Das KLICKYWELT-Rennen - Schwarzes Brett

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3495
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Playmo-Fritz » Dienstag 1. Januar 2013, 12:59

Die Punkte sind aufgenommen. An der Spitze bleibt es weiterhin spannend.

:wein Bei den roten Laternen leider nicht! *heul* :wein
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Nosferatu » Dienstag 1. Januar 2013, 14:33

@ erwinius: Lieben Dank für deine netten Worte! :kavalier

@ Flatterfee: Mal sehen, was sich noch ergibt ... Meine Frau drängt darauf, dass ich die Geschichte endlich beende. :pfeif

@ Playmo-Fritz: Wieso "Rote Laternen"? :nana Die Hauptsache ist doch: Ihr hattet ein bisschen Spass und ihr seid heil durchgekommen. Bei früheren Regatten habe ich mir stets gedacht: "Hauptsache dabei!" Das ZEITSPRUNG-Rennen war sehr anspruchsvoll und ihr habt euch alle wacker geschlagen!

Viele Grüße
Christian


OST: The Clan of the Cave Bear.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
midge28
Super-Klicky
Beiträge: 947
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 13:16

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von midge28 » Dienstag 1. Januar 2013, 14:41

Nosferatu hat geschrieben:@ erwinius: Lieben Dank für deine netten Worte! :kavalier

@ Flatterfee: Mal sehen, was sich noch ergibt ... Meine Frau drängt darauf, dass ich die Geschichte endlich beende. :pfeif

@ Playmo-Fritz: Wieso "Rote Laternen"? :nana Die Hauptsache ist doch: Ihr hattet ein bisschen Spass und ihr seid heil durchgekommen. Bei früheren Regatten habe ich mir stets gedacht: "Hauptsache dabei!" Das ZEITSPRUNG-Rennen war sehr anspruchsvoll und ihr habt euch alle wacker geschlagen!

Viele Grüße
Christian


OST: The Clan of the Cave Bear.
Na da bin ich gleich gaaaanz unverschämt und hoffe, obwohl das derzeitige Rennen noch nicht einmal zu Ende ist, daß schon bald ein neues Rennen startet, denn es hat mir unheimlich Spaß gemacht, und das lag auch an der tollen Rahmenhandlung die Nosferatu und Co hier gezaubert haben, nochmals vieeelen Dank!

lg

Thomas
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Nosferatu » Dienstag 1. Januar 2013, 18:40

midge28 hat geschrieben: Na da bin ich gleich gaaaanz unverschämt und hoffe, obwohl das derzeitige Rennen noch nicht einmal zu Ende ist, daß schon bald ein neues Rennen startet, denn [...]
Ich denke, da können wir am Sonntag im Chat schon ein bisschen mehr dazu sagen ... Gell, liebe Flatterfee und lieber Onkel_Di?! :brille

Viele Grüße
Christian


OST: Blackadder - Back And Forth Song. :lmao
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Flatterfee » Dienstag 1. Januar 2013, 19:21

Nosferatu hat geschrieben: ... da können wir am Sonntag im Chat schon ein bisschen mehr dazu sagen ... Gell, liebe Flatterfee und lieber Onkel_Di?!
Liebe Gemeinde,
zur Entscheidungsfindung werden wir uns wie üblich zu dritt düllen.
Ihr glaubt ja gar nicht, wie kompliziert das ist.
Deshalb plädiere ich dafür, dass (wann und wo auch immer) die Kunst des virtüllen Düllens wieder mehr gepflegt werden sollte...

Tuh-schä!
:fecht die Flatterfee
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Nosferatu » Donnerstag 3. Januar 2013, 14:47

Ehe die Endpunktestände und noch ein bisschen mehr folgen:

OST Vorspann: John Miles - Music Was My First Love.

Das Ensemble NOSFERATU verabschiedet sich und sagt:

Danke sehr!
Bis(s) zum nächsten Mal ...

Und auch ich danke meinen braven Mitstreitern Flatterfee und Onkel_Di für die äußerst kreative Zusammenarbeit, Simone (Knusperkeks) für die nachträglichen Korrekturen :wink und dem gesamten Team der KLICKYWELT sowie meiner treuen Leserschaft:

We few, we happy few, we band of brothers and sisters. (Anm. d. Verf.)

:kavalier
Es grüßt euch
Christian aka Nosferatu und Urania

OST Abspann: ABBA - Thank You For The Music.
Dateianhänge
Urania.178.jpg
Hintergrund Las Vegas: Diese Datei ist unter den Creative Commons-Lizenzen Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 nicht portiert, 2.5 generisch, 2.0 generisch und 1.0 generisch lizenziert. Urheber: chensiyuan.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von erwinius » Donnerstag 3. Januar 2013, 15:02

Super!!! :great
Ganz grosses Kino, vielen Dank an dieser Stelle vom Dino-Team für die geleistete Arbeit und die immer wieder unterhaltsamen "Intros"... :kavalier

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von pbfox » Donnerstag 3. Januar 2013, 15:14

Hallo Christian,

war schön mit Dir :blume . Ich habe deine geniale Geschichten mit sehr viel Begeisterung verfolgt.
Nosferatu - the ONE and only :bang1 .

Auch dem Rest der ARL sei natürlich gedankt für ihre Arbeit :dank1 .

Leute - das Renne war einsame KLASSE :great .

LG :kavalier

Manfred
Benutzeravatar
midge28
Super-Klicky
Beiträge: 947
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 13:16

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von midge28 » Donnerstag 3. Januar 2013, 16:49

Auch ich möchte mich anschließen, ich habe mich mit euch rundherum wohl gefühlt, dieses Rennen war eine Herausforderung und zugleich absoluter Spaß!

ICH HOFFE AUF EIN BALDIGES WIEDERSEHEN, BEI DER NÄCHSTEN RALLYE!

:kavalier DANKE! :kavalier

lg

Thomas
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Jedi » Donnerstag 3. Januar 2013, 16:54

Hallo,

welch ein krasses Rennen! der Jedi war und ist begeistert....


...aber auch ein wenig traurig, dass es nun zu Ende ist (und das ich so viele tolle Ideen aus den EF nicht in eine Geschichte umsetzen konnte. Manchmal sollten Tage 48 Stunden haben)

LG bis Sonntag

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2909
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Onkel_Di » Donnerstag 3. Januar 2013, 21:35

Auch ich möchte mich für die rege Teilnahme und ganz besonders für die vielen tollen Bildergeschichten bedanken, :kavalier es hat mir sehr viel Spaß gemacht. :hop
Und natürlich bin ich wieder zur stelle, wenn ein Streckenposten benötigt wird. :brille

Ich denke Frank Sinatra wäre hier ganz passend. :gruebel


Horido Domi
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von playmorache » Donnerstag 3. Januar 2013, 21:38

Hallo Zusammen,

Auch ich bedanke mich Herzlich für die Tolle Ideen vom Rallyteam. Das Thema, der ganze Aufbau von dem Rennen und Nosi's und Urania's Geschichten haben mich sehr inspiriert jede Etappe wieder was neues zu bringen.

Professor Schicksal hat natürlich auch noch was zu meckern. Mit etwas weniger Etappen wäre es denk ich genau so schön geworden. Und einen etwas günstigeren Zeitpunkt für das Rennen zu finden ist natürlich sehr schwierig aber so Oktober-November (Endend vor dem 1en Advent) scheint mir etwas günstiger.

Die Bildergeschichten machen würde fast zur Sucht! Ist Entzüg möglich?

Mein Dank ist Groß,

Bert
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Furiosa » Freitag 4. Januar 2013, 01:03

Auch ich möchte euch für das entgegengebrachte Vertrauen und die vielen schönen und vor allem kurzweiligen Geschichten danken.

Aus aktuellem Anlass ergeht noch mal der Aufruf: Lasst uns allzeit FAIR das Rennen zu Ende bringen!

XXX

Urania


P. S. Ein Bild habe ich auch noch ...


WHITE WEDDING
Zielprogrammierung: Freitag, 4. Januar 2013 n. u. Z.; Wee Kirk o' the Heather Wedding Chapel, Las Vegas, Nevada, USA, 36° 10' N, 115° 8' W.


Urania.179.jpg
Bild: CC BY 2.5. Urheber: time_anchor.

OST: Hier ist der passende Soundtrack dazu. Oder ist euch DIESER lieber?[/color]
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Playmofool » Freitag 4. Januar 2013, 06:57

An die gesamte ARL: Ein dickes Dankeschön und ein großes Kompliment für die
Planung, Organisation und Durchführung der Regatta.

Dieser Dank soll uneingeschränkt gelten, auch wenn es von mir kleine (bitte konstruktiv zu verstehende) Kritikpunkte gibt, die aber von den anderen schon größtenteils genannt wurden.

Der Zeitraum vor Weihnachten mit Advent etc. verlangt meist ohnehin schon ein hohes Ausmaß an "Nervenstärke" und ist daher für die von euch gewählte Art der Regatta (Großes Gewicht auf den Bildergeschichten - Man kann nur im Rennen bleiben, wenn man konstant seine Geschichte fortführt) nicht der optimale Zeitraum.

Es gab keine Möglichkeit zum "Atem holen". Selbst wenn man mit einer 6 durch die Etappe gerauscht war, musste man irgendwie ein paar Bilder liefern, da man auf jeden Fall Punkte "verschenkt" hat, wenn man keine Episode als Bilder eingestellt hat, weil dann ja auch keiner für einen den "Daumen drücken" konnte.

Aber jetzt auch nochmal eine großer Dank :kavalier
Wegen der unterschiedlichen Etappe musste ich mich SO OFT durch meinen Playmobil-Keller wühlen, dass ich jetzt endlich wieder einen Überblick habe (meine Frau auch :lol ), WIE VIEL Playmobil ich eigentlich habe. :ohnmacht
Ich weiß: Man kann eigentlich nicht zuviel Plamyo haben :verbeug , aber trotzdem werde ich zeitnah einen Verkauf in der KlickyWelt starten, um doppelte oder nicht (mehr) benötigte Bestände zumindest zu 10% "abzuschmelzen" - Wie war das doch gleich mit den Eisbergen :pfeif .

Die kreativen Ideen von euch dreien waren jedenfalls allererste Sahne und ich wäre bei einer neuen Regatta wieder dabei (und hoffe dabei schon jetzt auf eine erneute Zusammenarbeit mit SchokoQueen - :knuddel3 an sie an dieser Stelle).

Man sieht sich am Sonntag abend.

PF :joker
A klicky a day keeps the boredom away.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Das KLICKYWELT-Rennen – Schwarzes Brett Link S.1 Etappen

Beitrag von Nosferatu » Freitag 4. Januar 2013, 11:49

Ihr Lieben,

es ist unser erstes Rennen. Da ist es klar, dass Fehler begangen werden. Ich hatte bzw. wir hatten sehr ehrgeizige Ziele. Manchmal bin ich einfach über das Ziel hinausgeschossen ... Daher finde ich es gut, wenn man mich auf Fehler aufmerksam macht. Ich sehe es als Lernprozess und für die Zukunft kann man Verschiedenes besser machen oder schon im Vorfeld Korrekturen vornehmen.

Mit dem Zeitrahmen beispielsweise sehe ich es genauso. Auch meine Adventszeit hat sehr gelitten und ich kann eure Kritik durchaus nachvollziehen! Das werden wir zukünftig in Abstimmung mit euch anders handhaben. Keine Frage. Ich denke, das und vieles mehr können wir am Sonntag besprechen.

Mir liegt auch etwas auf dem Herzen: Es ist zum Teil erschreckend, wie dünn das Eis ist. Ich meine, es gibt hier - wie auch in anderen Foren - Lichtgestalten, die anscheinend nicht Besseres zu tun haben, als auf Stunk aus zu sein. Was mit Foren passiert, wenn der Spaltpilz umgeht, habe ich schon mehr als einmal erlebt. Ich war früher auch anders unterwegs, habe aber aus meinen Fehlern gelernt und lerne täglich. Wir sollten zusehen, dass wir (und da bin ich ebenfalls gefordert) den "subversiven" Elementen (Geht und kauft euch ein Wörterbuch!) möglichst wenig Angriffsfläche geben und nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen. Mir lag schon öfters etwas auf der Zunge, aber ich hab's mir verkniffen. Stellenweise kam ich mir richtiggehend beobachtet vor. Den Früher-war-alles-besser kann ich nur sagen: "Husch! Sucht euch einen anderen Spielplatz. Der ist schon besetzt!"

Ich danke für die Aufmerksamkeit!

:kavalier
Christian
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Gesperrt