Mein Herz
Nun bin ich schon so lange fort von Euch. Ich hoffe so sehr, dass es unserem kleinen Tuth gut geht. Ich weiß, dass er noch nicht weiß, dass ich nur für ihn von zu Hause fort bin. Er spürt doch nur, dass ich nicht da bin. Jetzt musst Du ihn doppelt so lieb haben.
Bild2.JPG
Vor kurzem haben wir Neuseeland verlassen und erreichten Australien. So weit weg am anderen Ende der Welt. Dunja überrascht mich immer wieder. Auf dem Schiff angelte sie auf einmal mit einem Eimer eine Würfelqualle und begann mit ihr zu spielen. Ich war entsetzt und warnte sie, da diese Quallenart die giftigste der Welt wäre. Aber Kajaner scheinen gegen dieses Gift immun zu sein.
Bild3.JPG
Noch immer haben wir das Eiskugelbruchstück bei uns. Geschützt durch Dämonias Kältezauber widersteht sie sogar der Australischen Sonne. In einem kleinen Kaff im Outback namens Walkabout Creek trafen wir tatsächlich auf Mick „Crocodile" Dundee. Er bat uns, ihn ein Stück in den Busch mitzunehmen.
Bild4.JPG
Als wir ihn wieder absetzten, trafen wir auf zwei Aborigines, die uns erzählte, dass sie ein von Wilderern erschossenes Känguru gefunden hätten. So lud er uns kurzerhand zum Kängurubraten ein. Nicht so wie man es in einem Restaurant bekommen würde – die es hier eh nicht gibt - sondern so, wie die Eingeborenen es zubereiten.
Bild5.JPG
Auch wenn ich bezüglich des Feuers skeptisch war, muss ich doch zugeben, dass es mich sehr neugierig machte. Die beiden Aborigines begannen ein Loch auszuheben und zündeten ein Feuer darin an, das schnell zu Glut werden würde.
Bild6.JPG
Und als wenn ich es geahnt hätte, erhob sich Flambada aus den Flammen. Sie lachte höhnisch und verlangte erneut das Eiskristall. „Niemals“ antwortete Dunja und hob Quallie aus der Box, in der sie die kleine Würfelqualle mitgenommen hatte.
Bild7.JPG
Ehe Flambada noch ein Wort sagen konnte, sauste das glibberige Wesen durch die Luft. Mit einem lauten Klatschen landete die Qualle in Flambadas Gesicht und die überaus giftigen Tentakeln umschlangen ihren Kopf.
Bild8.JPG
Sagen konnte sie nichts, da die Qualle ihr Gesicht bedeckte. So sahen wir nur, wie sie sich vor Schmerzen krümmte und wieder im Bode verschwand. Noch bevor Mick und seine beiden Freunde "uns verteidigen" konnten.
Bild9.JPG
Was blieb war das von Flambadas Lavatentakeln durchgebratenes Känguru, welches wir und nun gemeinsam schmecken ließen. Nur Dunja vermisste ihr Haustierchen.
[/color][/i][/size]