Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von Furiosa » Sonntag 23. März 2014, 14:29

Freilich ist das Ende der Geschichte völliger Blödsinn!

Wie längst richtigerweise erkannt wurde, hätte der selbstsüchtige Alligator niemals Ruhe gegeben und hätte weiterhin Tiere gefressen. Das liegt in seiner Natur.

Allerdings hätte sich Urania zu wehren gewusst: Zunächst hätte sie den Alligator in einem Kampf überwunden. Sein helles, zartes und nach Geflügel schmeckendes Fleisch hätte sie anschließend verspeist. So wären die Kräfte des mächtigen Alligators auf sie übergegangen. Und aus seiner Haut hätte sie ein neues Outfit machen lassen …

Merke: Lege dich nie mit Urania an!

Gez. Piccaninny’s Revenge


P. S. Vielleicht hätte auch eine aus Asien eingeschleppte Tigerpython die Arbeit erledigt.

OST: Bob Seger ♫ We've Got Tonight.
Dateianhänge
Urania_043.jpg
Bild: Public domain.
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von Furiosa » Samstag 29. März 2014, 09:44

1. April 2014 – Spring Love
Der US-amerikanische Schauspieler und Fernsehmoderator Tyson Beckford übernimmt ab sofort die Rolle von Urano.

Von der ganz besonderen Verbindung zwischen Urania und Nosie habe ich schon mehrfach geschrieben. Längstens seit Urania Nosie ins Leben zurückgeholt hat, hatte diese Bestand. Dabei hatte sich nicht nur Nosie rein äußerlich verändert. Auch Urania verwandelte sich – anfangs weit wenig spektakulär, aber dennoch merkbar. Nosie, die viel Zeit mit ihr verbrachte, fiel es nicht ganz so auf. Aber beispielsweise Armand und Albert hatten es bemerkt. Genauso waren die Veränderungen Hemingway aufgefallen. Dann am 1. April war die Metamorphose von Urania abgeschlossen. Sie war zu dem geworden, was Nosie nicht war: Größer, schwarz und männlich. Und auch wenn Urano der Schwarzen Magie nach Nosies Wiederkehr abgeschworen und das Ganze seither als Hokuspokus abgetan hatte, hatte das Ganze auch Auswirkungen auf ihn gehabt.
Die Kopflose Useppa*), die sie tags darauf auf Captiva Island dazu befragten, meinte nur: „Das mit der Nekromantie ist immer eine zweischneidige Sache. Durch das enge Band, welches zwischen euch besteht, ist ein Teil der Kraft auf dich zurückgefallen, Urano … Wer sich mit der Schwarzen Magie einlässt, muss sich im Klaren sein, das er nicht ungeschoren davon kommt. Nekromantie fordert stets etwas von einem zurück.“
Nosie und Urano sahen sich an. Eigentlich passten sie ganz gut zusammen: Beide sahen einen Tick zu gut aus …


OST: Stevie B ♫ Spring Love.

*) Die spanische Prinzessin Useppa war von dem Seeräuber José Caspar (Spitzname: Casparilla) enthauptet worden, nachdem sie seine Zuneigung nicht erwidert hatte. Wie unzählige andere Frauen war auch sie eine Gefangene von Casparilla gewesen. Auf Captiva Island an Floridas Westküste erwartete weibliche Gefangene zumeist ein grausames Los: Entweder verlangte der berüchtigte Pirat Lösegeld für sie oder machte sie sich oder seiner Mannschaft gefügig. Verweigerten sie sich ihm, dann konnte Casparilla wie bei Useppa richtige Blaubart-Manieren an den Tag legen.
Dateianhänge
Avatar_01.jpg
Bild: Privat.
Avatar_01.jpg (29.43 KiB) 2171 mal betrachtet
Urania_044.jpg
Bild: Attribution 2.0 Generic (CC BY NC SA 2.0). Urheberin: Beedie Savage.
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
henry_martini
Klickyweltfrischling
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 1. Oktober 2010, 17:35

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von henry_martini » Sonntag 30. März 2014, 03:37

Beziehungsreich wie immer. :dank
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von Nosferatu » Dienstag 1. April 2014, 23:59

1. April 2014 – Guantanamera

Dos antiguas familias,
De nobleza pareja,
(En la Pequeña Habana,
Desde donde contamos)
Avivan fuegos
De sus querellas viejas
Y la sangre civil
Mancha civiles manos.


Uranias Verwandlung war natürlich nur ein kleiner 1.-April-Scherz! Keine Sorge: Es ist alles beim Alten und in bester Ordnung. In Wirklichkeit haben unsere Heldinnen Urania und Nosie zwischenzeitlich ihre Florida-Rundreise unterbrochen, denn sie wurden dringend in Miami gebraucht: Dort hatte sich in Little Havana Folgendes zugetragen: Der junge, bahamesisch-afroamerikanische Musiker Romeo Blue hatte sich in Julieta, die einzige Enkelin eines einflussreichen Exilkubaners, verliebt … Aber das ist eine andere Geschichte!

Yo soy un hombre sincero,
de donde crece la palma,
y antes de morirme quiero
echar mis versos del alma.

Mi verso es de un verde claro
y de un carmín encendido.
Mi verso es un ciervo herido
que busca en el monte amparo.

Cultivo una rosa blanca,
En julio como en enero,
Para el amigo sincero
Que me da su mano franca.

Con los pobres de la tierra
quiero yo mi suerte echar.
El arroyo de la sierra
me complace más que el mar.



OST: Compay Segundo ♫ Guantanamera
Dateianhänge
Avatar.jpg
Bild: Privat.
Avatar.jpg (28.82 KiB) 2307 mal betrachtet
Urania_045.jpg
Bild: Attribution 2.0 Generic (CC BY NC SA 2.0). Urheberin: Laura Tomàs Avellana.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von Furiosa » Montag 7. April 2014, 20:38

6. April 2014 – Tragic Kingdom

MANY GREETINGS FROM THE MAGIC KINGDOM.

Nosie ❤ Urania


OST: No Doubt ♫ Tragic Kingdom (full album).
Dateianhänge
Urania_046.jpg
Bild: Attribution 3.0 Share alike (CC BY NC SA 3.0). Urheber: SteamFan.
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von Nosferatu » Samstag 12. April 2014, 14:16

13. - 20. April 2014 - Home Sweet Home

Nach einer Woche in Fort Lauderdale, wo Nosie und Urania wie viele US-Amerikaner ausgelassen den Spring Break mit Alkohol und Drogen, sexueller Freizügigkeit, Promiskuität und öffentlicher Zurschaustellung von Nacktheit begingen :wink , fühlte sich Nosie gar nicht gut. Innerhalb nur einer Woche wurde ihr Zustand so kritisch, dass sich Urania ernsthaft Sorgen um die Gesundheit ihrer Verlobten machen musste. Eilig verlegte Urania daher den Hochzeitstermin vor. Am Ostersonntag wurden die beiden im Beisein von Armand, Albert und Agador am Space Mirror Memorial auf dem Gelände des Besucherbereiches des John F. Kennedy Space Center auf Merritt Island (Florida) getraut. Nosie hatte sich das so ausdrücklich gewünscht. Das 1991 eingeweihte Denkmal soll an das Leben der Frauen und Männer erinnern, die in den Raumfahrtprogrammen der Vereinigten Staaten, insbesondere der NASA, starben. So war es nicht weiter verwunderlich, dass viele Zaungäste bei der Trauung anwesend waren …

Kaum war die Zeremonie beendet, da verlor Nosie das Bewusstsein. Des Schlafes Bruder in Ko’khó:was Gestalt erschien und nahm sie fort an einen anderen Ort. Gänzliche Schwärze umgab sie.

Als Nosi endlich die Augen öffnete, bemerkte er, dass er nicht länger eine Frau war. Auch war er nicht länger in Florida, sondern lag in einem Bett auf Schloss Schattwald. Urania war bei ihm ... Und auch der Pfarrer der Gemeinde St. Gilgen war anwesend. Wie war die Wiedersehensfreude groß!

Was war geschehen? Bei Nosis Rückholung in Glasgow war gehörig etwas schief gegangen: Zwar war Nosis Körper zurück, sein Geist ging jedoch auf Wanderschaft. Er war in Katatonie verfallen. Und während er in dieser todesähnlichen Starre verharrte, begann er zu träumen, er sei als Frau wiedergeboren … Mit dem Drachenei hatte Urania Nosi flugs auf Schloss Schattwald nach Österreich gebracht. Dort hatte sich der Gesundheitszustand des Vampirs von Tag zu Tag verschlechtert, sodass Urania befürchten musste, dass Nosi sich niemals wieder erholen würde. Ausgerechnet die Letzte Ölung und die anschließende Nottrauung hatten ihn zurückgeholt. Heiße Tränen liefen Urania herab, als Nosi endlich aus seiner Starre erwachte. Nosferatu war zurück!

FORTSETZUNG FOLGT.


OST: Mötley Crüe ♫ Home Sweet Home.

P. S. ❤❤❤ Nosie sagt: Auf Wiedersehen in Pforzen 2014! ❤❤❤
P. P. S. Du wirst mir fehlen, Nosie. Hoffentlich hat jetzt meine arme Seele Ruh'. Manche konnten's einfach nicht erwarten (Anm. d. Verf.).
:nawarte :lol
Dateianhänge
Urania_047.jpg
Bild: Attribution 2.0 Generic (CC BY NC SA 2.0). Urheber: Jims_photos.
Urania_048.jpg
Bild: Attribution 2.0 Generic (CC BY NC SA 2.0). Urheberin: AGeekMom.
Urania_049.jpg
Bild: Attribution 2.0 Generic (CC BY 2.0). Urheber: Dimitry B..
Urania_050.jpg
Bild: Attribution 2.0 Generic (CC BY NC SA 2.0). Urheber: Michael Dorausch.
Avatar_01.jpg
Bild: Privat.
Avatar_01.jpg (20.34 KiB) 2272 mal betrachtet
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von Nosferatu » Donnerstag 1. Mai 2014, 14:28

Bilanz der Osterfeiertage 2014 in Österreich

- Urania ist fort an einem anderen Ort.
- Besuch der Ausstellung „JUBEL & ELEND - Leben mit dem großen Krieg 1914-1918“ auf dem Renaissanceschloss Schallaburg.
- Stippvisite bei einem befreundeten Autorenpaar.
- Ostersonntag bei Nosferatus Schwester in Wien.
- Plötzlich auftretender Geschlechtswechsel bei Nosferatu: Aus Nosi wird Nosie. Und aus Nosie wird Nosi.

OST: Hans Hölzel ♫ Vienna Calling.
Dateianhänge
Urania_051.jpg
Bild: Privat.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von Nosferatu » Dienstag 13. Mai 2014, 20:55

13. Mai 2014 - Day Of Mourning

Nosie/Nosi trauert um ihr/sein Idol

Hansruedi Giger (* 5. Februar 1940 in Chur; † 12. Mai 2014 in Zürich).

Requiescat in pace.

Christian


OST: Mourning Beloveth ♫ Narcissistic Funeral.

P. S. Demnächst folgt eine Kurzgeschichte, die ich HR Giger gewidmet habe.
Dateianhänge
Das_Idol_057.jpg
Bild: Privat.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von Nosferatu » Donnerstag 15. Mai 2014, 22:29

DAS FIEBER DES ALLFAHRERS
Eine Hommage an HR Giger

Der Allfahrer war auf dem Weg zu einer aufgelassenen Raumstation. Als Untersucher des Äußeren Kreises sollte er entscheiden, ob die Station weiterhin unterhalten werde könnte (was mit erheblichen Kosten verbunden wäre) oder ob sie den Verwertungsgesellschaften zugeführt werden sollte. Dies war nicht weiter schwierig, und wie gewöhnlich war er deshalb damit beauftragt worden, die Aufgabe alleine durchzuführen. Sein Lichtstrom-Drehflügler brachte ihn zur Station, während er in der trüben, stinkenden Reinigungsflüssigkeit seiner Hibernationskammer schlief. Myriaden von Blasen traten aus Öffnungen der Wandung, umspielten ihn und hielten ihn in seiner Lage. Harnleiter- und Darmkatheder, eine Beatmungsmaske, Infusionsschläuche, Überwachungsleitungen und zahlreiche Maschinen sorgten dafür, dass sein Schlaf ruhig, sein Puls, seine Atmung und sein Stoffwechsel regelmäßig blieben.

Kaum hatte er die abgeschieden gelegene Station erreicht, da begann er mit der Untersuchung. Seine Arbeit ging gut voran und nachdem er schon ein paar Tage auf der Station verbracht hatte, war sie fast abgeschlossen. Plötzlich bemerkte er aber, dass er nicht alleine war. Irgendwo in dem dunklen Gewirr der Gänge und Schächte hatte sich eine Sternenreisende eingenistet und schien auf ihn zu lauern. Weil er in ihrer Anwesenheit seine restliche Untersuchung bedroht sah, machte er sich sogleich auf die Suche, um sie zu fangen. Bald bemerkte er jedoch, dass nicht sie, sondern er der Gejagte war. Schließlich ging er ihr in die Falle! Er hatte den ganzen Tag damit zugebracht, sie in den entlegensten Winkeln der Station zu suchen, als er aufgab und unverrichteter Dinge zu seiner Unterkunft zurückkehrte.
Undurchdringliche Finsternis umgab ihn, Kälte und Feuchtigkeit befielen seine Glieder, als er im Schein seiner Luziferinlampe den Schacht zu der Unterkunft hinaufstieg. Für einen Moment war er unaufmerksam gewesen, als sie ihn attackierte. Ihr Angriff kam unerwartet und schnell. Mit zwei präzise ausgeführten Schwanzhieben hatte sie ihn entwaffnet. Ein weiterer zertrennte die Schläuche seiner Wärmezirkulations-Montur. Flüssigkeit trat aus und tropfte heiß auf seine nackte Haut darunter. Er schrie wütend auf. Da holte sie schon zu ihrem nächsten Schlag aus.
"Dieser wird mich mit Sicherheit zerfleischen", dachte er sich. Er wollte sich schon seinem Schicksal ergeben, als sie blitzartig in ihren Bewegungen innehielt.
"Nein", dachte sie sich, "gewiss will ich ihn nicht töten. Dafür bin ich viel zu neugierig zu erfahren, wie die Menschen wirklich sind."
Und außerdem war er nun - so ganz ohne Waffen - keine Gefahr mehr für sie. Sie hatte ihm lediglich eine Lehre erteilen wollen, dass man Sternenreisende nicht ärgern sollte. Das war ihr auch gründlich gelungen. Trotzdem spielte sie ihr Spiel weiter. Sie kam direkt auf ihn zu. Geifer rann aus ihrem Kiefer.
"Komm' hoch", zischte sie, während sie ihm mit ihren klingenscharfen Zähnen gefährlich nahe kam. Hätte er sich mit Sternenreisenden wirklich ausgekannt, hätte er vielleicht bemerkt, dass sie lächelte. So aber zitterte er am ganzen Leib.
"Und mach dich frei, damit ich dich besser betrachten kann!", fügte sie noch - nicht ganz ohne eine gewisse Schadenfreude - hinzu. Und obwohl er jämmerlich fror, begann er sich vor ihr auszuziehen.
"Sicherlich wird sie keinen Widerspruch dulden", dachte er sich.
Als er ganz nackt war, da schwoll ihm vor lauter Angst sein ★ZENSUR★! Fleischig bot sich ihr sein aufgerichtetes ★ZENSUR★ da. Zu seinem Entsetzen besah sie es wissbegierig und berührte es auch noch mit den langen Nägeln ihrer Klauen. Es schien ihr Interesse an ihm geweckt zu haben.
"Sag, denkst du, dass du gut gebaut bist?", wollte sie von ihm wissen, und überlegte sich, was Menschinnen wohl empfanden, wenn sie ihn hier so sehen würden.
"Ich weiß es nicht", gab er ihr beschämt zu verstehen.
"Antworte mir!", herrschte sie ihn an und es machte ihr Spaß, ihm das Fürchten zu lehren.
"Was gäbe ich darum, dies zu erfahren!", dachte sie sich.
"Eher Mittelmaß", entgegnete er ein wenig ungeduldig und sie schien über seine Antwort nicht ganz zufrieden zu sein.
Sie wolle es endlich selbst wissen. Pfeilschnell stieß ihr mattglänzender Schwanz vor und drang in seinen Schädel ein. Er hörte wie seine Knochen nachgaben und spürte, wie das spitze Ende sich in sein Hirn trieb.
"Was hast du gemacht?", stieß er voll Schmerzen hervor und glaubte, er müsse sterben. Doch er starb nicht. Stattdessen breiteten sich ihre neuralgischen Fasern in seinem Hirn aus und vereinten sich mit den seinen. Er schrie wie am Spieß, und sie brachte ihn zum Schweigen, indem sie einfach seinen Mund zuhielt.
"Still, es hört ja doch keiner!", fauchte sie ihn an und er wurde still.
Zuerst fühlte sie nur wenig, doch als sie sich daran gewöhnt hatte, spürte sie etwas. Zuerst empfand sie nur Angst. Auf einmal waren da noch andere Dinge. Wie bewegte Bilder glitten seine Erinnerungen an ihr vorüber, Erinnerungen an längst vergangene Tage, schöne aber auch schmerzliche. Auch die Bilder, wie er und eine Frau sich liebten, tauchten auf. Nun war sie noch neugieriger geworden.
"Berühr mich!", forderte sie ihn auf.
"Ich soll was?", fragte er und wandte sich angewidert von ihr ab.
"Ich möchte, dass du mich berührst, so wie du eine Menschin berührst!", wiederholte sie herrisch. Gehorsam streckte er die Hand nach ihr aus.
"Wenn ich doch nur einmal wie eine Menschin fühlen könnte!", wünschte sie sich, denn sie konnte seine Berührungen nicht spüren. Außerdem hatte er immer noch Angst vor ihr. Das wollte sie jetzt ändern!
"Ich gefalle dir wohl nicht?", stellte sie fest und spie aus ihren gewundenen Tracheenenden, die aus ihrem Rücken herausragten, ein wenig Brodem. Er nickte.
"Dann muss ich wohl ein wenig nachhelfen", entschied sie kurzerhand und er fürchtete schon, sie werde ihn dazu zwingen. Doch sie kauerte sich zusammen und plötzlich ging eine Verwandlung mit ihr vor: Ihr geschwärztes Gerippe begann sich mit bleicher Haut zu überspannen. Erst war die Haut noch durchscheinend wie dünnes Latex und er konnte ihr dampfendes Gedärm sehen, wie es sich darunter wand. Doch dann wurde die Haut dicker und schließlich war sie so dick, dass sie ganz weißlich schimmerte und von feinen violetten Äderchen durchzogen war. Weibliche Brüste formten sich und ihre sonst so monströsen Geschlechtsorgane wurden kleiner und verschwanden ganz unter der sich bildenden Bauchdecke. Einzig ihre Scham blieb sichtbar. Sogar die Tracheenöffnungen auf ihrem Rücken schwanden und ihre Glieder wandelten sich zu menschlichen Armen und Beinen. Erst zeigten sich Oberarme und Oberschenkel, dann Unterarme und Unterschenkel. Ohne Zweifel, sie wandelte sich zu einer jungen Frau. Selbst feingliedrige Hände und Füße, Finger und Zehen formten sich. Ihr Schwanz begann zu schrumpfen. So zog sie das Schwanzende aus seinem Schädel zurück und die Wunde schloss sich. Schließlich verschwand er sogar ganz und der Allfahrer war erleichtert.
Zu guter Letzt veränderte sich auch noch ihr länglicher, glatter Kopf. Er wurde wie unter starkem Druck zusammengepresst. Ihr Gehirn wurde gestaucht und faltete sich. Die Wandlung war nicht einfach für sie. Sie krümmte sich vor Schmerzen und schlug wild um sich, während sich blässliche Lippen über ihrem sich zusammenziehenden Kiefer bildeten und eine fahlfarbene Nase und Ohren erschienen. Schließlich war ihre Metamorphose zu Ende. Mit ihren farblosen, wässrigen Augen blinzelte sie ihn durch die langen Flechten ihres mondmatten Haares an. Er hatte sich besorgt über sie gebeugt. Sie lächelte noch etwas müde. Die Verwandlung hatte sie geschwächt.
"Gefalle ich dir so etwas besser?", erkundigte sie sich bei ihm. Er nickte und war froh darüber, dass sie ihre ursprüngliche Gestalt nicht mehr besaß.
"Ich möchte, dass du mir nun zeigst, wie Menschen miteinander Liebe machen", fuhr sie forsch nach einer Weile fort.
"Was?", stammelte er entgeistert. "Das kann ich nicht."
"Oh, doch!", erwiderte sie und warf einen Blick auf sein ★ZENSUR★. "Ich glaube schon, dass du das kannst."
Er sah sie verdattert an und plötzlich merkte sie, dass auch er ihr neugierige Blicke zuwarf. Natürlich schmeichelten das ihr, aber andererseits verspürte sie zum ersten Mal in ihrem Leben Scham.
"Was ist? Ist es etwa ungehörig nackt zu sein", fragte sie ihn etwas verunsichert.
"Das nicht", meinte er versonnen. "Aber du bist schön."
Unwillkürlich versuchte sie sich vor ihm zu verbergen. Gleichzeitig wusste sie aber, dass es kein zurück mehr für sie beide gab. Je länger sie nämlich in der Gestalt der jungen Frau steckte, desto mehr sah sie nicht nur aus wie eine Menschin oder fühlte wie eine Menschin, sondern sie wurde eine Menschin.
Er hatte ihre plötzliche Scheu bemerkt und gab ihr seine Sachen zum Überziehen, während er weiterhin fror.
"Du willst also wissen, wie es ist", stellte er fest.
"Ja, ich will", gab sie ihm zu verstehen.
"Gut, dann will ich dich mit mir nehmen", entschied er und hob sie auf. Warum er dies tat wusste er nicht genau. Angst war es jedenfalls nicht, denn seit ihrer Verwandlung fürchtete er sich nicht mehr so vor ihr. Vielleicht war es einfach nur der Zauber, der von ihrer neuen Gestalt ausging.
In seiner Kabine angekommen legte er sie auf seine Liege.
"Findest du mich begehrenswert?", fragte sie ihn, während sie sich in einem Spiegel betrachtete und sich auf der Liege rekelte. Sie fühlte sich wohl in ihrer neuen Gestalt. Er lächelte und machte sich an der Licht- und Temperaturregelung der Unterkunft zu schaffen.
"Aber natürlich bist du begehrenswert", entgegnete er ihr schließlich. "Ich finde dich hübsch."
Sie war jedoch nicht ganz zufrieden damit.
"Mach mich noch schöner, so, wie es Menschinnen zu tun pflegen", bat sie, doch er lehnte ab. Er versicherte ihr, dass sie schön genug sei und wirkliche Schönheit eigentlich von innen käme. Sie gab jedoch keine Ruhe, bis er schließlich nachgab, ihr Haar kämmte und ihr viele kleine Schnecken ins Haar flocht, so wie er es einmal gesehen hatte.
"Wie gefalle ich dir?", wollte sie von ihm wissen.
"Du siehst hinreißend aus!", antwortete er ihr wahrheitsgemäß.
Endlich schien auch sie zufrieden zu sein.
Er setzte sich zu ihr auf die Liege und küsste sie auf die Stirn. Es fühlte sich eigenartig für sie an. Er begann sie richtig gern zu haben. Ihre Gesellschaft tat gut, wenn man sonst so alleine war wie er.
"Mach das noch einmal!", bat sie ihn.
"Was?", fragte er versonnen, während er sie betrachtete.
"Berühr mich noch einmal mit deinem Mund", antwortete sie und er küsste sie abermals. Sie schien es nicht zu kennen.
"Du meinst: Küssen", erklärte er und machte es ihr vor. Es wurde ein besonders zärtlicher Kuss.
"Küssen", wiederholte sie und tat es ihm nach.
"Das ist angenehm", stellte sie fest.
In diesem Augenblick ging der Mond über dem Planeten auf und seine Strahlen tauchten die Station in ein milchiges Licht. Durch die tranzluzenten Wände drang es bis zum Inneren der Unterkunft vor und mit einem Mal bekam ihre sonst so bleiche Haut einen falben Schimmer. Erst zeigten sich einige hellere Sprenkel auf ihrem geflochtenen Haar und ihrem Gesicht. Dann bedeckte das Mondlicht bald auch ihren Körper, ihre Arme und Beine. Er begehrte sie, so wie sie da vor ihm auf der Liege lag. Sie hatte ihre Augen geschlossen und ein ungemeiner Liebreiz ging von ihr aus. Er mochte ihre sanft geschwungenen Augenbrauen, ihre feinen, langen Wimpern, ihr geflochtenes Haar, ihre spitze Nase und ihren sinnlich geschwungenen Mund. Sein Blick glitt tiefer zu ihrem langen Hals, ihren hübschen ★ZENSUR★, die sich unter den Schläuchen seiner Wärmezirkulations-Montur, die er ihr gegeben hatte, abzeichneten, bis hin zu ihrem flachen, nabellosen Bauch.
Er strich ihr über die Wangen, während sie das Gefühl genoss, von ihm berührt zu werden. Schließlich wagte er mehr. Mit laut pochendem Herzen öffnete er die Montur und schob sie ein wenig beiseite. Erst wehrte sie sich ein wenig dagegen. Doch bald war ihr Widerstand dahin und letzten Endes ließ sie ihn gewähren. Und noch mehr. Zu seiner Verwunderung erwiderte sie bald seine Zärtlichkeiten.
"Er ist so sacht zu mir", dachte sie sich. "Er ist so ganz anders, als ich es gewöhnt bin."
[…] ★ZENSUR★ […]
Keuchend sanken sie zusammen ...

Mit einem stummen Schrei erwachte der Allfahrer aus seinem Traum. Sein Lichtstrom-Drehflügler hatte an der Raumstation angelegt. Diese lag in vollkommener Dunkelheit, da sie gerade die der Sonne abgewandte Phase der Planetenumrundung durchlief. In sieben Tagen sollte der Mond aufgehen. Er war am Ziel seiner Reise angelangt.


OST: Nebula VII ♫ Polar Light.
Dateianhänge
Das_Idol_058.jpg
Bild: Privat.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von Nosferatu » Montag 9. Juni 2014, 23:47

10. Juni 2014 – Happy Birthday, Nosie!

Anlässlich ihres 345. Geburtstags und angesichts der vielen schaurig-schönen Geschichten im Forum wird es langsam Zeit, dass Nosie zu ihren angestammten Wurzeln zurückkehrt. Daher heißt es nun: NOSIE IS

BACK TO BLACK

Liebe Grüße vom
Golem


OST: Amy Winehouse ♫ Back To Black.
Dateianhänge
Avatar_Nosferatu.jpg
Bild: Privat.
Avatar_Nosferatu.jpg (26.29 KiB) 2218 mal betrachtet
Urania_052.jpg
Bild: Attribution NonCommercial-ShareAlike 2.0 Generic (CC BY-NC-SA 2.0). Urheberin: Wallche.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von Furiosa » Dienstag 10. Juni 2014, 23:07

10. Juni 2014 - Alles Gute zum Geburtstag, Urania!

Du beweist, dass du mit deinen 2.345 Jahren längst noch nicht zu den Legenden gehörst. :kicher

Ich hoffe es geht dir gut - wo auch immer du gerade bist.

Liebe Grüße vom
Golem


OST: Urania ♫ Vampires.
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von Nosferatu » Samstag 14. Juni 2014, 15:14

15. Juni 2014 – Die Schule der Vampire
Die Rolle der Nosie übernahm die junge Chris Lohner, österreichische Schauspielerin, Moderatorin und Autorin.

Nosies Onkel, der berühmte und weitgereiste Anthropologe Karl Scharrer, stattete seiner Nichte auf Schloss Schattwald einen unangekündigten Besuch ab. Er zeigte sich sehr ungehalten darüber, in welchem verlotterten Zustand sich Nosie im Augenblick befand.
„Nosie, das geht gar nicht!“, ermahnte er sie. „Dein Verhalten ist einer Vampirin nicht würdig!“
„Aber, Onkelchen“, entgegnete Nosie und versuchte ihren Gevatter um den Finger zu wickeln, doch dieser duldete keine Widerrede.
„Schau dich nur an!“, ärgerte sich Karl Scharrer und zerrte seine Nichte vor den Spiegel. „Dein Zustand ist besorgniserregend: Du trägst Kleidung in hellen, freundlichen Farben, dein Make-up ist auffallend frisch und jugendlich und das Allerschlimmste: Du meidest die Sonne nicht und hast ein Spiegelbild! Außerdem wirst du von Tag zu Tag hübscher. Das darf nicht sein. Genauso wenig wie dein nettes, zuvorkommendes Wesen, das du im Moment an den Tag legst. Nichte, du wirst Nachhilfe in Sachen Vampirsein nehmen müssen!“
„Och, nö, Onkelchen!“, wehrte sich Nosie.
„Doch, doch!“, bekräftigte Karl Scharrer und Nosie wusste ganz genau, dass ihr Onkel keinen weiteren Widerspruch dulden würde.
„Ich nehm dich mit in die Stadt (Wien)“, entschied er. „Dort wirst du die renommierte Schule der Vampire besuchen.“
„Aber, Onkelchen, ich bin doch schon 345 Jahre alt“, versuchte es Nosie ein letztes Mal. „Außerdem fühle ich mich wohl wie schon lange nicht mehr.“
„Nichts da,
Blutzähnchen! Meine Freundin, die Gräfin Karnstein, wird sich freuen, dir etwas Vampirsein beibringen zu können!“, entschied Karl Scharrer und Nosie ging packen. Es behagte ihr gar nicht, noch einmal die Schulbank drücken zu müssen.


OST: Depeche Mode ♫ Black Celebration.
Dateianhänge
Urania_053.jpg
Bild: Privat.
Urania_054.jpg
Bild: Attribution NonCommercial-ShareAlike 2.0 Generic (CC BY-NC-SA 2.0). Urheber: Rob Meducauk.
.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von Nosferatu » Donnerstag 19. Juni 2014, 11:43

22. Juni 2014 – Mohnwiesen I
Der Onkel brachte Nosie mit dem Automobil nach Wien. Irgendwie hatte Karl Scharrer ein Faible für
Blutjob-Artefakte. Daher die Fahrt mit dem KFZ. „Blutjob“ nannten die Vampire etwas abfällig alle Nicht-Vampire. Die Schule selbst lag im zweiten Wiener Gemeindebezirk Leopoldstadt – genauer gesagt im Augarten. Der Augarten ist ein 52,2 ha großer, öffentlicher Park mit der ältesten barocken Gartenanlage Wiens. In dem Park stehen unter anderem auch zwei der sechs Wiener Flaktürme. Zu den Flaktürmen gehören ein halbes Dutzend große, aus Stahlbeton errichtete Abwehr- und Schutzbauten, die in den Jahren 1942 bis 1945 als riesige Luftschutzanlagen mit aufmontierten Flugabwehrgeschützen und Feuerleitanlagen in Wien erbaut wurden. Solche oberirdischen Schutzräume nennt man auch Hochbunker. Und im Gefechtsturm Augarten befand sich seit dem Ende des Krieges die Schule der Vampire. Gräfin Karnstein, die Schulleiterin, hatte das so entschieden, da der Flakturm nun nicht mehr gebraucht wurde. Das Innere des Turms war für Vampire gerade zu ideal: Durch die dicken Wände gab es jahrein jahraus keine Temperatur- und Feuchtigkeitsschwankungen. Und weil die Türme fensterlos waren, drang auch kein Tageslicht ins Innere vor. Hinzu kam noch, dass die Türme in der Wiener Bevölkerung als unbewohnbar galten. Man war also unter sich. Einzig das Vorhandensein von Mohnwiesen vor dem Bunker verriet Eingeweihten, dass Vampire anwesend waren.

OST: The Wizard of Oz ♫ Poppies.
Dateianhänge
Urania_055.jpg
Bild: Attribution ShareAlike 3.0 Unported (CC BY-SA 3.0). Urheber: Manfred Werner.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von Nosferatu » Freitag 20. Juni 2014, 17:32

22. Juni 2014 – Mohnwiesen II
Die Rolle der Gräfin Karnstein übernahm Stoya.

Vampirschulen gab es einige, die auf der ganzen Welt verstreut lagen. Jedes Land hatte seine eigene. Die für die Republik Österreich war in Wien, die für die Bundesrepublik Deutschland in Berlin usw. Natürlich konkurrierten alle Schulen miteinander. Jede Schule wollte die Weltbeste sein. An sich war das jedoch völliger Unsinn. Genauso wie jedes Land hatte auch jede Schule ihre Eigenheiten. Das besondere an der Vampireschule in Wien war, dass sie von einer Frau geleitet wurde. Vampire waren da noch immer etwas konservativ und längst hatte sich nicht überall die Frauenquote durchgesetzt. Das Besondere an der Gräfin Carmilla Karnstein*) – sie stammte wie ihre
Blutjob-Freundin Gräfin Besenhazy aus einem uralten, österreichisch-ungarischen Adelsgeschlecht – war, dass sie wie unsere Nosie eine Spiegelseele besaß. Über Spiegelseele habe ich schon einmal am 2. Februar d. J. geschrieben. Außerdem litt die Gräfin ähnlich wie Nosie an ihrem blendend-jugendlichen Aussehen. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich alles weiterentwickelt. Nachdem Nosie aufs freundlichste von der Gräfin begrüßt wurde, zeigte sie Nosies Onkel und ihr die Räumlichkeiten. Da es mitten am Tag war, waren sie dabei völlig unbehelligt. Fast war Nosie ein wenig enttäuscht darüber, dass die Tische und Stühle in den Unterrichtsräumen so klein waren. Wie sollte sie sich da setzen können? So jung war sie nun wirklich nicht! Die Gräfin sagte dazu nichts und schmunzelte nur.


OST: Falco ♫ Wiener Blut.

*) Seit dem Adelsaufhebungsgesetz (1919) existiert das Recht zur Führung des Adelszeichens „von“ in Österreich nicht mehr.
Dateianhänge
Urania_056.jpg
Bild: Attribution ShareAlike 3.0 Austria (CC BY-SA 3.0 AT). Urheber: Wolf Hoog.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von Nosferatu » Samstag 28. Juni 2014, 16:30

29. Juni 2014 – Die Klasse
Nach dem Buch „Die Kleine Schule der Vampire“ von dem Autor Jackie Niebisch.

Kommen wir zu einer Besonderheit an Vampirschulen: Sobald die Schüler – egal, wie alt sie waren – unterrichtet wurden, wurden sie alle wieder jung. Das blieben sie solange, bis sie die Schule nach dem Abschluss wieder verließen. Das hatten die Obervampirräte so entschieden, um irgendwelchen Benachteiligungen aufgrund unterschiedlicher Altersklassen vorzubeugen. Eine sehr schöne Lösung, wie nicht nur ich finde. Das erklärte auch, warum Nosie nur kindgerechte Tische und Stühle in den Unterrichtsräumen gesehen hatte. Außerdem waren die Klassen sehr klein. So konnte sehr effizient innerhalb nur kurzer Zeit Wissen vermittelt werden.
Außer Klein-Nosie, die zu Österreichs altem Vampiradel gehörte und deren bürgerlicher Name Nosie Scharrer war, besuchten drei weitere Vampiradepten die Klasse: Zwei Jungs, Drahdinetrum (dt. Dreh dich nicht ‘rum) und der Westbahn-Kurti, sowie ein weiteres Mädchen, das alle nur „Die Håbergoaß“ nannten. Drahdinetrum und der Westbahn-Kurti waren von niederer Geburt; gehörten also nicht zum Adel. Drahdinetrum hieß eigentlich Johann Hölzl und wollte später einmal Musiker oder Kommissar werden. Die Familie von dem Kurti biss ihre Opfer vornämlich auf der alten Westbahn, einer Hauptbahn in Österreich, die von Wien über St. Pölten und Linz nach Salzburg führt. Die Håbergoaß gehörte wie Klein-Nosie zum alten Vampiradel. Ihre Vorfahren hatten schon früh die Bauern und das Vieh auf den Feldern und den Weiden ausgesaugt. Der Håbergoaß wuchsen lange Hörner aus dem Hirnkasten und ihr spöttisches Meckern ließ einem das
Blut in den Adern gefrieren.


OST: Falco ♫ Der Kommissar.
Dateianhänge
Urania_057.jpg
Bild: Attribution ShareAlike 3.0 Austria (CC BY-SA 3.0 AT). Urheber: Wolf Hoog.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Gesperrt