Rallye 2020 - Mit allen Wassern gewaschen: Artona auf Unterwassertour
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
-
- alias Paula Parazzi
Re: Rallye 2020 - Mit allen Wassern gewaschen: Artona auf Unterwassertour
Korallina: "Ich glaube, da vorne sehe ich etwas."
Artona: "Tatsächlich, da ist Wolki! Sie scheinen Fuß- ... äh ... Nasenball zu spielen.""
Wolki: "Wiii-uuu! Wiu, wiuuuu!!!"
Delfinchen: "Blobb, blobb, blobb!!!
Rochen: "Wu - huuuu!!!"
Artona: "Hallo Wolki! Schön, dass du so schnell Freunde gefunden hast! Aber wir sollten jetzt langsam zurück, es gibt Abendessen."
Wolki: "Fieeep!"
Artona: "Tatsächlich, da ist Wolki! Sie scheinen Fuß- ... äh ... Nasenball zu spielen.""
Wolki: "Wiii-uuu! Wiu, wiuuuu!!!"
Delfinchen: "Blobb, blobb, blobb!!!
Rochen: "Wu - huuuu!!!"
Artona: "Hallo Wolki! Schön, dass du so schnell Freunde gefunden hast! Aber wir sollten jetzt langsam zurück, es gibt Abendessen."
Wolki: "Fieeep!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mega-Klicky
ah, einer der Dinos, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß......

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-

-Albert Einstein-

-
- alias Paula Parazzi
Das ist ein Drachenbaby und kein Dino!deskoenigsadmiral hat geschrieben: ↑So Mär 15, 2020 22:25ah, einer der Dinos, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß......![]()
![]()
![]()

-
- Mega-Klicky
Artona hat geschrieben: ↑So Mär 15, 2020 22:46Das ist ein Drachenbaby und kein Dino!deskoenigsadmiral hat geschrieben: ↑So Mär 15, 2020 22:25ah, einer der Dinos, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süüüüüüüüüüüüüüüüüüß ist er trotzdem.......

-Albert Einstein-

-Albert Einstein-

-
- alias Paula Parazzi
Wolki: "Wiuwiuwiuuu!"
Korallina: "Ich weiß nicht, ob Flippis Mutter erlaubt, dass er mitkommt."
Wolki: "Wuuuuiii!"
Delfin: "Da bist du ja, Junior. Höchste Zeit, nach Hause zu kommen!"
Delfinchen: "Bluuu blubbb!"
"Schmatz!"
Wolki: "Wiuuuu!"
Korallina: "Und du kommst mit uns, Flossi. Deine Mutter holt dich dann bei uns ab."
Als wir ankommen, hat der Akwa Friedrich bereits das Abendessen vorbereitet.
Na, dann bin ich mal gespannt, wie so ein Unterwasserabendessen schmeckt. Hoffentlich ist der Fisch wenigstens heiß."
Korallina: "Ich weiß nicht, ob Flippis Mutter erlaubt, dass er mitkommt."
Wolki: "Wuuuuiii!"
Delfin: "Da bist du ja, Junior. Höchste Zeit, nach Hause zu kommen!"
Delfinchen: "Bluuu blubbb!"
"Schmatz!"
Wolki: "Wiuuuu!"
Korallina: "Und du kommst mit uns, Flossi. Deine Mutter holt dich dann bei uns ab."
Als wir ankommen, hat der Akwa Friedrich bereits das Abendessen vorbereitet.
Na, dann bin ich mal gespannt, wie so ein Unterwasserabendessen schmeckt. Hoffentlich ist der Fisch wenigstens heiß."
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- alias Paula Parazzi
Danke!deskoenigsadmiral hat geschrieben: ↑So Mär 15, 2020 22:56Artona hat geschrieben: ↑So Mär 15, 2020 22:46Das ist ein Drachenbaby und kein Dino!deskoenigsadmiral hat geschrieben: ↑So Mär 15, 2020 22:25ah, einer der Dinos, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süüüüüüüüüüüüüüüüüüß ist er trotzdem.......![]()
![]()
![]()

-
- Mega-Klicky
Schön weitererzählt und tolle Fotos dazu!
Na ja so ein Muskelkater gehört wohl dazu wenn man so ausgiebig schwimmt.
Ich wusste gar nicht das Drachen unter Wasser atmen können!

Na ja so ein Muskelkater gehört wohl dazu wenn man so ausgiebig schwimmt.
Ich wusste gar nicht das Drachen unter Wasser atmen können!

NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery 
-
- Mega-Klicky
sagte der Delphin zum Hai.....Artona hat geschrieben: ↑So Mär 15, 2020 22:46Das ist ein Drachenbaby und kein Dino!deskoenigsadmiral hat geschrieben: ↑So Mär 15, 2020 22:25ah, einer der Dinos, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
höhöhö
-
- alias Paula Parazzi
Das können natürlich nur Wassedrachen.

-
- Mega-Klicky
Er kann nicht nur unter Wasser atmen sondern bettelt auch bei Tisch.
Hihi.
Hihi.
-
- Mega-Klicky
Geniale Bilder Geschichte Super Szenen Bilder 

TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
-
- alias Paula Parazzi
Korallina: "Guten Morgen, Artona! Ich hoffe, du hast gut geschlafen. Denn heute müssen wir weiter Richtung Tonga, falls du deine Kameraden wiedertreffen willst."
Artona: "Uahhhh! Hu, habe ich einen Muskelkater! Du hast doch hoffentlich nicht vor, bis Tonga zu schwimmen?"
Korallina: "Keine Sorge, wir nehmen den Wagen."
Korallina: "Hier sind deine Sachen. An Land wirst du sie brauchen."
Artona: "Du bist lustig. Was will ich mit klitschnassen Klamotten? Und Handy, Reiseführer und der Rest sind bestimmt eh hinüber!"
Korallina: "Nichts ist nass oder kaputt. Wir haben alles mit Meerelfenstaub imprägniert, alles im Rucksack ist jetzt wasserfest."
Artona: "Was ist das??? Beißt der?"
Korallina: "Keine Angst! Das ist unsere Goldi, sie zieht den Wagen und ist völlig zahm."
Korallina: "Am liebsten mag sie es, wenn man sie am Kopf krault."
Goldi: "Chrrrrrrrrrr!"
Von Goldi gezogen düst der Wagen durch die Südsee. Ganz entspannt kann ich die Wunder des Meeres beobachten. So etwas Wunderbares habe ich noch nie gesehen und so vergeht die Zeit wie im Flug. Schon bald erreichen wir die Region Tonga.
Auf einmal sehe ich etwas zwischen den Korallen glitzern. "Können wir mal anhalten?" bitte ich. "Ich glaube, da ist etwas!"
Ich steige aus dem Wagen und nähere mich neugierig der Truhe. Diese stammt bestimmt vom versunkenen Piratenschiff "Port-Au-Prince". Was sie wohl Hübsches enthält?"
Artona: "Uahhhh! Hu, habe ich einen Muskelkater! Du hast doch hoffentlich nicht vor, bis Tonga zu schwimmen?"
Korallina: "Keine Sorge, wir nehmen den Wagen."
Korallina: "Hier sind deine Sachen. An Land wirst du sie brauchen."
Artona: "Du bist lustig. Was will ich mit klitschnassen Klamotten? Und Handy, Reiseführer und der Rest sind bestimmt eh hinüber!"
Korallina: "Nichts ist nass oder kaputt. Wir haben alles mit Meerelfenstaub imprägniert, alles im Rucksack ist jetzt wasserfest."
Artona: "Was ist das??? Beißt der?"
Korallina: "Keine Angst! Das ist unsere Goldi, sie zieht den Wagen und ist völlig zahm."
Korallina: "Am liebsten mag sie es, wenn man sie am Kopf krault."
Goldi: "Chrrrrrrrrrr!"
Von Goldi gezogen düst der Wagen durch die Südsee. Ganz entspannt kann ich die Wunder des Meeres beobachten. So etwas Wunderbares habe ich noch nie gesehen und so vergeht die Zeit wie im Flug. Schon bald erreichen wir die Region Tonga.
Auf einmal sehe ich etwas zwischen den Korallen glitzern. "Können wir mal anhalten?" bitte ich. "Ich glaube, da ist etwas!"
Ich steige aus dem Wagen und nähere mich neugierig der Truhe. Diese stammt bestimmt vom versunkenen Piratenschiff "Port-Au-Prince". Was sie wohl Hübsches enthält?"
-
- alias Paula Parazzi
Artona: "Boah, guck mal, Korallina! Lauter Edelsteine in allen Farben! Wir sind reich!!! Was für ein Schatz!"
Korallina: "Du musst noch viel lernen! Du denkst immer noch zu sehr wie ein Mensch! Was soll der ganze tote Plunder?"
Korallina: "Schau dich um: Das hier sind die wahren Schätze! Korallen wachsen nur wenige Zentimeter pro Jahr. Was meinst du, wie lange so ein Riff für seine Entstehung braucht?"
Korallina: "Korallenriffe gehören zu den artenreichsten und empfindlichsten Ökosystemen der Welt. Hier leben mehr als 1000 verschiedene Fischarten, dazu Nesseltiere, Weichtiere, Seeigel und Krebstiere. Schau dich um. Hast du jemals etwas dermaßen Schönes gesehen?"
Korallina: "Hier! Hattest du jemals ein Seepferdchen auf der Hand?"
Artona: "Ohh, wie süß!"
Korallina: "Du musst noch viel lernen! Du denkst immer noch zu sehr wie ein Mensch! Was soll der ganze tote Plunder?"
Korallina: "Schau dich um: Das hier sind die wahren Schätze! Korallen wachsen nur wenige Zentimeter pro Jahr. Was meinst du, wie lange so ein Riff für seine Entstehung braucht?"
Korallina: "Korallenriffe gehören zu den artenreichsten und empfindlichsten Ökosystemen der Welt. Hier leben mehr als 1000 verschiedene Fischarten, dazu Nesseltiere, Weichtiere, Seeigel und Krebstiere. Schau dich um. Hast du jemals etwas dermaßen Schönes gesehen?"
Korallina: "Hier! Hattest du jemals ein Seepferdchen auf der Hand?"
Artona: "Ohh, wie süß!"
-
- Mega-Klicky
Ja, es gibt andere Reichtümer als Silber und Gold, schöne Fotos wieder.....

-Albert Einstein-

-Albert Einstein-

-
- Mega-Klicky