Während Özcan in seiner Nische ausharrte um sicher zu gehen das keiner der Männer zurückkam,
lächelte er von einem Ohr zum Anderen.
MEIN Schatz... gleich bin ich bei dir!
MEIN Schatz!
Mit einem mächtigen Satz sprang er aus seiner Deckung und rannte SEINEM Glück entgegen.
148.jpg
So viel Bling Bling!
Alles seins!
Jaaaaa.
Er lief von Truhe zu Kiste und von Kiste zu Truhe.
Stürzte sich mit der Nase vorran in das Geschmeide.
149.jpg
Zog immer wieder ein Stück heraus und betrachtete es.
Stopfte sich seinen Beutel und seine Taschen voll. „Schatz, mein Schatz! Endlich! Ich habe meinen Schatz gefunden.
Mal sehen was Bergmann, Donar und Mons jetzt sagen. Ich bin reich, reich……!“
Tanzend vor Freude und Glück drehte sich Özcan im Kreis. Nach der fünften Drehung sah er Ayshe im Eingang der Kaverne stehen.
Voller Freude läuft er ihr entgegen, nimmt sie in die Arme und tanzt mit ihr zusammen weiter. „Ayshe, schau nur! Der Schatz!
Ich habe ihn gefunden! Wir sind reich!“ Er umarmt sie stürmisch und gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss, den Ayshe mit glänzenden Augen erwidert. „Wir sind reich!“, ruft Özcan immer noch. Ayshe sagte nur:“ NOK! NOK!“
„Was?“, fragte Özcan verwirrt zwischen zwei Küssen. „Was hast du gesagt?“
„NOK! NOK!“ wiederholt Ayshe und küsste Özcan erneut.
Nach dem fünften Schleck wandelte sich sein Blickfeld. Ayshe und seine Umgebung lösten sich auf und veränderten sich.
Er lag im Sand und blickte direkt in die Augen einer Schnappala-Kröte, die ihm mit Hingabe das Gesicht abschleckt.
150.jpg
„NOK! NOK!“, rief sie dabei immer wieder. Überrascht und verwirrt wischte sich Özcan das Gesicht ab:“ BÄÄÄÄÄH! Was ist denn das!“ ruft er aus.
151.jpg
Wendet sich langsam um und sieht noch mehr Schildkröten, dahinter den Rest der Reisegesellschaft, die sich vor Lachen die Bäuche hielt.
„Komm Wüstenkrabbe, wir müssen weiter.“, lachte Bergmann. „Mann, war das komisch.
Aber jetzt komm, bevor sich die Verwandtschaft deiner Fans hier einfindet und du noch Autogramme schreiben musst.“
152.jpg
„Aber….! Aber, der Schatz. Was ist mit dem Schatz?“, rief Özcan verwundert. „Ich habe den Piratenschatz gefunden.
Schaut!“ Özcan griff in seine Taschen und zog den Inhalt heraus. Statt Gold und Geschmeide fallen Steine und eine Menge Sand heraus.
„So, so.“ sagt Donar. „Da hast du wahrlich einen großen Schatz gefunden.“
„Man könnte sagen, du bist steinreich.“, witzelte Bergmann breit grinsend.
153.jpg
„So, und nun geht es wieder weiter. Wenn wir noch länger auf dieser Insel bleiben, werden wir nur selber weggeputzt." warf Mons ein
und zeigte auf das Meer. Die Wasseroberfläche war ruhig und die Wellen trafen sanft auf den Strand.
154.jpg
"Wer weiß, wann die nächste Welle kommt. Darauf zu warten, habe ich keine Lust.“, ruft Donar und geht mit den Anderen zurück
zur Teppichrolle und steigt ein. Özcan trottet betrübt hinterher. Wieder hatte er keinen Schatz gefunden. Dabei wollte er so sehr einen finden.
Für Ayshe.
Plötzlich legten sich Arme um seine Schultern.
Ayshe steht vor ihm. Küsste ihn und flüstert leise in sein Ohr: “Ich habe meinen Schatz schon.“
Ende Episode 3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.