Das Playwinius-Team ist für die zweite Etappe bereit und blick auf eine Ebene. Hier irgendwo sollen die Franzosen auftauchen
Schoggitour12.jpg
"In dieser Episode soll also eine kopflose Reiterin vorkommen? Da bin ich mal gespannt was uns erwartet."
"Bis jetzt seh ich bloss ein Rudel Franzosen"
Schoggitour13.jpg
"Äääähhhh.....Moment mal..... das ist noch was anderes!"
Schoggitour14.jpg
"Wir brauchen einen Plan! Am besten wir schalten auf Schnellgang mit unserer kleinen Zeitkugel"
"Das ist eine prima Idee. Dadurch sollten wir, wenn alles klappt, schnell durch diese Etappe kommen. Und ausserdem mag ich keine kopflosen Tussis"
Schoggitour15.jpg
"Und zur Sicherheit verkleiden wir uns noch Zeitgemäss."
"Sehr Gut

Playmolook, Du könntest ja als Händlerin gehen. So fällst Du bestimmt nicht auf."
Schoggitour17.jpg
"Und ich geh als Soldat. Bei dem Haufen an verschiedenen Uniformen fällte eine mehr auch nicht auf"
"Du hast wohl nen Knall! Ich geh doch nicht als in diesem Kleid in den Schnee! Nee nee, ich will auch etwas Unauffälliges"
Schoggitour18.jpg
"Ja, Du hast recht. In dem luftigen Kleid würdest Du im Notfall nur noch mehr Aufmerksamkeit riskieren. Bitte entschuldige

Das schon besser. Zwar nicht so ganz der gewohnt stylische Look, aber auf jeden Fall unauffällig wenn's brenzlig werden sollte."
Schoggitour19.jpg
"Nun sind wir gerüstet. Die Zeitkugel läuft langsam auf an, und falls etwas passiert gehen wir als Franzosen durch und laufen nicht Gefahr, durch die Säbelrasselnde Hirn- ähh.... Haar-.... nein KOPF-lose Reiterin alles unterhalb des Halses zu verlieren."
Schoggitour20.jpg
Wie es weitergeht erfährt die geneigte Leserschaft in Kürze

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.