Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: Knusperkeks, KlickyWelt-Team, Kraki, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1649
Registriert: Di Nov 04, 2008 23:45
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Meerkoenig » Sa Jan 11, 2020 18:33

:kavalier

:kicher :kicher :kicher nichts zu sehen :kicher :kicher
wechselt mal die Brille :pfeif :kicher

:kavalier
Mk
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2569
Registriert: Sa Apr 03, 2010 23:02

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Onkel_Di » Sa Jan 11, 2020 21:49

:laut Bitte schwimmen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Ahoi :titanic Domi

The Trashman - Surfin Bird
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 1918
Registriert: Mi Feb 22, 2012 2:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Flatterfee » So Jan 12, 2020 15:09

Times Space Rätsel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Not with ten thousand klickies could you do this. It is folly!
---
OST: La Mer
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 2200
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von rubberduck » So Jan 12, 2020 17:29

Ich bin schon sehr gespannt was es da alles nicht zu sehen gibt... :lol
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 1918
Registriert: Mi Feb 22, 2012 2:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Flatterfee » Mo Jan 13, 2020 13:09

Ich hab mal den genauen Fundort des Wracks rot auf der Karte eingezeichnet.
:pfeif

A mit Symbol.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Not with ten thousand klickies could you do this. It is folly!
---
OST: La Mer
Benutzeravatar
Kraki
vormals Nosi
Beiträge: 562
Registriert: Do Jun 15, 2017 9:00

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Kraki » Mo Jan 13, 2020 20:02

Das nenne ich mal über's Ziel hinausgeschossen ... Landung verk****. Meine Empfehlung: Erneut die Flugschulbank drücken! ;-)


Kraki
Absolvent der San Andreas Flight School


OST: Ocean Of Grief ♫ In Bleakness.
Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.
OST: Advent Sorrow ♫ Pestilence Shall Come.
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3072
Registriert: Do Sep 20, 2012 12:02

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Schoko-Queen » Mo Jan 13, 2020 22:53

Wer weiß, was da für ein Monster am Fahrgestell hing, dass der Flieger nicht hochkam...

:zitter

:gruebel

:staun1

LG Schoko :pfeif
Benutzeravatar
Kraki
vormals Nosi
Beiträge: 562
Registriert: Do Jun 15, 2017 9:00

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Kraki » Di Jan 14, 2020 20:17

Weil ich gefragt wurde: Nicht nur als Anhänger der Palindrom-Zeithypothese ist mir eigentlich schnurz, wann die Landebahn auf Baker Island durch die Seabees (1943) erstellt wurde. Fakt ist: Auch ohne die Landebahn besitzt die Insel dort ihre größte Ausdehnung. Seit ich meine Flug-Skills von GTA Online auf 100% gelevelt habe, weiß ich, wie verheerend sich Bodenwellen bei der Landung auswirken können ... Gesetzt den Fall, das Flugzeug hat keinen Treibstoff mehr und muss auf dem kleinem Eiland notgelandet werden. Die größte Ausdehnung der Insel ist gefunden. Mehr gibt es nicht. Earhart setzt zur Landung an ... Entweder wirken sich die Unebenheiten geschwindigkeitsvermindernd aus, oder das Flugzeug hebt noch einmal ab, um dann spektakulär Not zu wassern!

BTW: Kann es eigentlich sein, dass wir gerade einmal eine mickrige Anmeldung für die UWa-Regatta 2020 haben?! Also, DAS geht definitiv besser ...

In diesem Sinne:
Kraki


OST: Heaven Shall Burn ♫ My Heart And The Ocean.
Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.
OST: Advent Sorrow ♫ Pestilence Shall Come.
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3072
Registriert: Do Sep 20, 2012 12:02

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Schoko-Queen » Di Jan 14, 2020 22:05

Sollen wir uns denn jetzt anmelden?

Hier?

Kann die Aufgabe(n) und die gewünschte Ausrüstung vielleicht noch mal beschrieben werden?

*unschuldig guck*

LG Schoko-Queen :grinsen
Benutzeravatar
Kraki
vormals Nosi
Beiträge: 562
Registriert: Do Jun 15, 2017 9:00

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Kraki » Mi Jan 15, 2020 22:23

Ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten: It is your part, dear Flatterfee...

;-)
Kraki


OST: Oceans Of Slumber ♫ The Banished Heart.
Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.
OST: Advent Sorrow ♫ Pestilence Shall Come.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 1918
Registriert: Mi Feb 22, 2012 2:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Flatterfee » Sa Jan 18, 2020 14:18

Liebe Renn- und Raufgemeinde, geschätzte Newcomer,

die Klickywelt-Rallyes (-Rennen, -Regattas...etc.) sind ein kostspieliges Hobby, das Jahr für Jahr hohe Investitionen erfordert.
Sei es nun ein komplettes 50er-Jahre-Outfit für die gesamte Besatzung, oder ein hyperspacefähiges Raumschiff, oder auch nur Unterkunft und Verpflegung für ein verwöhntes Blauschopf-Alpaka.
Den meisten von uns (vielleicht mit Ausnahme des wohlsituierten Meifterf) hat der Spaß ein erhebliches Loch in die Kasse gefressen, und im Gegenzug gab es bloß Ruhm und Ehre und die stille Gewissheit, mal wieder insgeheim die Welt gerettet zu haben.

So kann es nicht weitergehen!!!

Deshalb widmen wir die 2020er Regatta ganz und gar der Beschaffung neuer Mittel - und zwar mit allen Mitteln!
Unsere Reise führt uns einmal rund um die Welt zu bekannten und weniger bekannten Schätzen aus allen Epochen der Seefahrt, die heute noch auf dem Meeresgrund liegen.
Viele dieser Schätze sind unzugänglich in den Wracks längst versunkener Schiffe verborgen.
Bei den meisten sind die Besitzverhältnisse... ähem, unklar. Strittig. Sprich, man sollte sich nicht erwischen lassen.
ALLE jedoch werden von Ungeheuern bewacht, die (ähnlich wie die Drachen in mittelalterlichen Sagen) kein einziges Stück davon freiwillig hergeben werden.

Deshalb hat die ARL bereits vor Monaten Verhandlungen mit dem Volk der Akkwa (auch bekannt als Meervolk, Wassermenschen, Nixen etc.) aufgenommen.
Im Gegenzug für gewisse Dienstleistungen (dazu später mehr) werden die Akkwa uns logistische Unterstützung geben, mit uns tauchen, verirrte Teams wieder auf Kurs bringen und vor allem die Monster ablenken, während wir die Schätze einsammeln.
Nicht umsonst beginnt unsere Regatta im Sternzeichen des Wassermanns!

Leider ist mir der offizielle Botschafter der Akkwa, ein junger Mann namens Flipper, gestern abend entwischt und zu einer Kneipentour aufgebrochen, von der er erst heute morgen total zugedröhnt zurückgekehrt ist. Er kann sich an nichts mehr erinnern (verträgt wohl nicht viel Feuerwasser) und murmelt immerzu etwas von einer "Treppe in die Tiefe".

Da also der Kontakt zu unseren Verbündeten erstmal abgerissen ist, werden wir mal wieder improvisieren müssen.

WER KOMMT MIT ?

Dazu braucht ihr:

- ein unerschrockenes Team
- Tauchausrüstung, Tauchmaske, Atemmaske oder was immer euch je nach Spezies unter Wasser nützlich ist
- ein (Achtung wichtig!) total unauffälliges Transportmittel, falls ihr euch über Wasser bewegen wollt
- Unterwasser-Fahrzeug und Ausrüstung ganz nach persönlicher Vorliebe.
- und Stauraum. Viiiiiel Stauraum!

Freiwillige vor!
:laola3
Not with ten thousand klickies could you do this. It is folly!
---
OST: La Mer
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 1918
Registriert: Mi Feb 22, 2012 2:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Flatterfee » Sa Jan 18, 2020 14:26

Ach ja.
Und noch etwas, jetzt wo sich die Wogen auf und um Baker Island wieder geglättet haben:

Aber selbstverständlich wird unsere Schatzjagd auf Baker Island beginnen!
Wo so eindringlich versichert wird, dass alles in Ordnung ist, da muss doch irgendwas oberfaul sein!

:bang1 :grinsen :bang1
Not with ten thousand klickies could you do this. It is folly!
---
OST: La Mer
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1243
Registriert: Do Feb 09, 2017 10:46
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Aquarius » Sa Jan 18, 2020 18:17

Hiermit erklärt sich das Team Rasselbande einverstanden an der Rallye dran teilzunehmen.
Wir bringen noch unseren unerschrockenen Reisebegleiter, Beschützer, Geheimwaffe, Motivation und guten Freund Ogel mit.
Reisen werden wir mit kleine Gepäck, wir haben ja unsre endlosen Rucksäcke.

Hiermit möchte ich schon einmal die Geschichte zur Rallye oder wie die Rasselbande überhaupt zur Rallye kommt ankündigen.
Noch möchte ich nicht zu viel verraten aber es wird Spannend und ein wenig ernst bis grausam.
Also demnächst mehr von der Rasselbande, wo natürlich hier im Forum und auf unserer Flickrseite.

Anmerkung der Rasselbande Teamleitung oder kurz von Aquarius. Auf Grund von Terminüberschneidungen werden wir für ein ein paar Termin eine Würfelvertretung benötigen, sorry das reale leben halt.

:kavalier
Sören
Max und seine Rasselbande
Mission Schoki
Aquarius und seine Bilder
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2569
Registriert: Sa Apr 03, 2010 23:02

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Onkel_Di » Sa Jan 18, 2020 22:43

Ich bin dabei, je nach Wunsch der ARL entweder als Streckenposten/Ersatzwürfler/Seeungeheuer oder als Teilnehmer.

Ahoihoi
Domi

Aurelio Voltaire - To the Bottom of the Sea