufig mit sich bringen muss. Möge unserer Reise ein guter Verlauf beschieden sein.


Fool Team.jpg
Hey Männer, oh, :kavalier hallo holde Jungfern, werte Damen :brille . Ich bin Fool und meine Freunde nennen mich Fool, haha, kleiner Scherz am Rande. Manch einer von euch mag schon von meinen Heldentaten auf anderen Wettfahrten zur See oder im All erfahren haben. Gut, gut, aber diese Reise wird wohl wieder mal alles andere toppen, denke ich. Durch die Zeit reisen, wer hatte denn die Schnapsidee. Wie schon mein alter Freund Playmonardo immer sagt: Lass die Finger, Fool, von den Sachen, von denen du nichts verstehst. Ich mach es zwar dann trotzdem, aber er meint es ja gut.
Hm, diesmal weiß ich nicht, ob das nicht eine Nummer zu groß für mich ist. Außerdem ist da in unserem Team auch ein Zwerg, der immer furchtbar angeben muss und eine geflügelte, blonde Schönheit. Mit der ist aber nicht gut Kirschen essen, von wegen Ehre und so. Da werde ich mal meine Finger hübsch brav bei mir lassen.
Und Soraya strahlt auch so eine Art Macht aus, bei der man gleich merkt: Da denkst du erstmal lieber an gar nix, vielleicht kann sie ja deine Gedanken lesen. Fällt natürlich bei so einem feschen Mädel auch nicht immer ganz leicht.
Aber egal, Flirten kann man ja auch unterwegs. Wer weiß was für Kostüme es da so gibt. Elyss hat mir da ein Bild von einer Urania gezeigt, also DIE würde ich ja gerne mal ...... :pfeif

...näher kennen lernen. aber was heißt eigentlich gezeigt? Elyss hat mir gesagt, ich darf ausnahmsweise mal in dieses rote Irrlicht - diese Lumia - reinschauen und da war dann diese Urania zu sehen - in allen Details - Mann, was für ein Glitzerfummel. :respekt

Äh, ach ja, und dann ist da noch dieser Drache, dieser Dragonnax Xorr, ich trau dem nicht, der schaut schon immer so PSST hinterhältig. Und bissig könnte der auch sein. Na egal, solange er mir nicht alles wegfrisst, was wie an Proviant dabeihaben. Aber ich hab schon gesehen, da ist nix mit Jagen von Tieren oder so wie oft bei anderen Drachen. Ne ne, der gute Herr Xorr speist am liebsten von der Tafel mit gedünstetem, gebratenem, gesottenem oder gekochtem Fleisch. Oh, Mann, da krieg ich ja gleich selbst wieder Hunger.

Tja und jetzt soll es auch schon bald losgehen. Wie? Was? Das Foto ist schon fertig? Und meine Redezeit ist schon vorbei. Und was? Gruppenfoto? Ich hab ja noch gar nicht angefangen zu erzählen? Ach so, das muss in eine Bildergeschichte, ja dann. He, nicht alle so schnell und nicht alle auf einmal. AAAHHHH!


Teambild 1000 fertig.jpg
KLICK!
A klicky a day keeps the boredom away.
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Die Teilnehmer und ihre Fahrzeu

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 1. November 2012, 23:48

Kurz vor RH schnell noch meine Vorstellung- Herr von Olk hat sich hinterm Fahrer versteckt. Da der Nikolaus uns im letzten Jahr nur die rote Laterne beschehrt hat, mußte dieses Mal was Größeres her.
So geht es hoffentlich zügiger:

Liebe Grüße Martina
Dateianhänge
IMG_1863.JPG
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2910
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Die Teilnehmer und ihre Fahrzeu

Beitrag von Onkel_Di » Donnerstag 1. November 2012, 23:55

Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Die Teilnehmer und ihre Fahrzeu

Beitrag von Nosferatu » Freitag 2. November 2012, 23:37

Ihr Lieben,

bitte überprüfen, sodass ich ggf. Ergänzungen machen kann.

Danke!
Nosferatu


OST: Thin Lizzy - Whiskey In The Jar.
Dateianhänge
Urania.051.jpg
Übersicht 1: Teilnehmerliste.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Klickinger
Mini-Klicky
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 18:52

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Die Teilnehmer und ihre Fahrzeu

Beitrag von Klickinger » Samstag 3. November 2012, 15:40

Keitaro Honda wird alleine die Zeitmaschine nutzen. Allerdings wird Kazumi Mitsuyama ihm aus der Ferne (Zeitlich wie Räumlich) zu Hilfe sein. Es wird außerdem damit gerechnet, dass Dr. Nakamura die Bemühungen von Keitaro sabotieren könnte.
Gelben Vogel sieht,
grauer Drache weise flieht,
Ehre ist mir Pflicht.


Haiku von Kurita Yorinaga
Tai-sa der Genyosha
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Die Teilnehmer und ihre Fahrzeu

Beitrag von Nosferatu » Samstag 3. November 2012, 16:50

Mumpitz hat geschrieben:Besser spät als nie...

Hier präsentiere ich meinen Teilnehmer für das Rennen:
Timothy Timeless
mit seinem ... :gruebel ?
Also was das nun sein soll, weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht so richtig.
Vielleicht fällt euch ja noch ein passender Name für das Vehikel ein :kicher

VG
Maja
ChronoWheeler?

Viele Grüße
Nosi
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Die Teilnehmer und ihre Fahrzeu

Beitrag von Flatterfee » Samstag 3. November 2012, 17:57

Nosferatu hat geschrieben:
Mumpitz hat geschrieben:Besser spät als nie...

Hier präsentiere ich meinen Teilnehmer für das Rennen:
Timothy Timeless
mit seinem ... :gruebel ?
Also was das nun sein soll, weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht so richtig.
Vielleicht fällt euch ja noch ein passender Name für das Vehikel ein :kicher

VG
Maja
ChronoWheeler?

Viele Grüße
Nosi

Also ich musste bei dem Anblick erstmal an eine Friseurstuhl denken :kicher
Wie wär's mit Chaos-Curler?

Cheers!
die Flatterfee
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Die Teilnehmer und ihre Fahrzeu

Beitrag von Schoko-Queen » Samstag 3. November 2012, 18:02

Hallo!

Bei der Frisur von Timothy Timeless würde beides passen:

Frisörstuhl oder Foltergerät...

Schoko-Queen :kicher
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Die Teilnehmer und ihre Fahrzeu

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 3. November 2012, 18:55

Hallihallo ihr Lieben,

die F-2A unseres Teams kennt ihr ja schon.
Leutnant Jankee hat geschrieben:Dank Knusperkeks haben wir auch einige Zukunftstechnologien die es uns unter anderem ermöglichen sollen durch die Zeit zu reisen und Dinge um ein vielfaches zu verkleinern.
Ihr habt euch bestimmt schon gefragt, warum Knusperkeks ständig durch die Zeit reist, aber aus keiner Zeit die Ankunft einer futuristischen Maschine überliefert ist?
Na, das ist doch logisch! Stellt euch nur vor, ich lande mit einem Raumschiff im 17. Jahrhundert. :ichdoofie
Das würde da ein Gekreische geben. :kicher

Zum Glück gibt es die "Torchwood".
Die ist in allen Zeiten absolut unauffällig.

Ihr könnt jetzt natürlich etwas großartiges mit modernster Technik erwarten. :bang1

Das bin ich schließlich meinem Ruf schuldig.



Uuuuuund *Trommelwirbel*


Tada! [ externes Bild ] Die Torchwood!
Dateianhänge
Rennen08.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Die Teilnehmer und ihre Fahrzeu

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 3. November 2012, 19:06

Auch mal einen ersten Blick hinein ins hölzerne Innere der Torchwood?



Okay.

Hier ein Teil des unteren Decks:
Die Garage für den F-2A und der Ankunftsraum mit dem "Tunnel".

Wie? Bahnhof? Ach, der Herr Leutnant hat euch doch schon von der Verkleinerungstechnik erzählt. :wink
:pfeif Ausserdem spart man sich so ganz prima den Parkschein, weil man die Torchwood einfach in seinen Köcher stecken und zum Einkaufen mitnehmen kann. :grinsen
Dateianhänge
Rennen04.JPG
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Die Teilnehmer und ihre Fahrzeu

Beitrag von Flatterfee » Samstag 3. November 2012, 19:08

Wo ist denn da die Fahrtrichtung...? :brille
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Die Teilnehmer und ihre Fahrzeu

Beitrag von Nosferatu » Samstag 3. November 2012, 19:11

Nicht nur als Minimalismus-Freund muss ich anerkennend sagen: Genial! :hop

Die Torchwood gibt sicher gewaltig Zunder! Den werdet ihr aber auch brauchen können ...

BTW: Welcome back!

Viele Grüße
Nosi


OST: Joaquin Phoenix - Ring of Fire.
Zuletzt geändert von Nosferatu am Samstag 3. November 2012, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Die Teilnehmer und ihre Fahrzeu

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 3. November 2012, 19:11

Flatterfee hat geschrieben:Wo ist denn da die Fahrtrichtung...? :brille
Ihr brennt der Hintern. :kicher

LG,
Knusper
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Die Teilnehmer und ihre Fahrzeu

Beitrag von Flatterfee » Samstag 3. November 2012, 19:59

Nosferatu hat geschrieben: ... als Minimalismus-Freund ...
Wer's glaubt.
Ihr könnt euch nicht voooooorstellen, was Nosi alles in die Zeitreise-Story einbauen wollte. :pfeif
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Die Teilnehmer und ihre Fahrzeu

Beitrag von Leutnant Jankee » Samstag 3. November 2012, 20:28

Schon ein bisschen ironisch :kicher

Ich und Knusperkeks sind grade eben erst zurückgekommen von P2X-409 aber sie und die F-2A stehen schon in der Garage


Ich lieeebe Zeitreisen



mfg
Patrick
Gesperrt