Hallo zusammen,
es geht weiter!
Neben ihr steht ein weiterer Drache. Er schaut die ankommenden prüfend an und stellt sich vor: “Hi ich bin Clay und ein wenig Verfressen. Die magische Menagerie schickt mich. Ich soll als Flugdrache aushelfen.”
“Klasse, dass hat ja super geklappt. Und das ist dein Partner.” sagt Mika und deutet auf den Professor, der total verdattert auf den grossen Drachen starrt.
Dann verfüttern sie noch schnell, die mitgebrachten Leckereien vom Frühstückstisch an die Tiere.
“Du siehst gross aus! Da kannst du bestimmt auch unsere Kiste schleppen” meldet sich nun auch Luzia zu Wort. “Kommen sie Professor wir gehen nebenan die Kiste holen” und zieht den Professor mit sich mit. Sie gehen zum Kühlraum und ein fröhlicher kleiner Pinguin begrüsst sie strahlend. Schnell packt Luzia den frischen Fisch für den Pinguin aus, der ihn sofort auffrisst. 2Komm doch bitte rüber zur Halle, wenn du fertig bist Juri” sagt Luzia und zieht gemeinsam mit dem Professor die Eistruhe in die Nachbarhalle. Da man sich einig ist, wer was trägt, ist man schnell zum Aufbruch gerüstet. Der Professor hat noch schnell die Zentrale informiert, dass sie nun aufbrechen und das sich jemand um den Wagen kümmert. Die Schlüssel seinen unter der Fussmatte.
Und dann hebt der Trupp auch schon ab.
Zur gleichen Zeit in einer Höhle in der Partial Mountain Gruppe. Flambada hüpft frustriert vor einer Gruppe Fuegos rum.
“Ihr verdammten Nichtskönner. Ihr seit zu dumm, um eine Kugel anständig zu zerstören. Habe ich euch nicht gewarnt erst den Vulkan zu verlassen, wenn die Kugel vollständig zerschmolzen ist? Muss man den alles selbst machen? Wofür habe ich euch nichtsnutzigen Kreaturen nur erschaffen. Wir müssen die Teile zurück bekommen. Bringt mir das Mädchen. Vielleicht kann sie uns helfen. Wichtig ist nun die jungen Retter zu verfolgen. Ich hasse junges Gemüse, die sind so unberechenbar. Ich habe mich schon so auf wärmeres Wetter gefreut.”
Gehorsam führt der eine Fuego ein Mädchen in die Höhle.
“Ah, da bist du ja. Mal sehen, ob du uns nützlich sein kannst. Dieses saufende Pack hier ist auf jeden Fall unfähig. Wenn ich noch mehr von denen hätte, würden sie jetzt brennen. Zurück zu dir, mmhhh wie kannst du mir nützlich sein? Mir wird schon was einfallen.” schaut eine zürnende loderne Flammbada das Mädchen an.
Qvpetra verhält sich ganz still und versucht sich so unsichtbar wie möglich zu machen. “Zuerst muss ich mal mit meinem magischen Stein rauskriegen, wo der Rettungstrupp abgeblieben ist.
Flammbada geht zu einem grossen Stein haucht ihn mit einer Flamme an und vor ihr erscheint der Trupp in der Antarktis. Interessiert beobachtet sie, was vorgeht und läuft nachdenklich auf und ab.
So mehr Bilder haben wir gestern nicht gemacht. Fortsetzung dauert nun wieder ein wenig.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.